Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 112 Besucher online

Übersicht - Schicksal,Trauriges & Poesie - sonstiges zum Thema Trauriges - 9 1/2 Jahre für Kindermörder :-(
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 02.10.09, 17:02 Uhr

heut schreib ich auch mal was zu dem thema weil es mich einfach aufregt. 9 1/2 jahre gegen ein kinderleben, der mörder von michelle aus leipzig wurde heute zu grade mal 9 1/2 jahren haft verurteilt ... in so einem fall wünsch ich mir amerikanisches recht, dort bekommt ein mörder lebenslänglich oder sogar die todesstrafe ... der typ kommt mit 28 wieder aus dem knast und hat sein leben noch vor sich ... wie kann denn sowas sein ... und der macht das doch wieder ...sieht man doch immer wieder das solche leute rückfällig werden ... ich versteh das nich, wenn jemand steuern hinterzieht bekommt er im ernstfall ne härtere strafe wie ein mörder ... ...da kann man nur mit dem kopf schütteln ...

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 02.10.09, 17:18 Uhr

so ist aber deutschland..... wir sind nichts wert.... null menschenrecht.... die ganze gesetzgebung müsste überarbeitet werden

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 02.10.09, 17:24 Uhr

ich glaube verstehen kann das keiner. und der ober, im grundgesetzbuch steht,dass straftäter weder körperlich noch seelisch misshandelt werden dürfen meiner meinung nach gehören die alle lebenslänglich in den knast, aber nicht ins hotel sonnenschein mit fernseher und freizeit. die sollte man alle in einen raum quetschen und zwangsarbeit machen lassen, der rest würde sich dadrin von alleine klären.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 02.10.09, 17:28 Uhr

aber wisst ihr was mich beruhigt,wenn so einer in den kanst kommt,der hat nichst zu lachen, der muss verdammt aufpassen und mit der großen angst leben, denn im kanst werden solche verachtet ect.

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 02.10.09, 17:43 Uhr

Ja, Anja, das ist das schlimme an unserem Staat. Wer den Staat bescheißt wird härter bestraft als solche Schw....

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 02.10.09, 17:46 Uhr

so ist leider unser "RECHTSSTAAT"

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 02.10.09, 18:31 Uhr

mein reden Totesstrafe, bei Kindsmördern nach einer Haftstrafe von 5-7 Jahren im Totestrakt. Mit dem Tot tag täglich vor Augen.

Signatur

engelchenchen
weiblich  36 Jahre
» Eltern Guru
3274 Beiträge
Verfasst: 02.10.09, 18:45 Uhr

das URTEIL ist typisch Deutschland

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 02.10.09, 19:18 Uhr

Mich wundert das auch nicht mehr

anonym
weiblich  29 Jahre
» Jugendlicher
1031 Beiträge
Verfasst: 02.10.09, 20:24 Uhr

Als ich das heute gehört habe war ich auch extrem geschockt. Das ist ne Riesen Schweinerei. Bei Mord oder sonstiger körperlicher Gewalt sollten die Jugendlichen genauso bestraft werden wie die Erwachsenen....obwohl das hier in Deutschland auch noch viel zu milde ist. Armes Deutschland

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 02.10.09, 20:31 Uhr

Ja wen wundert das noch...ohne Worte
Typisch Deutschland

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  33 Jahre
» Erwachsener
1504 Beiträge
Verfasst: 03.10.09, 09:54 Uhr

Ich kann es auch nicht verstehen.
Er bekommt eine milde Strafe weil er als geistig gestört eingestuft wird kommt nach ein paar Jahren nach guter Führung wieder raus und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er wieder jemanden vergewaltigt und ermordet. Solche Leute brauchen das einfach. Klar sind solche Leute geistig krank, jemand mit normalem Verstand würde sowas ja auch nicht machen, aber deshalb muss man solchen Menschen doch nicht wieder die Chance geben sich nach ein paar Jahren Knast wieder in die Gesellschaft zu integrieren.
Kann ich nicht verstehen sowas.

Signatur lg Nadine

anonym
weiblich  28 Jahre
» Hosenscheisser
211 Beiträge
Verfasst: 03.10.09, 10:19 Uhr

Mich schockt hier gar nichts mehr. Es stimmt, wer den Staat um seine Steuern bescheisst wird härter zur Brust genommen wie z.B. dieser Kindsmörder.
Da kann man mal sehen was ein Menschenleben dem Vaterland bedeutet.

Signatur Liebe Grüße,
Jenny + Luca

thesilence
weiblich  25 Jahre
» Kleinkind
412 Beiträge
Verfasst: 03.10.09, 10:40 Uhr

Unmöglich Der sollte doch wenigstens 15 Jahre bekommen, oder wie du sagtest Amerikanische Rechte!!!
Wenn jemand mich fragen würde, ich würd den umbringen

Signatur Braune Augen sind gefährlich, doch in der Liebe sind sie ehrlich

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 03.10.09, 10:43 Uhr

Lebenslang ins Arbeitslager in Hand & Fußketten

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste