wollte euch mal fragen, ab wann ihr mit euren kindern ins kino seit, würde gerne mal mit meinen zweien gehen, aber weiß nicht ob mona vielleicht zu jung ist, was meint ihr?
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:15 Uhr
Ich war mit Anna noch gar nicht. Sie hat nicht das Sitzfleisch, dass sie sich einen ganzen Film anschaut. Und dass ich den ganzen Eintritt zahle und nach der Hälfte dann geh seh ich nicht ein.
Geh doch mit Marvin alleine mal, so ein Mama-Marvin-Tag würde euch bestimmt beiden gut tun
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:17 Uhr
dachte gerade wo papa diese woche urlaub hatte, so als abschluß..aber bin mir eben auch wegen den sitzfleisch nicht sicher..dann gehen wir vll doch lieber baden mal sehen
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:18 Uhr
Schaut sie denn daheim einen ganzen Film lang an?
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:20 Uhr
Also wir waren noch nie...Jenna kann keine 10 Minuten still sitzen ich denke sie würde da dann rummeckern, weil sie still sitzen muss...und zu Hause sieht sie wenn dann mal 15 Minuten eine DVD und dann flitzt sie schon wieder umher Ich hab bis jetzt immer davor zurückgeschreckt zu gehen
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:20 Uhr
also au schwarte schaut sie ab und an, aber zu hause flitz sie eben auch mal weg..aber im traktor hat sie wieder sitzfleisch ect.
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:24 Uhr
Anna wird es meist nach der Hälfte langweilig. Sie schaut eher so kurze Sachen wie Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg oder Pumuckl. Dauern immer so 20-30Minuten. Das ist die richtige Länge für sie.
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:25 Uhr
also mit lisa war ich das erstemal, als sie
3 jahre war. wir haben aber eben auch ein
familien-kino in schorndorf, wo es nichts
ausmacht, wenn die kids rumlaufen etc.
im "normalen" kino waren wir mit lisa in
ice age 2, jetzt frag mich aber nimmer, wie
alt sie da war!
auf alle fälle war das schon etwas anstrengender
denn mit dem stillsitzen haben es die mäuse ja nicht
unbedingt so!
ich würde es einfach mal versuchen, und wie
schon franzi sagte, geh erstmal mit marvin
alleine und mach mit mona dann auch mal
was allein!
also 2 1/2 find ichfast ein wenig früh!
anonym
34 Jahre
» Jugendlicher
1197 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:26 Uhr
Ich denke mal es kommt aufs Kind an.. mit Elisa war ich damals bei Lauras Stern im Kino.. glaub da war sie noch 3 und mit Yasin erst im letzten Jahr als er 5 Jahre alt war..
Yasin schaut keine längeren Filme außer sein Cars oder nur was ihn sehr interessiert.. Dinos..
Bei uns gibt es auch einmal in der Woche extra ne Kindervorstellung die dann nicht so lange geht.. Habt ihr sowas vielleicht auch? Dann kannste es ja ma probieren..
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:27 Uhr
also wie martina sagte----------ja mona auch nur so kurze sachen....na mal schauen, vll mache ich mama,marvin tag oder papa/marvin tag auch eine idee
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:28 Uhr
mona-07 schrieb:also wie martina sagte----------ja mona auch nur so kurze sachen....na mal schauen, vll mache ich mama,marvin tag oder papa/marvin tag auch eine idee
Ne, Petra hat schon recht, ich glaube, Franzi hatte das in einem anderen Thread auch schon mal geschrieben