Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Lob & Kritik - Bitte...
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 21:39 Uhr

da es nun sehr oft, um das geschehen von sweety geht und ihre lebensweise, bitte wenn ihr wollt, antwortet einfach auf ihre fragen und hinterfragt nicht in jedem thread.... muss doch nicht in jedem thread ausarten und wenn ihr es wissen wollt, wie die das macht und wo ihr freund ist oder weiß der geier, dann nehmt mal bitte den pn verkehr, weil langsam nervt es und mich wundert es das sweety überhaupt noch da ist.... ehrlich ich bin auch nicht immer ihrer ansicht, denke da bin ich bissel zu alt für oder haben nunmal eine andere lebensweise, aber ich bitte euch als mod. hinterfragt auch ihr nicht so, ich an sweety ihre stelle würde mich auch rechtfertigen, nehmt den menschen so wie er ist oder ignoriert ihn einfach.... DANKE::::: ABER SONST GEHT ECHT DAS FORUM KAPUTT....in jedem thread angriffe

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.09, 21:41 Uhr

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 21:44 Uhr

ps: auch wenn sweety eine erklärung abgeben würde, wir würden doch wieder was finden, was uns nicht gefällt, denke ich, das nimmt nie ein ende.....

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
4450 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 21:45 Uhr

du hast Recht und ich muss mich wirklich zwingen nicht immer etwas zu schreiben...
einiges ist leider sehr komisch und kann man nicht verstehen...

Aber ich sage nichts mehr bzw. wenig, da ich auf dieses rausgeredete bzw. keinen Bock habe...klingt hart, ist aber so...

Signatur Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel.

anonym
weiblich  36 Jahre
» Erwachsener
1305 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 21:52 Uhr

ja aber ganz ehrlich manche Dinge sind auch lächerlich, z.B. Kinderwagen (39 Seiten) ich bitte euch. Aber im großen und ganzen hast du recht Mona leben und leben lassen

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 21:52 Uhr

mona, im Prinzip haste ja Recht und ich hab mich auch lange gezwungen, meinen Mund zu halten, aber ehrlich, ich sitz manchmal vor dem Rechner und fast weil ich es einfach nicht begreifen kann ... ich mag gar nicht wirklich wissen was da abgeht, aber ehrlich, mir tun die Kinder leid, is so, ehrlich ... Ich versuch immer wieder, mich rauszuhalten, aber irgendwann, wie gestern da platzt mir eben der Kragen .... Und ehrlich, ich kann mir auch nicht vorstelen, das ich es anders beurteilen und finden würde, wenn ich um ihre Hintergründe wüsste *kopp(Ü es gibt in meinen Augen einfach nix, was dieses Verhalten rechtfertigen oder erklären würde

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 21:56 Uhr

aber die 39 seiten ist ja nicht ihre schuld oder?... wir sind ja auch diejenigen die drauf anspringen......wir gleichen uns fast alle mit unseren vorstellungen und haben nicht so große verschiedene ansichten, aber man sollte dann wohl auch ansichten respektieren, die nicht wie unsere sind, auch wenn wir es nicht verstehen können... ich muss mich auch zurück halten und manchmal bin ich auch einfach so drauf los, aber wir kennen unsere sweety nun schon lange und müssten eigentlich wissen, wie sie ist..............ich würde ehrlich auch nicht alles aus meiner familie ins forum setzen, denke es muss sich auch keiner erklären müssen

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  32 Jahre
» Erwachsener
1505 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 21:57 Uhr

Hast Recht Mona
Es muss ja nicht immer alles ausarten, auch wenn man manches nicht versteht.

Signatur lg Nadine

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:01 Uhr

Aber ehrlich, sie ist doch an ihrer Stellung hier selber Schuld .... sie hat immer noich was zu sagen und und und ... und oftmals is auch sie die, die beleidigt und es dann den anderen in die Schuhe schiebt ... alle versuchen zu helfen, seis der Kinder wegen oder wegen ihr, keine Ahnung, aber sie nimmt einfach nix an ... und trotzdem git man immer wieder Rat und Hilfe (auch ungefragt) weil man einfach nur hofft und sich später nichts vorwerfen möchte ... Sicher sind die 39 Seiten nicht ausschließlich von ihr... aber sie letzten 5 gehen allein auf ihr Konto Ich kann nicht verstehen das sie nicht in den Laden geht .....NEIN, sie MUSS unbedimgt bestellen und ehrlich, wennich laut ausprechen würde, was ich dazu denke

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:06 Uhr

1. Das hast du schön geschrieben mona Danke.

2. Die 39 Seiten waren nicht nur für mich, es hatten auch andere nen wagen gesucht.

3. sweetsmami Du hockst vor dem Pc und heulst???? Was tu ich denn dann immer wenn ihr solche beleidigenden Sprüche gegen mich habt?? mona hat recht, eigentlich wäre ich nicht mehr hier wenn mich alles hassen würden, aber es gibt hier viele Leute die ich lieb gewonnen habe und ich bin echt gewöhnt jeden Tag hier rein zu kommen, ist echt ein sucht Mona weiss über mich bescheid, deswegen hat sie bestimmt den thread hier aufgemacht.
Ich verarsche euch nicht! UNd wenn es so rüber gekommen ist dann tut es mir leid
Wisst ihr eigentlich wieviele menschen mich schon über das Forum hier angesprochen haben`??? Auch neue Mitglieder!! Fragten mich warum ihr mich so niedermacht!! Oder das ich mir keinen kopf darüber machen soll was ihr da schreibt und das ihr selbst mal vor eurer haustüre kehren sollt bevor ihr hier die perfekten Mamas spielt (schreibt). Ihr merkt das selbst nicht das ihr meistens sehr verletztend seid Ich will mich mit keinem Streiten! ICh mag eigentlich hier alle gern, bewerte auch immer alle Fotos etc.
So jetzt fällt mir nix mehr ein was ich sagen soll aber mir fällt bestimmt noch was ein. Also für jetzt, entschldige ich mich nochmal wenns so rüber kommt das ich ein verarschender vom Staat lebender asozialer Mensch bin, deren kinder egal sind und von allen bemitleidet werden weil ich so eine schlechte Mutter bin!

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:06 Uhr

@claudi das wollen wir auch denke gar nicht diskutieren... wir müssen einfach dazu ruhiger werden..... .... das tut uns allen gut................

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:13 Uhr

nee sorry, da krieg ich schon wieder einen zuviel, wenn ich das alels les ... amcht doch was ihr wollt ... ich habe nie behauptet das ich perfekt bin das hat hier keiner .. aber sweety is immer das arme Haserl das von allen angegriffen wird nee, is klar ... jeden Tagliest man hier irgendeinen Mist von der, weil sie einfach immer zu allem und jedem was zu sagen hat und sich einfach auch imemr angegriffen fühlt wenn man ihr keinen Honig um den Mund schmiert nee, das kanns ja wohl nicht sein ... dann soll se vorher überlegen ws se schreibt ... boar ey, ich bin echt auf 180 und auslachen oder veralbern lass ich mich von der schon gar nicht!!!! Ja, ich sitze ehrlich hier und heule fast, weils mir echt in der Seele weh tut

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:17 Uhr

Das ist ein Forum. Ich kann zu jedem Thread was sagen, wenns dir nicht passt dann les weg!!!!!
Und red nicht so von mir!!!!! "Von der...Mit der..." so red ich auch nicht über dich!!!!!! Mir kommt es so vor als ob ich mit ner 16 jährigen schreibe!!! So is deine schreibweise!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.09, 22:17 Uhr

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:18 Uhr

MENSCH MAIER, geht's jetzt hier wieder weiter

anonym
weiblich  23 Jahre
» Kleinkind
339 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:18 Uhr

leute sorry aber ihr fangt schon wieder an im nächsten thread

Signatur kinder sind kleine engel deren fl�gel schrumpfen wenn ihre beine wachsen

anonym
weiblich  32 Jahre
» Erwachsener
1505 Beiträge
Verfasst: 08.09.09, 22:22 Uhr

Claudia

Signatur lg Nadine

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste