heute hab ich den entscheidenten anruf bekommen juhu freu mich so den ab morgen geht auch für mich dir arbeitszeit wieder los juhu fru mich so sehr lang lang hats gedauert aber morgen früh 9 uhr gehts wieder los wird sicher erst mal ne umstellung werden aber meine arbeitszeiten sind super immer von 9 bis 14 hihihi klasse wa ? ihr glaubt garnicht wie ich glücklich bin
papa ist ja immernoch auf arbeits suche macht ab und an mal nen minijib aber das ist nix ganzes und nix halbes ab julie 2010 geht er wieder zum bund dan gehts auch für ihn wieder los und das coole an der ganzen sache ist meine kleine emily ist ab 1.12 09 ein grippenkind freu freu alles super heute kahm nur gute nachrichten ich bin so ne glückliche knuffimama im mom
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 16.11.09, 20:29 Uhr
he super *GLÜCKWUNSCH*
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 16.11.09, 20:30 Uhr
Na das ist doch schön. Wünsch dir viel Spaß bei deinem Job
so der erste tag ist vorbei und war super klasse
heute haben wir uns alle erstmal kennen gelernt und uns wurde gesagt was so alles anliegt und getahn werden muss ich oder besser gesagt lernen richtig fotos zu machen sie da zu bearbeiten um sie dan auf DRESDEN-Im-NETZ.de auf die homepage zu packen also wir fotoknipsen sehenswürdigkeiten und besondere plätze aber auch nicht so schöne sachen sozusagen für turisten die gern mal nach DD kommen und etwas von der schönen stadt sehen wollen....
Warum man unter 25 sein muss liegt daran das das zum wieder einstieg ins berufsleben dient für die die lange zeit zuhause waren und kleine kinder haben
anonym
42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 17.11.09, 19:18 Uhr
KLASSE !!!!
viel Spass
Andreas
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden