ich hab zu keinem der väter von den dreien kontakt!!
bei dem erzeuger von den zwillingen ist der kontakt abgebrochen bevor ich wusste das ich schwanger bin (war erst in der 16. woche beim fa)!!dann hatten wir kontakt bis die jungs 6 monate alt waren und ab da dann nicht mehr!!!
naja und den vater/erzeuger von nicklas hab ich auch seit wochen nichts mehr zutun,obwohl der ja nur ein paar strassen entfernt wohnt,seh ich den nicht und das ist auch gut so!!!
ist viel zu viel passiert..........
mona-07 schrieb:mh..snake gute erkenntnis, so habe ich das noch gar nicht gesehen
ja Mona das ist meistens so, die sind dann verknittert und verknattert. Was wenn ich es recht bedenke natürlich Logisch ist, aber.... am ende einer beziehung oder Ehe sind ja wohl immer beide schuld. Was aber der verlassenen nie wahrhaben will und möchte, naklar weil es weh tut. Jedenfalls weiß ich das ich keine Ehebrecherin war und bin!
Mein Ex ( mein erster ) wohnt auch nur paar Straßen von uns entfernt aber ich sehe ihn fast nie...zum Glück auch...und wenn ich ihn mal sehe könnte ich ...man war ich blöd
Mein anderer EX ( also mein zweiter ) mit dem habe ich schluß gemacht, habe ihn dann ein halbes Jahr nicht gesehen...einestages hat seine Mama bei mir angerufen und hat gesagt das er sich umgebracht hat ... das war echt hart für uns alle ( die ganze Familie ) denn er war eigentlich echt ein ganz lieber.
Ich bin aber sehr froh das ich von den beiden kein Kind bekommen habe...das wäre echt schrecklich für mich und erst recht für die Kinder
Jetzt bin ich glücklich verheiratet ( mit meinem 3ten Freund ) und haben 2 wundervolle Kinder
kann ich nicht viel zu schreiben weil ich zwar Ex Freunde habe aber das waren doch noch alles Jugendlieben wo auch keine Kinder Ehe ect dabei rum kam
Jetzt bin ich schon seit 9 Jahren in festen Händen sicher auch mit höhen und tiefen,davon 3 Jahre verheiratet und nun haben wir auch schon zwei wunderbare Kinder ich hoffe wir leben noch lange glücklich zusammen und können unseren Kindern immer gute ELtern sein egal was auch kommen mag
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 12.10.09, 13:22 Uhr
von meinen ex, weit und breit keine spur....aber war auch nie was ernstes....hat sich immer im sande verlaufen......
das ist doch mal ein feines Thema dazu kann ich nur sagen nichts hören und nichts sehen. Ich bin froh das meine Ex in die Schweiz gezogen ist, und ich Ihr nie mehr über den Weg laufen werde bzw. muß.
Was ich mit der durch habe das ich das Überlebt habe grenzt schon an ein Wunder. Von Anzeigen wegen Körperverletzung ( ich lies meiner Tochter die Haare schneiden ) bis hin zur Sorgerechtsabtretung usw. Ich bin froh das Sie samt Familie ist und hoffe Sie kommt niemals wieder.
Das Papier, welche bei uns ganze Ordner füllen war das alles nicht wert!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 12.10.09, 13:53 Uhr
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 12.10.09, 15:25 Uhr
@ Torsten du hast ihr die Haare schneiden lassen ... nee, im Ernst, diehat doch ein an der ...
So, und zu meinem Ex kein Kontakt ... mag auch nimmer, bin ihm lange genug wegen Eric hinterher gelaufen ... Untrhalt hat er nie und wird er auch nie zahlen, also kann er auch bleiben wo der Pfeffer wächst, mal abgesehen davon, das er eh nur schlechter Umgang für Eric wäre
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 12.10.09, 17:40 Uhr
Mit unseren letzten Ex Partnern haben wir beide keinen Kontakt...warum auch
Wenn Kinder da sind finde ich aber auch das man eben versuchen sollte es recht freundschaftlich zu halten, aber wie auch schon andere gesagt haben ist das ja immer leichter gesagt als getan