ich hatte gerade langeweile und hab mir mal mein eltertagebuch kommplett angeschaut habt ihr das auch schon mal gemacht hihihi und was ist euch dabei aufgefallen ???
mir ist aufgefallen das wir schon ganzschön verrückte hüner sind und meine kinder jetzt schon mit 4 und 1 jaht total verrückt wie mama ....und die lassen alles mit sich machen grins ...
und ein bild ist total der hammer wo meine emily im puppenwagen gequetscht hihzihi...verrückt eben
ist ist so traurig wie schnell unsere babys gross werden
anonym
34 Jahre
» Jugendlicher
1197 Beiträge
Verfasst: 14.10.09, 20:29 Uhr
Ich hab mir meins neulich auch mal angeschaut.. sind immerhin fast 2 Jahre und grinsen musste ich auch schon ab und zu
Aber es stimmt.. da sieht man wie die Zeit vergeht
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 14.10.09, 20:30 Uhr
das gleiche hab ich gestern auch gemacht,wo sind meine babys hin (((((((((((((
anonym
27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 14.10.09, 20:32 Uhr
bin ich ja schon ml nich allein hihihi
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 17.10.09, 10:02 Uhr
ab uns zu suche ich in meinem elterntagebuch ect. und lese nach was mich gerade interessiert, geht ja bei mir nun einfach, danke meiner auflistung...muss nur aufpassen, das ich vorne nicht zu viel aufliste,denn dann rutscht das andere ja sicher auch nach hinten
aber was ich auch lese, sind alte forenbeiträge, sehr interessant, sehr interessant
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 17.10.09, 11:49 Uhr
Ich habe vor kurzem auch mal wieder so durchgeschaut und festgestellt, wie lange ich schon hier bin und Jenna sich verändert hat und gewachsen ist
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein