Weiß gar nicht,was ich euch schreiben soll...
Sie hatte seit Papa s Tod nicht wirklich mehr Lust zu leben...
Sie hatte starke Leberzirrhose...
Sie war 53 Jahre jung...
Hab am Freitag das letze Mal richtig mit ihr sprechen können,als ich mit Jolina und mit Nicki da war..
Da haben wir noch über nen neue Wohnung usw gesprochen.Und Samstag abend kriegen wir einen Anruf,das es ihr so schlecht geht,ob wir kommen möchten.
Waren dann alle den ganzen Tag und die ganze Nacht bei ihr.
Es wurde immer schlimmer.Sie war gar ncith mehr ansprechbar,und in einem Zustand,das werde ich nie,niemals vergessen....
Gestern über Tag wurd es noch schlimmer...
Und gestern abend ,als wir grad mit Justin zusammen saßen,ne Kerze anmachten,und über Oma u Opa sprachen,ging das Telefon....
Ich bin so traurig und hab richtig Herzschmerzen,weil mir / uns jetzt auch noch unsere Mami genommen wurde...
Weiß echt im Moment nicht,wie wir das alles schaffen sollen...
Melanie
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 22.09.09, 07:36 Uhr
Melanie, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Es tut mir unendlich leid für euch und würde euch gerne helfen, wenn man in so einem Fall überhaupt helfen kann.
Aber wenn du reden möchtest, jederzeit gerne. euch ganz fest und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Mein Beileid.
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 22.09.09, 07:42 Uhr
liebe melanie,liebe nicki es tut mir für euch so leid und sicher braucht ihr wieder viel kraft und zeit, um das geschehene zu verarbeiten, mir fehlen die passenden worte, wenn es denn überhaupt in solcher situation die passenden worte gibt.....mein beileid ja das habt ihr von mir, aber doch finde ich diese worte zu kalt, um zu sagen, wie traurig ich es finde... ich drück euch ganz toll aus der ferne
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.
Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.
Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.
Liebe Melanie,
erst mal Herzliches Beileid.Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst auch ich habe vor drei jahren meinen Papa zu grabe getragen er ist von heut auf morgen daheim einach umgekiept und stand nicht mehr auf.Ja klar er hatte Krebs aber er sagte uns immer das die Chemo ihn geheilt hätte.Was aber nicht stimmte er wollte der starke für uns alle sein und hat uns angelogen.Dann dieses Jahr ist mein Schwiegerpapa gestorben,er war sehr schwer krank seine lunge ist eingefallen und da erstickte er.Es wird jetzt eine schwere zeit für euch aber glaube mir auch danach wird die sonne wider für euch scheinen.In gedanken sind wir bei euch.Drücken euch lieb.Werde eine Kerze für deine Mutter anzünden.Lg Yvonne und Familie
mein Beileid da fehlen einen leider die richtigen worte sende euch viel kraft
anonym
28 Jahre
» Teenager
799 Beiträge
Verfasst: 22.09.09, 09:08 Uhr
Unser herzlichstes Beileid. Mir fehlen die Worte . Viel Kraft für die kommende Zeit !!!
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
5820 Beiträge
Verfasst: 22.09.09, 09:41 Uhr
Liebe Melanie,
es tut mir sehr leid mein aufrichtiges Beileid ich wünsche Dir, deiner Schwester und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit...mir fehlen auch die richtigen Worte aber wie du weist kann ich deinen Schmerz nach empfinden.
Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen.
In uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,
zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Mütter sterben nicht, Mütter leben fort auf ihre Weise.
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
3709 Beiträge
Verfasst: 22.09.09, 09:45 Uhr
Ich kann gar nichts sagen muß immer dran denken das eure Mama und euer Papa nun wieder zusammen sind.
Es tut mir so leid für euch.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und vor allem noch viel mehr Glück für die nächste Zeit
nun sind beide wieder vereint , so wie sie es wollte , sie sah so zufrieden aus . obwohl sie so einen harten und schweren weg hatte sie war so stark und hat gekämpft wie eine löwin . ich drück euch ganz fest ....auch wenn ich keine sehr große hilfe bin und euch euren schmerz und euer leid nicht nehmen kann möchte das ihr wisst das ich immer für euch da bin und helfe wenn was ist .