Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 107 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Spiele für Babies und Kinder - Geotrax Eisenbahn von Fisher Price...wer kennt sich aus
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 19:59 Uhr

wer von euch hat diese eisenbahn von fisher price ??? wir waren bei einer familienfeier und pauli hat mit anderen kindern damit den nachmittag und abend gespielt, sie ist hin und weg und möchte eine haben ...leider hab ich mir das ding gar nicht so genau angeschaut, auf so einer feier hat man ja immer viel zu reden ...

muß ich was beachten, könnt ihr sie empfehlen und ist sie für eine 4-jährige überhaupt geeignet ???

ich weiß nur das meine cousine sie gekauft hat weil sie günstiger wie die von lego und playmobil ist, sie sah aber echt stabil aus und die kids haben sich wie gesagt zu fünft den ganzen nachmittag / abend damit beschäftigt ...

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Rotzlöffel
582 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 20:22 Uhr

Also wir haben vor fast 6 Jahren dem Nico die Geotrax geschenkt und er spielt heute noch damit, sie ist unverwüstbar und ihr Geld definitiv wert! Der Vorteil: die Kids können unendlich damit spielen und auch ohne Hilfe der Erwachsenen.
Bei mir spielen die Kids schon ab ca. 1,5Jahren damit. Allerdings gibt es sie in Dtl kaum noch zu kaufen, bzw. jetzt mit solchen anderen Loks die wir persönlich nicht sooo toll finden.

Aber bei Ebay sind mittlerweile schon recht gute Angebote dabei und man kann sie auch gebraucht kaufen, die hält ne Menge aus.
Wir haben Geburtstag/Weihnachten usw. immer wieder Erweiterungen gekauft.
Wenn Du Fragen hast wegen Preis etc. ich weiss über das Ding -fast- alles

lg tigger

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 20:56 Uhr

okay dann sag mir mal was ein guter preis ist und worauf ich bei den loks achten soll, die hatten eine da hat man oben raufgedrückt und dann ist sie gefahren ...und dann hatten sie aber nochwas in der hand was aussah wie eine pistole, darum gabs immer mal streit ... aber ich hab leider nicht so dolle drauf geachtet, mist, konnt ja nich wissen das pauli nun von so einem ding träumt ...

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 21:03 Uhr

hmmm also Maxe hat ja die von Lego und was die da in der Hand hatten war bestimmt der Tankschnösel ( sieht wie eine Pistole aus ) die fisher price und die lego ähneln sich doch sehr.

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Rotzlöffel
582 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 21:27 Uhr

also die neuen loks da drückt man direkt oben drauf (die haben wir aber nicht) und die alten, da haste das ding was die kids da in der hand haben das ist die fernbedienung. die macht geräusche. dazu gibt es noch passend den bahnhof. da kann man alle fernbedienungen reinmachen und von dort aus alle züge bedienen.
der nachteil,....das ding frisst batterien!! diese AAA batterien, also besorg dir schon mal akkus

damals waren das noch folgende pakete :

starterset : 59€
kleines startset 44€
loks 19,99€
glockenturm 25€
Lichterbrücke 15€ angebot bei toys ur us
flughafen ( spielt keiner damit ) 35€
rangierbahnhof 30€
einzelne schienensets 16-20€
hochstrecke 25€
berg 30 Euro
big city nights 39€
kleinere autos etc 6€
kleines brückenset mit schienen 40€

ob ich jetzt unsere komplette sammlung aufgezählt habe weiss ich nicht. einfach mal bei ebay schauen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130344379462&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320449409301&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 22:03 Uhr

oh danke morgen gibs bei lidl akkus echt günstig ... danke für die preisliste, dann weiß ich was ich mir für ein limit setze

kommt.

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste