Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 108 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Ab wann ins Kino?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:10 Uhr

wollte euch mal fragen, ab wann ihr mit euren kindern ins kino seit, würde gerne mal mit meinen zweien gehen, aber weiß nicht ob mona vielleicht zu jung ist, was meint ihr?

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:15 Uhr

Ich war mit Anna noch gar nicht. Sie hat nicht das Sitzfleisch, dass sie sich einen ganzen Film anschaut. Und dass ich den ganzen Eintritt zahle und nach der Hälfte dann geh seh ich nicht ein.
Geh doch mit Marvin alleine mal, so ein Mama-Marvin-Tag würde euch bestimmt beiden gut tun

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:17 Uhr

dachte gerade wo papa diese woche urlaub hatte, so als abschluß..aber bin mir eben auch wegen den sitzfleisch nicht sicher..dann gehen wir vll doch lieber baden mal sehen

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:18 Uhr

Schaut sie denn daheim einen ganzen Film lang an?

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:20 Uhr

Also wir waren noch nie...Jenna kann keine 10 Minuten still sitzen ich denke sie würde da dann rummeckern, weil sie still sitzen muss...und zu Hause sieht sie wenn dann mal 15 Minuten eine DVD und dann flitzt sie schon wieder umher Ich hab bis jetzt immer davor zurückgeschreckt zu gehen

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:20 Uhr

also au schwarte schaut sie ab und an, aber zu hause flitz sie eben auch mal weg..aber im traktor hat sie wieder sitzfleisch ect.

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:24 Uhr

Anna wird es meist nach der Hälfte langweilig. Sie schaut eher so kurze Sachen wie Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg oder Pumuckl. Dauern immer so 20-30Minuten. Das ist die richtige Länge für sie.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:25 Uhr

also mit lisa war ich das erstemal, als sie
3 jahre war. wir haben aber eben auch ein
familien-kino in schorndorf, wo es nichts
ausmacht, wenn die kids rumlaufen etc.

im "normalen" kino waren wir mit lisa in
ice age 2, jetzt frag mich aber nimmer, wie
alt sie da war!

auf alle fälle war das schon etwas anstrengender
denn mit dem stillsitzen haben es die mäuse ja nicht
unbedingt so!

ich würde es einfach mal versuchen, und wie
schon franzi sagte, geh erstmal mit marvin
alleine und mach mit mona dann auch mal
was allein!

also 2 1/2 find ichfast ein wenig früh!

anonym
weiblich  34 Jahre
» Jugendlicher
1197 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:26 Uhr

Ich denke mal es kommt aufs Kind an.. mit Elisa war ich damals bei Lauras Stern im Kino.. glaub da war sie noch 3 und mit Yasin erst im letzten Jahr als er 5 Jahre alt war..

Yasin schaut keine längeren Filme außer sein Cars oder nur was ihn sehr interessiert.. Dinos..

Bei uns gibt es auch einmal in der Woche extra ne Kindervorstellung die dann nicht so lange geht.. Habt ihr sowas vielleicht auch? Dann kannste es ja ma probieren..

Signatur LG. Nicole mit Elisa und Yasin

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:27 Uhr

also wie martina sagte----------ja mona auch nur so kurze sachen....na mal schauen, vll mache ich mama,marvin tag oder papa/marvin tag auch eine idee

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:28 Uhr

mona-07 schrieb:
also wie martina sagte----------ja mona auch nur so kurze sachen....na mal schauen, vll mache ich mama,marvin tag oder papa/marvin tag auch eine idee

Ne, Petra hat schon recht, ich glaube, Franzi hatte das in einem anderen Thread auch schon mal geschrieben

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:29 Uhr

anderer thread, gibts da einen? hab erst gesucht

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:32 Uhr

Nee, das war Leas Thread pzgreni!

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1686 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:39 Uhr

Also ich war auch noch nicht mit den beiden grossen im Kino,weil auch die beiden keine 2 stunden still sitzen können...!!!

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 13.11.09, 11:41 Uhr

ach so ja, der erst kinofilm war pettersson und findus

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste