so um nicht den Beitrag vom Enke zu zerstören habe ich mir gedacht, das man eventuell hier mal reinschreiben kann was Depressionen sind!
Und vorallem wie man sie bekämpfen kann!!
ist ein Thema was bestimmt einige Aufrütteln kann und wird
also ohne Hemmungen!!
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 12.11.09, 18:55 Uhr
hui snake..... aber gut das es einen thread dafür nun gibt.... schwieriges thema und vorallem denke ich ein undurchsichtiges
na ebend, deswegen wollte ich das ja mal etwas aufgedröselt haben!!
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 12.11.09, 19:25 Uhr
weißte es ist schwierig depressionen zu beschreiben, man kann es medizinisch erklären, aber wirklich verstehen glaube ich nicht, ich selbst verstehe es kaum, wie sowas kommt oder wie sowas ausgelöst wird... man weiß was richtig ist, aber tut das verkehrte oder besser gesagt, kann es nicht vollrichten... wenn ich mal die passenden worte finde, kann ich vll einen kleinen teil aus meiner erfahrung preis geben, habe keinen hemmungen darüber zu sprechen... allerdings hab ich keine ahnung in wie weit ich leichte oder mittlere depris hatte
thesilence schrieb:Depressionen ist die deutsche Volkskrankheit
genau auf so unqualifizierte Aussagen hab ich gewartet. TOLL
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 12.11.09, 20:07 Uhr
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 12.11.09, 20:02 Uhr
ich denke es wird was zur aufklärung beigetragen oder es wird gelassen..... es ist ein ernstes thema........
anonym
45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 12.11.09, 20:04 Uhr
ja mona,sorry bin heute bissl gereizt
anonym
40 Jahre
» Jugendlicher
1249 Beiträge
Verfasst: 12.11.09, 20:05 Uhr
mona-07 schrieb:ich denke es wird was zur aufklärung beigetragen oder es wird gelassen..... es ist ein ernstes thema........
mein beitrag kommt noch, hab lang genug auf dem gebiet gearbeitet und war selbst betroffen.
aber bei manchem platzt mir eben die hutschnur...sorry
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 12.11.09, 20:06 Uhr
also ich werde dann jeden unpassenden beitrag löschen der hier noch erscheinen wird...
anonym
26 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 12.11.09, 21:01 Uhr
ich hab och manschmal depris aber die halten nie lange an weil ich menschen habe die fangen mich wieder auf und irgendwo kommt immer grünenes licht her und wen ich mal wirklich total am ende bin dan mach ich mein lapi an les BV und schon gehts mir besser SCHLEIM SCHLEIM ich weis
knuffi1504 schrieb:ich hab och manschmal depris aber die halten nie lange an weil ich menschen habe die fangen mich wieder auf und irgendwo kommt immer grünenes licht her und wen ich mal wirklich total am ende bin dan mach ich mein lapi an les BV und schon gehts mir besser SCHLEIM SCHLEIM ich weis
orrr die schleimspur wird immer länger
ne is schon scheiße wenn man depressionen hat is echt ein ernstes thema
ich hab das och manchmal vorallem dann wenn ich mal wieder stress hab aber was solls denn irgendjemand fängt einem immer auf net wahr