Falls jemand der nich weit weg wohnt und spontan Lust hat, wir fahren nachher nach Chemnitz ( Chemnitzcenter an der Autobahn ) ...also eh sich einer beschwert man hätte ja mal was sagen können ...zwischen 15 und 15.30 Uhr sind wir dann da ... ins Spielecenter Kuddeldaddeldu
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 18.10.09, 12:36 Uhr
Viel Spaß
ABER ich werde den Weg bis zur angegebenen Uhrzeit NICHT so wirklich schaffen
Sorry aber ich glaube,
ich hatte heute einen Clown zum Frühstück !!!
wir nicht, mein mann ist noch gerädert von der nachtschicht... war seit langen wieder seine erste woche und dann auch noch 6 nächte....wenn man es nicht gewohnt ist, hat man dann gerne mal ruhe
...aber haben die denn Sonntags überhaupt geöffnet...wäre mir neu???Wart ihr da?
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 18.10.09, 22:59 Uhr
pzgreni78 schrieb:...och das hab ich verpaßt
...aber haben die denn Sonntags überhaupt geöffnet...wäre mir neu???Wart ihr da?
nöööö dumm geschaut haben wir weils zu war, aber wir sind dann halt in die Schatzhöhle gefahren ... aber Sauerei, im netz stand nur in den Ferien von 10-20 uhr geöffnet, nirgends Preise und nix, das die Sonntags zu haben
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 18.10.09, 23:08 Uhr
Ja die haben nur auf wenn die Geschäfte geöffnet sind...und von 10-20 Uhr ist nur in den Ferien...sonst machen die erst 14 Uhr auf
...aber wenn ihr wieder mal Lust dazu habt... bin ich Samstags gern mal dabei...wenn ich denn mal irgendwann wieder ein Auto habe
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 07:25 Uhr
ach die haben sonntags zu? das ist blöd, da werden wir nie dort hin kommen, samstag haben wir ja fast nie zeit
anonym
34 Jahre
» Hosenscheisser
252 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 11:55 Uhr
Dresden hat jetzt auch ein Kuddeldaddeldu zu bieten
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden