yannick-elias,cedrik-alexander und ich verabschieden uns für die nächsten 3 wochen um nach graal müritz zur kur zu fahren.aber keine angst am 15.12 sind wir wieder da und wenn ich dort die gelegenheit des internets habe guckt ich mal bei bv vorbei.wenn nicht hab ich totalen bv entzug
wir melden uns zurück aus der kur.
was soll ich sagen wir haben von den 16 tagen also ohne woe nur 7 tage therapien machen können da cedrik dort krank geworden ist bronchitis und mittelohrentzündung und ich 5 tage mit ihm auf zimmer war und dann hab ich mir noch am letzten woe 2 zehen gebrochen.
ansonsten hatte ich therapien wie rückenschule,krankengymnastik,massage,saunagänge,ernährungsberatung,Wassertreten in der ostsee(huu kalt) und begleitung zu cedrik seiner sporttherapien und atemtherapie.Yannick hatte auch sport und atemtherapie.ansonsten stand die schwimmhalle abends zur verfügung was wir genutzt haben.
Bastelabende wie mit bernstein basteln,tassen bemalen und korbflechten waren angebote vom kinderhaus.
Ausflüge haben wir selber gemacht ins tobeland und in den erlebnishöf rövershagen ist riesen einkaufscenter mit tobeland und traktorbahn usw.
die einrichtung selber ging so war net wirklich kleinkindersicher und schwetsern waren schon auf weihnachten eingestellt also null bock gehabt.
vorteil war das nur 300 m bis zur ostsee waren und wir viele muscheln sammeln konnten.
für cedrik ist extra gekocht wurden und extra kekse,wurst usw geholt wurden das fand ich auch super.
naja das war ein kleiner bericht von 3 wochen kur.
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 17.12.09, 09:23 Uhr
schön das ihr wieder da seid und ihr die Kur trotz Cedricks Krankheit ein bissel genießen konntet ... hoffe ihr seit ein wenig erholt und es geht den Kindern besser