Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Lob & Kritik - Bitte...
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:22 Uhr

Sowas macht einen echt traurig...

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:22 Uhr

Lasst es doch mal gut sein...ist ja echt
Jeder muss den einen hier so nehmen wie er ist...bringt doch nix das ewige hin und her

sweety ich hab keine Probleme mit Dir, aber manche Sachen muss ich den anderen auch recht geben...vorallem mit dem Kinderwagen

Aber jeder lebt sein Leben so wie er will und deswegen mische ich mich nirgens mehr ein...dann komm ich in nix rein

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  36 Jahre
» Erwachsener
1305 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:24 Uhr

mona-07 schrieb:
aber die 39 seiten ist ja nicht ihre schuld oder?... wir sind ja auch diejenigen die drauf anspringen......wir gleichen uns fast alle mit unseren vorstellungen und haben nicht so große verschiedene ansichten, aber man sollte dann wohl auch ansichten respektieren, die nicht wie unsere sind, auch wenn wir es nicht verstehen können... ich muss mich auch zurück halten und manchmal bin ich auch einfach so drauf los, aber wir kennen unsere sweety nun schon lange und müssten eigentlich wissen, wie sie ist..............ich würde ehrlich auch nicht alles aus meiner familie ins forum setzen, denke es muss sich auch keiner erklären müssen

nein so Meinte ich es auch nicht, das sie schuld ist. Aber ich find es schon komisch das man über so ein Thema 39 Seiten lang Diskutieren. Es muss doch jeder selber wissen was einem gefällt und einige fühlen sich auch angegriffen wenn man weiter sucht obwohl man einen Tip gegeben hat (kam bei mir jeden falls so an). Naja ich halt mich daraus und denk mir jedesmal mein teil

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:25 Uhr

ich beiß mir grad mächtig virtuell auf die Zunge ....

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:27 Uhr

sweetsmami schrieb:
ich beiß mir grad mächtig virtuell auf die Zunge ....

Na und interessiert keinen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.09, 22:27 Uhr

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:27 Uhr

Mich es langsam echt an!

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:32 Uhr

....

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.09, 22:34 Uhr

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  36 Jahre
» Erwachsener
1305 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:34 Uhr

seit mir nicht böse aber ihr beleidigt euch gerade gegen seitig und das versteh ich nicht. Wenn ihr euch nicht mögt geht euch doch aus dem Weg

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Teenager
990 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:36 Uhr

Ich denke es geht nicht um das Thema Kinderwagen (egal ob sie einen hat oder nicht) es geht hier eher darum wie Sweety sich ausdrückt und was sie manchmal erzählt

Einerseits fragt sie nach Tipps und Vorschläge und wenn man ihr Tipps gibt, passt es ihr nicht.

Dann, das Thema "Arzt"!!! Welcher normale Mensch fragt im Internet nach Medizin was man einem Säugling geben kann der wenige Tage alt ist. Sorry Sweety aber da brauchst du dich nicht wundern, das die Leute hier so reagieren.

Du hast geschrieben du warst in der Schwangerschaft lange nicht beim Frauenarzt, weil du nicht alleine hingehen kannst und auch nicht zum Kinderarzt.
Fast jeder von uns hat Kinder und wir können sowas nun mal nicht nachvollziehen.

PS: Wundere dich nicht das die Leute so denken.

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Elternteil
1858 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:37 Uhr

wegen solcher streitereien sag bzw schreib ich meistens nicht mehr viel im forum.
ist mir ehrlich zu schade sich ständig zu streiten,das leben ist viel zu kurz.

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3485 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:42 Uhr

wir machen eine kleine Pause

Signatur Diese Signatur ist in finstere Machenschaften involviert

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste