Da jeder Mensch anders denkt, wird es immer Reibereien geben, aber das muss ja nicht gleich so ausarten. Vor allem Sweety sei offener für die Tipps der anderen Mamis. Tu nicht immer alles zurückschmettern. Wenn du einen Ratschlag annimmst heisst das nicht, dass du deswegen eine schlechtere Mutter bist. Ich denke mal, dass das deine Angst ist.
ja hat sie, nun könnte man ja denken das etwas ruhe einkehrt.
anonym
45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 09.09.09, 13:22 Uhr
schade
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 09.09.09, 13:26 Uhr
War ein Wunder das sie überhaupt solange durchgehalten hat war manchmal schon echt krass was da abging...ich hab zwar bei manchen Sachen auch den Kopf geschüttelt gebe ich ehrlich zu...aber ich habe es für mich behalten, weil man echt nicht weiß ob sie es nur falsch immer rüberbrachte oder ob es ernst war
Na ja ich denke für sweety ist es besser, das sie erstmal weg ist vielleicht kommt sie wieder
anonym
23 Jahre
» Kleinkind
339 Beiträge
Verfasst: 09.09.09, 14:33 Uhr
mmmh
man weiß nich was man sagen soll
ehrlich und das ist meine meinung jetztund bitte versteht mich finde ich es zwar scheiße was swettyx manchmal von sich gegeben hat aber andersrum wissen wir nicht was bei ihr los ist
ja auch ich seh das da viel falsch ist und bringe es zur meine wie z.b ne beratung wäre angebracht vielleicht auch weil ich das kenne
ich bin 21 jahre zweifache mutter und war eineinhalb jahre alleine mit meinen beiden und es ist sau schwer und ich gebe den müttern recht die sagen, man wächst mit seinen aufgaben und vorallem wächst die liebe da zu den kinder.
alle hier ob mutter oder vater wollen das beste für ihre kinder gehe ich mal von aus
aber wenn ich sehe wie z.b sweety mit den kinderrwagen tut es mir auchw eh weil ich jich weiß wie die kinder rauskommen
aber leute ihr habt kinder ihr wart alle jung und wir waren alle unbeholfen am anfang villt. wird es ihr zuviel wie auch immer
aber was abgeht mit den thread macht es keinen spaß da noch einen zu öffnen wir teilen alle aus also müssen wir alle einstecken.
ich finde es schade das leute wegen sowas gehen war immer gerne hier aber so wie es inmoment ist
ist es nicht mehr schön ich kenne bv anders also bitte eure meinung ist ja toll udn soll jeder haben aber kann man es nicht höflich schreiben???
und mona warum willst du deinen posten aufgeben du hast nichts falsch gemacht du kannst nichts dafür das es wieder ausgeartet ist
beide sweetsmami und sweety sind anscheinend und das meine ich nich böse stürkopfe die beiden so unterschiedliche meinungen haben das es immer wieder knallen wird