Also erstmal versteh ich den Sinn von dem "Bitte..." Thread und dem "Hallo" Thread nicht. Ihr wollt Ruhe, seit aber beide jemand die auch gerne ihren Senf dazu geben.
Des weiteren ist es eben ein öffentliches Forum und ich werd sicher nicht weil es einigen nicht passt, mir auf die Finger hauen um nicht zu sagen, ich finde das Tattoo nicht schön, ich finde es verantwortungslos wenn du nicht regelmäßig zur Vorsorge gehst, ich finde es nicht gut wenn du riesen Ansprüche stellst obwohl du von der Stütze lebst, ich hab noch nie verhütet und will 5 Kinder und ach ich kann es gar nicht aufzählen.
Liebe Petra, ich habe genug Probleme, in der Tat, aber es ist meine Entscheidung was ich hier breit trete und von anderen kommentieren lasse und so ist es auch die Entscheidung von jedem anderen
Wenn etwas leicht zu ändern wäre und ich es als nicht gut ansehe sage ich es auch weiterhin.
Wie hier gestern die Claudi von Sweety angefahren wurde, da hat keiner was gesagt, ich hab echt das Gefühl die hat hier Narrenfreiheit.
Was ist denn los, wenn mir das Kind leid tut weil es Bauchweh von der 1er Milch bekommt dann tut es mir leid, mit einer Hebamme wäre das nicht unbedingt passiert, aber sowas ignorantes, nur zu denken man wäre ne super Mutter weil man seine Kinder liebt
Ganz ehrlich mir ist es schon länger egal was Sweety macht, aber manchmal ist es eine Pflicht was gegen zustellen, weil sie so ein Mist redet.
Also wer nicht will das etwas positiv oder negativ kommentiert wird, sollte es doch einfach lassen hier sein Leben breit zu treten. Und nu ist auch wirklich gut, hättet ihr es nicht einfach gut sein lassen können, ich glaube mit ssm und mir hättet ihr sicher zwei gehabt die sich sowieso raus gehalten hätten irgendwann wirds einem eh zu blöd zu lesen was gerade "sie" schreibt.
Und nur mal kruz zur Erklärung, wenn ich Anja sehe und sie zeigt Elinas Bettchen und da ist ein Nestchen drin, dann denk ich mir "oh hätte ich vielleicht nicht gemacht", mehr nicht, Anja hat aber auch schon drei wunderbare Kinder und weiß nun wirklich wie es geht. Aber wenn ich lese was Sweety von sich gibt und dabei total beratungsresistent ist, da hab ich nicht unbedingt ein super Gefühl.
Wenn sie prahlt mit all dem was sie kauft, Handy, neue Wohnung Urlaub und dann hat sie nicht mal pünktlich einen Kinderwagen
Jakob ist fast 4 Wochen zu früh geboren, eine Woche später war der Wagen da. Manche Sachen gehören sich einfach nicht, der Sommer ist bald um und ich werd ein Teufel tun meine Meinung für mich zu behalten nur weil sie manchen nicht passt. Genau wie du eben Petra
Wie wärs wenn ihr Sweety bittet sich auch mal mit ihren Provokationen zurück zuhalten...wie gestern zu ssm "interessiert hier aber keinen" ssm hat nichts mehr geschrieben, der klügere gibt eben nach.
Hier behauptet keiner perfekt zu sein, ich schon mal gar nichtaber ich muß meine Fehler hier auch nicht Tag für Tag breit treten und vor allem mich noch wundern was alle anderen haben, tut mir leid da fehlt mir das Verständniss...und bitte ich hab das Thema gestern Abend und heute morgen nicht wieder aufgerollt
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 09.09.09, 12:26 Uhr
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 09.09.09, 08:51 Uhr
Dann macht es doch -wie Bianka geschrieben hat- per PN oder tele! So mach ich es auch, dann erfährt man vielleicht auch mehr!
Wenn man hintenrum `nen Tipp oder Kritik bekommt, dann kann man damit vielleicht eher umgehen, als öffentlich, wo es alle mitbekommen!
Dann werden die Threads nicht so lange, und welche die sich neu anmelden, fallen nicht in Ohnmacht!
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet,
zuletzt am 09.09.09, 09:02 Uhr
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 09.09.09, 08:54 Uhr
ich habe mich in den bitte thread mit eingeschlossen, das auch ich meinen senf dazu gebe und ich habe diesen thread als mod geschrieben(hänge somit den posten an den nagel), das auch irgendwann wieder gut ist, ich will weder jemanden verteitigen noch in schutz nehmen... wir wissen alle das sweety sich keine einreden lässt, also was soll man sagen, immer was sagen, das es immer wieder zoff gibt.... gut wenn es so sein soll... ich will keinem die meinung verbieten, um gottes willen.... so
anonym
38 Jahre
Moderator
4734 Beiträge
Verfasst: 09.09.09, 09:04 Uhr
ohne worte ... ihr streitet euch wegen jemanden den ihr alle nicht kennt und das ist sowas von obersinnlos ... nö, ich mach mit heike kaffeekränzchen
Nennt mir mal bitte einen Grund, warum ich als Neuer hier auf dieser Seite bleiben söllte?! Wenn ich das hier alles so lese (und ich lese schon seit einer Weile von außerhalb mit) dann lese ich raus, das hier sehr wohl Leute in Schutz genommen (meiner Meinung nach grundlos) werden und anderen der Mund verboten wird. Entschuldigt bitte, aber muss man das verstehen? Wenn jemand in einem Forum eine Frage stellt, warum soll ich ihm dann auf persönlichem Wege einen Tipp geben? Etwa nur, damit derjenige nicht eingeschnappt ist? NEIN! Klar findet man es besser, Kritik nicht öffentlich zu bekommenm dann liests nämlich auch keiner und ich kann fein so weitermachen wie bisher. Entschuldigt, aber die Seite wird nicht durch die kaputt gemacht, die hinterfragen...
vanden schrieb:Also erstmal versteh ich den Sinn von dem "Bitte..." Thrad und dem "Hallo" Thread nicht. Ihr wollt Ruhe, seit aber beide jemand die auch gerne ihren Senf dazu geben.
Des weiteren ist es eben ein öffentliches Forum und ich werd sicher nicht weil es einigen nicht passt, mir auf die Finger hauen um nicht zu sagen, ich finde das Tattoo nicht schön, ich finde es verantwortungslos wenn du nicht regelmäßig zur Vorsorge gehst, ich finde es nicht gut wenn du riesen Ansprüche stellst obwohl du von der Stütze lebst, ich hab noch nie verhütet und will 5 Kinder und ach ich kann es gar nicht aufzählen.
Liebe Petra, ich habe genug Probleme, in der Tat, aber es ist meine Entscheidung was ich hier breit trete und von anderen kommentieren lasse und so ist es auch die Entscheidung von jedem anderen
Wenn etwas leicht zu ändern wäre und ich es als nicht gut ansehe sage ich es auch weiterhin.
Wie hier gestern die Claudi von Sweety angefahren wurde, da hat keiner was gesagt, ich hab echt das Gefühl die hat hier Narrenfreiheit.
Was ist denn los, wenn mir das Kind leid tut weil es Bauchweh von der 1er Milch bekommt dann tut es mir leid, mit einer Hebamme wäre das nicht unbedingt passiert, aber sowas ignorantes, nur zu denken man wäre ne super Mutter weil man seine Kinder liebt
Ganz ehrlich mir ist es schon länger egal was Sweety macht, aber manchmal ist es eine Pflicht was gegen zustellen, weil sie so ein Mist redet.
Also wär nicht will das etwas positiv oder negativ kommentiert wird, sollte es doch einfach lassen hier sein Leben breit zu treten. Und nu ist auch wirklich gut, hättet ihr es nicht einfach gut sein lassen können, ich glaube mit ssm und mir hättet ihr sicher zwei gehabt die sich sowieso raus gehalten hätten irgendwann wirds einem eh zu blöd zu lesen was gerade "sie" schreibt.
Und nur mal kruz zur Erklärung, wenn ich Anja sehe und sie zeigt Elinas Bettchen und da ist ein Nestchen drin, dann denk ich mir "oh hätte ich vielleicht nicht gemacht", mehr nicht, Anja hat aber auch schon drei wunderbare Kinder und weiß nun wirklich wie es geht. Aber wenn ich lese was Sweety von sich gibt und dabei total beratungsresistent ist, da hab ich nicht unbedingt ein super Gefühl.
Wenn sie prahlt mit all dem was sie kauft, Handy, neue Wohnung Urlaub und dann hat sie nicht mal pünktlich einen Kinderwagen
Jakob ist fast 4 Wochen zu früh geboren, eine Woche später war der Wagen da. Manche Sachen gehören sich einfach nicht, der Sommer ist bald um und ich werd ein Teufel tun meine Meinung für mich zu behalten nur weil sie manchen nicht passt. Genau wie du eben Petra
Wie wärs wenn ihr Sweety bittet sich auch mal mit ihren Provokationen zurück zuhalten...wie gestern zu ssm "interessiert hier aber keinen" ssm hat nichts mehr geschrieben, der klügere gibt eben nach.
Hier behauptet keiner perfekt zu sein, ich schon mal gar nichtaber ich muß meine Fehler hier auch nicht Tag für Tag breit treten und vorallem mich noch wundern was alle anderen haben, tut mir leid da fehlt mir das Verständniss...und bitte ich hab das Thema gestern abend und heute morgen nicht wieder aufgerollt
Das is ja heftig was du da von dir gibst!!!
1. Mein kleiner hatte keinen Bauchweh, er hat nur hart gekackt, was sich schnell geändert hatte!!!! Und da liegst du falsch! Von wegen mit ner hebame wäre es nicht passiert!!! Ich hatte mit sherin sehr wohl ne hebame und eine kinderkrankenschwester danach und da ist es sehr wohl passiert, bin sogar zum arzt weil es nicht aufgehört hat man! Wenn man von nix ne ahnung hat dann sollte man sich hier besser zurück halten!!!!!
2. Das mit dem provozieren gestern war, weil sie doch auch provoziert, in dem sie sagt sie beisst sich heftig auf die zunge!!!!! Warum schreibt sie das dann?? Wenn sie nichts schreiben will??? Weil es nicht so aussehen sollte das sie nix zu sagen hat!!!!
Das nimmt ja nie ein Ende
von auserhalb liest Du mit!!! das finde ich nicht gut. Frage ist doch dann über wem Du dich dann einloggen kannst.
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 09.09.09, 09:11 Uhr
SWEETY, DU kannst Dich doch auch mal HINTENRUM mit den
Menschen unterhalten, ODER????
Könnt ihr es jetzt mal lassen BITTE!!!!!
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 09.09.09, 09:12 Uhr
man brauch aber bei keinem hinterfragen, der eh nichts annimmt... versuche wurden so viel gestartet ihr zu helfen und irgendwann ist es eben gut und dann sollte man leute leben lassen oder sich an stellen wenden die das mal in augenschein nehmen...... ist schon schlimm genug, das sich nun user in die haare bekommen, die sich sonst so gut mochten........keine ahnung warum es hier immer so ab geht und ja ich bin da auch ein teil der seinen mund nicht halten kann.... und ich wollte auf keinen fall die claudi verletzen..... aber nun soll es für mich gut sein.......
snake0497 schrieb:von auserhalb liest Du mit!!! das finde ich nicht gut. Frage ist doch dann über wem Du dich dann einloggen kannst.
Ich habe mich doch heute dann angemeldet Wollte die Seite einfach erstmal so kennenlernen, aber anonym schreiben ist nicht meine Art, also hab ich mich jetzt angemeldet.
Und mein Profil werde ich vervollständigen, wenn ich mir sicher bin das ich hier bleibe!
LG Konrad
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 09.09.09, 09:14 Uhr
ICH VERABSCHIEDE MICH AUCH....
anonym
34 Jahre
» Kleinkind
402 Beiträge
Verfasst: 09.09.09, 09:25 Uhr
petraro schrieb:ICH VERABSCHIEDE MICH AUCH....
Bevor Du das tust liebe Petra,schlaf ne Nacht drüber.Ich fände das echt schade,Du gehörst doch hier zum Inventar du alter Hase due und bist eine der wenigen,die ich hier echt mag!