Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 111 Besucher online

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Mitglieder treffen sich real - Wir fahren ins Kuddeldaddeldu nach Chemnitz :o)
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 18.10.09, 12:33 Uhr

Falls jemand der nich weit weg wohnt und spontan Lust hat, wir fahren nachher nach Chemnitz ( Chemnitzcenter an der Autobahn ) ...also eh sich einer beschwert man hätte ja mal was sagen können ...zwischen 15 und 15.30 Uhr sind wir dann da ... ins Spielecenter Kuddeldaddeldu

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 18.10.09, 12:36 Uhr

Viel Spaß

ABER ich werde den Weg bis zur angegebenen Uhrzeit NICHT so wirklich schaffen

Sorry aber ich glaube,
ich hatte heute einen Clown zum Frühstück !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

schnattertasche
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
2589 Beiträge
Verfasst: 18.10.09, 12:59 Uhr

wir sind dabei

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 18.10.09, 13:28 Uhr

wir nicht, mein mann ist noch gerädert von der nachtschicht... war seit langen wieder seine erste woche und dann auch noch 6 nächte....wenn man es nicht gewohnt ist, hat man dann gerne mal ruhe

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1686 Beiträge
Verfasst: 18.10.09, 21:15 Uhr

Habt ihr schöne Bilderchen gemacht???

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

anonym
weiblich  34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 18.10.09, 22:56 Uhr

...och das hab ich verpaßt

...aber haben die denn Sonntags überhaupt geöffnet...wäre mir neu???Wart ihr da?

Signatur

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 18.10.09, 22:59 Uhr

pzgreni78 schrieb:
...och das hab ich verpaßt

...aber haben die denn Sonntags überhaupt geöffnet...wäre mir neu???Wart ihr da?

nöööö dumm geschaut haben wir weils zu war, aber wir sind dann halt in die Schatzhöhle gefahren ... aber Sauerei, im netz stand nur in den Ferien von 10-20 uhr geöffnet, nirgends Preise und nix, das die Sonntags zu haben

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 18.10.09, 23:08 Uhr

Ja die haben nur auf wenn die Geschäfte geöffnet sind...und von 10-20 Uhr ist nur in den Ferien...sonst machen die erst 14 Uhr auf

...aber wenn ihr wieder mal Lust dazu habt... bin ich Samstags gern mal dabei...wenn ich denn mal irgendwann wieder ein Auto habe

Signatur

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 07:25 Uhr

ach die haben sonntags zu? das ist blöd, da werden wir nie dort hin kommen, samstag haben wir ja fast nie zeit

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  34 Jahre
» Hosenscheisser
252 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 11:55 Uhr

Dresden hat jetzt auch ein Kuddeldaddeldu zu bieten

Signatur

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste