Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 108 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Mädchenheim Gauting
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 9 ]
Autor
Nachricht
thesilence
weiblich  25 Jahre
» Kleinkind
412 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 12:15 Uhr

So ich hab mal im Internet über das Mädchenheim Gauting in google rumgesucht und was ich gefunden habe ist der reinste Wahnnsinn!!

Ein Bericht, der gegen das Mädchenheim berichtet, macht den ruf des Mädchenheims einfach nieder.

Wie dort beschrieben, denkt man, man sei in einem falschen Film, oder besser gesagt in einem Horrorfilm

Ich muss selber gestehen, das ich 2003 - 2004 auch dort war Und ich muss sagen, das diese Aussagen auf das Heim überhaupt nicht zutreffen

Ich würde da liebend gerne nochmal hingehen wenn ich könnte

Was denkt ihr darüber??

Hier der Beitrag: Hier klicken

Signatur Braune Augen sind gefährlich, doch in der Liebe sind sie ehrlich

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 12:20 Uhr

ich kann da schlecht urteilen, aber es ist sicher immer ein fünkchen wahrheit dran, aber das aus einer mücke ein elefant werden kann, wissen wir ja alle

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 12:32 Uhr

wer da freiwillig wieder hin will!! na Bitte. Aber da wird schon was drann sein.

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Jugendlicher
1250 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 12:44 Uhr

...also ich denke, das bei solchen berichten sicher ein fünktchen wahrheit dabei ist, warum sonst sollte sowas geschrieben werden.
warum willst du denn dahin wieder freiwillig zurück?

Signatur LG Silke mit Paul, Nils und Timm

www.projekt-pusztahunde.de

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 12:48 Uhr

na weils da schön ist! bestimmt

anonym
weiblich  40 Jahre
» Jugendlicher
1250 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 12:53 Uhr

snake0497 schrieb:
na weils da schön ist! bestimmt

naja ich denk so ganz umsonst kommt man da auch nicht hin, da muß man schon einiges auf dem kerbholz haben, obwohl das sicherlich nicht den dortigen umgang rechtfertigt.

Signatur LG Silke mit Paul, Nils und Timm

www.projekt-pusztahunde.de

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 12:56 Uhr

Das Heim gab es zu meiner Jugend schon und hatte schon damals den Ruf, dass nur Extremfälle dort hin kommen, bei denen man mit Heididei nicht weiterkommt.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 13:03 Uhr

martina schrieb:
Das Heim gab es zu meiner Jugend schon und hatte schon damals den Ruf, dass nur Extremfälle dort hin kommen, bei denen man mit Heididei nicht weiterkommt.

na dann ist mir alles GLASKLAR

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 13:06 Uhr

Ui gehts da echt so krass zu

@thesilence Wieso warst Du dort gewesen?
Wie geht es denn da zu, wenn nicht so wie in dem Bericht? Is ja schon interessant das mal von jemanden zu hören der da gewesen ist?

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 14:11 Uhr

Hört sich ja krass an...aber ich denke auch das da schon Wahrheit dabei ist bei diesem Bericht

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

thesilence
weiblich  25 Jahre
» Kleinkind
412 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 14:26 Uhr

Na ja ein bischen wahrheit ist ja schon dran
Aber nicht gleich so krass
Ja warum ich dort war
Bestimmt denkt jetzt jeder das ich ne ganz schlimme bin (war)
Ne ich hatte halt früher nen blöden Freundeskreis und da rutscht man da schon mal mit rein
Aber ich hab jetzt nicht grad schlimme Sachen gemacht oder so, finde es war zu der Jugendzeit eigentlich etwas ganz normales
Ja ich würde da gerne wieder hin weil, die Mädchen dort schon sehr nett waren bis auf ein paar ausnahmen, aber die netten haben es übertroffen
Aber von wegen das man wegen einem geschmuggeltem Handy da gleich 3 Wochen eingesperrt wird stimmt gar nicht, vielleicht mal einen Tag oder so
Und Todesfälle gab es dort eigentlich auch keine Weiss ja nicht was in den letzten Jahren da so alles passiert ist. Aber ich finde die Übertreiben das masslos! Und ich kann das genau sagen, weil ich ja auch dort 1 jahr und 3 monate war auf der geschlossenen, da ich mich geweigert habe freiwillig auf die Offene zu gehen damals (finde auch das die geschlossene viel besser ist und die Erzieher waren auch viel netter).
Hab jetzt auch sogar noch mit 3 Erziehern von dort Kontakt, wir schreiben uns auch per Email und so weiter, werde da auch mal demnächst hinschaun, ob es wirklich so zu geht, was ich aber nicht glaube! Die haben mich schon oft eingeladen zum Besuch, war ja auch ne ganz liebe dort öfters
Ich finde es aber eine frechheit wie über das Heim geredet wird, die haben die Aussagen bestimmt von paar Mädchen die das Heim gehasst haben (die Einzelfälle).
Ja das mit den Erzieheranschlägen stimmt, es wurde öfters geplannt erzieher von wegen fesst zu nehmen und dann irgendwie abzuhauen . . .
Viele Mädchen sind dort wegen Drogen, Körperverletzung oder weil sie von zu Hause immer abhauen.
Aber manche sind auch dort, weil sie nicht in die schule öfters geganngen sind und so weiter, also waren nicht nur schlimme drinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.09, 14:26 Uhr

thesilence
weiblich  25 Jahre
» Kleinkind
412 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 14:37 Uhr

snake0497 schrieb:
martina schrieb:

na dann ist mir alles GLASKLAR

Was meinst du denn mit dem Satz???

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 18:48 Uhr

na da hat ja dann das elternhaus aber versagt,wenn man in so einem heim muß.

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

leoniemichelle
weiblich  22 Jahre
» Teenager
910 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 18:50 Uhr

schon ein wenig älter der artikel ....

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 18:51 Uhr

du beschreibst es jetzt so harmlos ect. aber wenn es das gewesen wäre, dann wärst du nicht dort gelandet

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 9 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste