meine kinder schlafen zur zeit in einem bett, hinlegen tue ich sie so wie es sein sollte, jedes in seins.... doch finden tue ich sie seit einer woche immer in einem, meine frage soll ich sie einfach lassen oder dann doch abends jedes in sein bett legen?...auf der einen art ist es ja recht süß, aber ist es fürs schlafen und gesundes ausruhen nicht störend? was meint ihr? oder lässt es bald wieder nach
was würdet ihr denn machen
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 16.10.09, 08:30 Uhr
Solange sie in der Früh ausgeruht sind und abends auch schlafen und keinen Blödsinn machen, würde ich sie lassen - wir schlafen ja auch mit unserem Partner in einem Bett und haben morgens ausgeschlafen - meistens zumindest
Ich würd es so lassen. Mein kleiner will auch Nachts immer zu uns.
Irgendwie ist es ja auch doof wenn Mama und Papa in einem Bett schlafen und der kleine ganz alleine.
Also wenn es keinen Streit gibt und beide damit zufrieden sind würd ich es wirklich lassen. Besser so als wenn die sich ständig streiten würden.
Ich fänds auch süß wenn Santi wenigstens ein Geschwisterchen hätte
ich würde sie auch lassen ist doch süß habe ich mit meinen Bruder auch öfters früher gemacht und ich denke nicht das es irgend einen schaden davon getragen zu haben
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 16.10.09, 09:09 Uhr
als meine beiden großen noch klein waren haben sie das auch gemacht, ewig hat es nicht gedauert ich hab sie damals auch gelassen ...
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 16.10.09, 09:14 Uhr
meine machen das zur zeit auch .
meine beiden sind aber auch aber abends im bett die reinsten chen.
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 16.10.09, 09:40 Uhr
Ich würde sie auch lassen ich denke das erledigt sich irgendwann von alleine wieder und solange sie gut schlafen und nicht nur Quatsch machen ist doch süß
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 16.10.09, 11:23 Uhr
Bei uns ist es so, dass Lilian immer in der Nacht zu uns kommt...man hört nur "tapps tapps" und Decke hoch und ich liege dann in der Ritze
Ich habe aber damit kein Problem, ich denke es wird auch wieder eine andere Phase kommen...da will sie dann nicht mehr...
lilli und lina haben auch eine zeit lang zusammen im bett geschlafen , lina hab ich dann süäter immer in ihr bett gelegt ...aber das war nicht lange , jetzt schlafen sie auch wieder getrennt
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 16.10.09, 14:21 Uhr
mh also dann werde ich wohl abwarten, bis sich es wieder legt