Benutzer: Passwort:

Übersicht - Schicksal,Trauriges & Poesie - Schicksal - Depressionen was ist das??
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 15.11.09, 13:10 Uhr

weil ich auch die trauerfeier gesehen habe und auch darüber gesprochen wurde, das r.enke erst an andere dachte, als an sich... ich glaube gerade wenn man empfindsam ist, gerade das auch bei depressionen so ist, fühlt man schneller was andere menschen fühlen, man will helfen, wobei man aber eigentlich selber hilfe braucht....

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 18.11.09, 20:51 Uhr

sagt mal, sind depressionen irgendwie vererbar?..würde mich echt interessieren, hatte ich mir noch keinen kopf gemacht

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 18.11.09, 20:54 Uhr

Die Veranlagung glaub ich schon.

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2751 Beiträge
Verfasst: 18.11.09, 20:56 Uhr

mona-07 schrieb:
sagt mal, sind depressionen irgendwie vererbar?..würde mich echt interessieren, hatte ich mir noch keinen kopf gemacht

Soweit ich das von meiner Freundin weiß, soll es wohl vererbar sein

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 18.11.09, 20:57 Uhr

denke mal ja, meine mutter war auch tief depressiv und absolut süchtig nach Alkohol. Die depris haben sie zum Alkohohl, und Tabletten Missbrauch gebracht.

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 18.11.09, 21:02 Uhr

frage mich gerate, weil von meiner cousine die mama und ihre schwester auch an depressionen leiten, aber an der winterdepri.....drum frag ich eben

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  36 Jahre
» Eltern Guru
4393 Beiträge
Verfasst: 18.11.09, 23:48 Uhr

Ich denke,daß Depressionen meistens verdrängt werden...Weil wenn man sich in Behandlung begibt dann denken die meisten gleich schau mal die ist irre im Kopf.....Es ist eine ernstzunehmende Krankheit,vor der niemand gefeit ist.....Depressionen kommen auf einmal und man sollte was dagegen tun und nicht die Augen verschließen......Nicht nur für einen selber sondern auch für seine Familie und Kinder......Und was ganz wichtig ist man sollte mit seinem Partner darüber reden....Und nicht alles in sich hineinfressen....Laßt euch helfen und ignoriert es nicht.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.09, 23:48 Uhr

anonym
weiblich  40 Jahre
» Jugendlicher
1249 Beiträge
Verfasst: 19.11.09, 09:53 Uhr

mona-07 schrieb:

wie martina schon gesagt hat, die veranlagung zur depression, genauso wie bei anderen psychischen erkrankungen ist vererbbar. d.h. man muß es nicht zwangläufig bekommen, ist aber schneller empfänglich dafür.

Signatur LG Silke mit Paul, Nils und Timm

www.projekt-pusztahunde.de

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste