Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 111 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Fragen zur Ernährung - Diner in the Dark ???
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 20:43 Uhr

kennt ihr das wart ihr da schon mal und wie fandet ihr das wir haben ja am 6.12 unseren zweiten hochzeitstag und da mein mann es letztes jahr alles so fein ausgedacht hat was wir machen bin ich dieses jahr dran und ich habe im internet das gefunden klingt toll im dunklen essen mit show aber der preis *hilfeeeee* 59 euro pro persohn meine frage nun lohnt sich das geld hat jemand schon damit zu tun gehabt ????

Signatur de knuffi eben

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 20:50 Uhr

Hab es zwar noch nicht gemacht, aber schon davon gehört.
Für mich wäre es nichts. Will schon sehen, was ich esse

anonym
weiblich  27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 20:52 Uhr

naja das ist ja das tolle du hast 4 menüs zur auswahl die wählst du ja noch im hellen und dan bekommste es vor die nase und sollst mit allen sinnen geniesen ich find das irgendwie interssant und es macht mich neugierig

Signatur de knuffi eben

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 20:53 Uhr

naja ich weiß nicht so recht!! im dunkeln Essen könnte mir da was schöneres Vorstellen. Klar ist es ein Spaß, aber ich möchte schon wissen was ich auf dem Teller habe. Und das Auge isst ja bekanntlich mit. Versuch doch Varietékarten zu bekommen da hat man was fürs Auge zum schauen und kann dabei lecker Essen!

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 20:56 Uhr

snake0497 schrieb:
naja ich weiß nicht so recht!! im dunkeln Essen könnte mir da was schöneres Vorstellen. Klar ist es ein Spaß, aber ich möchte schon wissen was ich auf dem Teller habe. Und das Auge isst ja bekanntlich mit. Versuch doch Varietékarten zu bekommen da hat man was fürs Auge zum schauen und kann dabei lecker Essen!

Varietékarten ?????

was ist das ???

Signatur de knuffi eben

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 20:57 Uhr

Ist ja schön und gut, wenn man sich das vorher bei Licht aussuchen kann, aber weiß ich, was ich dann wirklich krieg
Ich seh es gerne, was ich esse - und auch meinen Gegenüber.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 20:59 Uhr

Musik und Showzirkus mit Tanz, Akrobatic, Musik usw. absolut Geil. Dazu eine flasche Sekt und lecker Essen alles in einem.

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 21:01 Uhr

klingt auch gut hab gerade mal googel gefragt klingt auch sehr gut nur ist halt sicher nix mehr an karten zu bekommen den unser hochzeitstag ist am 6.12 genau zu nikolaus also da werden sicher viele omis mit enkel gehen hihihi aber danke snaki

Signatur de knuffi eben

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 21:06 Uhr

Und einen Wellness-Tag für euch beide mit anschließendem Essen?

anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 21:10 Uhr

also ich stells mir ein bisschen nervig vor. erstens ist man ja eh so skeptisch,weil man nicht weiß was man isst und wer seine finger dran hatte. außerdem fänd ichs total ätzend, beim essen nichts zu sehen. da findet man doch nix wieder.. ich würd eher was anderes machen,aber weiß ja auch nicht wie dein mann da so drauf ist

anonym
weiblich  27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 21:13 Uhr

naja nen ganzen tag können wir ja nun auch nich machen ist ja schlieslich auch nikolaus ne war grins und jemand der die kinder nen ganzen tag nimmt gibts nicht maximal gehen wir weg wen die kinder im bett sind und jemand ei uns zu hause aufpasst die schlafen wo anders nicht nur zuhause wollen die schlafen bedeutet wir können auch nicht mitten in der nacht heim kommen den mein knuffpuff ist seit einigen wochen der meinung um 5 früh morgens aufzustehen und nicht mehr schlafen zu wollen und das geht jetzt schon wochen lang also wir könnten nicht mal erst nachts um 4 heim kommen den dan kommen wir nicht zum schlafen heul der kleene stinker will nicht mehr lange schlafen und wir dürfen dan auch nicht mehr

Signatur de knuffi eben

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 21:13 Uhr

Aber einen Vorteil hat es - man muss nicht chic gekleidet kommen, versaut man sich doch eh

anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 21:15 Uhr

martina schrieb:
Aber einen Vorteil hat es - man muss nicht chic gekleidet kommen, versaut man sich doch eh

das hab ich auch schon gedacht und wahrscheinlich hat man die gabel danach in der nase oder sonstwo

anonym
weiblich  27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 21:15 Uhr

stimmt aber blinde können ja auch nix sehen und so weis man dan wie die sich dabei fühlen grins

Signatur de knuffi eben

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 21:17 Uhr

Aber die haben es wahrscheinlich schon länger geübt, als du
Kannst ja daheim erstmal testen

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste