Ich habe ein Problemchen .
Joshua geht seit ca.4 Wochen in die Krippe.Er müsste nicht gehen,bin ja schwanger zu Hause.Ich habe ihn damals angemeldet,weil ich wollte das er unter Kindern ist.Hier auf dem Dorf hat er einfach niemanden zum sielen.Er geht auch nur von 8 bis halb 12.
Nun ist es so,das die ersten Tage supi waren,er hat nicht geweint-war glücklich.
Dann war er 3 Tage krank und seitdem er wieder hingeht,heult er-klammert sich an mir fest.
Habe das Gefühl er mag die Erziehrin nicht,man muss dazu sagen ich mag sie auch nicht (kenne sie schon von Anthony).
Gestern war ne Ersatzerziehrin da,da unsere krank war-ich fragte sie wie es lief-sie sagte nach kurzem weinen,war er lieb.
Heute bin ich frühs in den Kiga und Josi weinte sofort,als er sie sah.Sie sagte ich solle ihm sein Nuckel geben,da er sonst den ganzen Tag weinen würde.Ich sagte ihr,das ich keinen mithabe (brauch er bei mir,nur zum schlafen)-sie bestand drauf,das ich nach Hause fahre und ihn hole.Gut sind ja nur 15km,hab ich das Ding halt geholt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage,denkt ihr das ich mal im Büro nachfragen soll,ob ich die Gruppe tauschen kann?
Meine "Traumerziehrin"hat ebenfalls ne Krippengruppe übernommen und bei ihr weiss ich das Josi mit ihr kein Problem hat.Die zwei Gruppen spielen immer zusammen draussen und Josi hält sich nur bei ihr auf.
Denkt ihr ich soll ihm noch ein bisschen Zeit geben,vielleicht ist er noch nicht soweit?
Anderseits habe ich so ein Problem,wie ich das erkläre-das ich die Gruppe tauschen will.
Hach ich weiss nicht
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 11.09.09, 09:49 Uhr
also wenn es deinem kind bei der einen erzieherin nicht gut geht und du schon ein problem mit ihr hast, dann würde ich das bei einem wechsel auch so angeben, das du eben sicher bist, das dein kind mit der anderen erzieherin besser klar kommt und du für das wohlergehen deines kindes bist.....
allerdings kann es aber gerade auch dadurch passiert sein, das er 3 tage wieder zu hause war und nun wieder gehen muss, einige kinder haben damit probleme.... wenn du nicht möchtest, das er einen schnuller nimmt, dann hat die erzieherin sich daran zu halten, die ist auf arbeit und soll sich um die kinder kümmern und nicht ruhig stellen, mit dingen die eigentlich die eltern nicht wollen...
anonym
36 Jahre
» Erwachsener
1305 Beiträge
Verfasst: 11.09.09, 09:53 Uhr
ich würde einfach mal mit der Leiterin sprechen. Weil ich hatte mit Gina das gleiche Problem sie wollte die ersten Tage auch nicht da bleiben. Hat nur geschrien und geheult. Aber ich habe sie dann einfach abgegeben und bin ganz schnell gegangen. Sie hat aber auch immer nur kurz geweint und dann war gut.
Aber wenn die Erzieherin meint er weint die ganze Zeit würde ich es mal mit dem tauschen versuchen, vielleicht hat er ja wirklich ein Problem mit der Erzieherin
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein