ich hab garkeinen kontakt(obwohl wir in einer stadt leben) mehr zu meinem exmann bzw sabrinas erzeuger.ist auch gut so er hat sein leben ich hab mein leben.
das letzte mal hab ich ihn gesehen da war ich mit jette schwanger.da war er beim arzt und ich auch gab nur ein kurzes hallo wie gehts und das wars schon.
naja,das nächste mal werde ich ihn kontaktieren wenn er wieder opa wird,aber das st ja erst nächstes jahr
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 11.10.09, 20:21 Uhr
bei uns ist es mal so mal so
zur zeit kann ich nicht meckern kann man schon sagen ist ein freundschaftliches verhältnis,
ist mir auch am liebsten so schon allein für meine kleine....
anonym
43 Jahre
» Rotzlöffel
544 Beiträge
Verfasst: 11.10.09, 20:30 Uhr
snake0497 schrieb:wie ist das so bei Euch?? wie kommt Ihr so mit eueren Ex Männern oder Frauen zurecht?
habt ihr ein gutes Freundschaftliches Verhältnis oder eher ein angespanntes oder gar ein Hasserfülltes??
wie ist das mit den neuen Partner eurer EX-Männer oder Frauen kommt ihr mit denen klar? jede menge Fragen.
Ich hab ein gutes Verhältnis zu meinen Ex-Mann...
mein Sohn lebt bei ihm...
Also zum Vater von Lisa ist mein Verhältnis FURCHTBAR!
Mit meinem Ex-Mann hingegen verbindet Lisa und mich
eine ganz tolle und enge Freundschaft
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 11.10.09, 20:40 Uhr
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
2376 Beiträge
Verfasst: 11.10.09, 20:36 Uhr
Man kann nicht sagen, dass ich ihn hasse... Das Verhältnis was wir zueinander haben, ist auch schwer zu beschreiben... Mal verstehen wir uns super und können über alles reden, dann könnte ich ihn wieder... (z.B. Thema Telefon)! Naja, eigentlich will ich ein freundliches entspanntes Verhältnis, auch zu seiner Freundin, um es den Kindern leichter zu machen...
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 11.10.09, 20:47 Uhr
Also mit den Kindern von didi aus erster Ehe komme ich super klar...Mit seinen Exschwiegereltern auch aber mit seiner Exfrau Die wohnt im gleichen Dorf und wenn man sich sieht sagt man Hallo...Aber mehr nicht...Aber eine Zeit war es ganz schlimm da habe ich sie gehasst...Da wollte sie nämlich didi übern Tisch ziehen zwecks Unterhalt und bei sowas kann ich zum Tier werdenNaja wie gesagt,jetzt ist es so lala aber ich finds gut so...Hallo und guten Weg und dann paßt es....
ich komme mit meinem EX Mann und den Vater meiner 2 großen gut aus! wir streiten nicht, und es wurde auch keine schmutzige Wäsche gewaschen.
Wir Telefonieren und reden über alles, der Torsten kennt ihn sehr gut und beide verstehen sich auch. Da wäscht eine Hand die andere. naja ebend schon wegen der Kinder halt. Er war erst letztens hier und hat zeug vorbei gebracht, es geht ebend auch anders. Ich denke auch das meine beiden großen froh darüber sind. Achja die neue Partnerin von meinem Ex Mann kenn ich nur vom kurzen sehen, hab kein Interesse daran sie kennen zu lernen. Muß ja auch nicht sein.
die Ex Frau vom Torsten bedarf keiner Worte! die hätte ich beinahe mal verwamst ja auch so was kann ich. Wenn ich einmal auf 180 bin dan aber richtig. die hat bei mir abgeerbst. nein im ernst. Über die würd ich noch drüber steigen.
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 11.10.09, 21:26 Uhr
die Ex Frau vom Torsten bedarf keiner Worte! die hätte ich beinahe mal verwamst ja auch so was kann ich. Wenn ich einmal auf 180 bin dan aber richtig. die hat bei mir abgeerbst. nein im ernst. Über die würd ich noch drüber steigen.
ppuh mein ex wohnt hier nicht mehr, ist irgendwann mal weggezogen ist nur noch ein freundschaftliches verhältnis..
Aber ich hasse die ex von Sebastian, die haben ja zusammen die Julia, und ich kann echt nicht verstehen wie er nur mit der zusammen sein konnte . Geschmackssache, wenn ich sie sie, also wenn julia ihre mama sehen möchte ist es nur ganz kurz. Aber ich versteh die Frau eh nicht, die hat gar kein Herz
anonym
24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 11.10.09, 22:08 Uhr
naja aber verurteilt ist eben schnell jemand und meistens gibt es da auch zwei verschiedene ansichten. ich kann von mir auch nicht behaupten der perfekte exfreund zu sein,hat eben jeder seine macken und ganz unschuldig am ende der beziehung ist meist keiner. ich will hier niemanden persönlich angreifen,weiß ja nicht,wie es bei euch so war. denke man muss in der beziehung, wie auch danach eben daran denken, dass jeder irgendwelche gründe für sein verhalten hat und die tolleranz zeigen,sich die auch anzuhören. aber alles leichter gesagt als getan
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 11.10.09, 22:20 Uhr
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 11.10.09, 22:14 Uhr
ja das denke ich auch, viel leichter gesagt als getan... denke do lang wie beide noch keinen neuen partner haben, gehts noch, aber wenn dann ein neuer partner mit eine rolle spielt, dann wirds, dann spielt es eine rolle, weswegen trennt man sich und wir trennt man sich.... kann man eben noch miteinander reden und klären oder nicht... ich möchte mit keinem von euch tauschen wollen in der hinsicht...manchmal ändern sich auch e+partner zum monster... aus liebe wird plötzlich hass
so wie ich das erkennen kann, ist es immer derjenige der hast der verlassen wurde! unsere Margrit Torstens EX hat ihm deswegen 9 Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht! weil sie aus Ihrere ach so heilen Welt herausgerissen wurde. Und ich war angeblich Schuld.