Ich habs ja weietr vorne schon geschrieben, Maja is Stillkind und sie hat so alle 2-3 Tage ein bis 2 volle Windeln ... Es kommt auch auch vor, das sie nur 1x in der Woche hatte (aber dann kommt auch wirklich volle Ladung und es quilt an allen Seiten raus ) oder sie hat eben mal 2 Tage hintereinander eine volle Windel ... Ich habe aber bei google gelesen, das "Verstopfung" bei Flschenkindern durchaus häufiger auftritt und das dann meist auf falsche Flasschenzubereitung zurückzuführen ist oder eben einfach zuviel oder die falsche Nahrung gefüttert wird ... wenn man das alles abgecheckt und geändert hat und sich am Stuhlgang nix ändert sollte man dann doch maö den Arzt aufsuchen ... aber bei nem Neugeborenen von allein mit Einlauf und Fieberthermometer rumexperimentieren söllte man doch lieber sein lassen ... Der Kinderarzt weiß imme rRat und wird einen auch beim geringsten Problem nicht auslachen
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 03.09.09, 21:34 Uhr
sorry für die ganzen Fehler, aber is schon spät und i hab grad keine Lust, das alles nochmal zu berichtigen ... Ich bemühe mich um Besserung
Ne er hat wirklich nicht an der brust gezuzelt pegasus Ich fands ja auch echt hart das er so lang nix gegessen hat...
Die hatten dann abgepumpt und erts lange danach mit ner spritze gegeben er konnte noch nicht allein trinken oder so Aber war echt lang
Bei meinem war nach jedem essen im Krankenhaus die windel voll kaka
anonym
24 Jahre
» Kleinkind
338 Beiträge
Verfasst: 04.09.09, 20:08 Uhr
also seit mir nich böse aber bei uns im kh hatte mein kleiner die ersten 24 std. auch nichts bekommen, das nhängt i-wie mit dem fruchtwasser zusammen, wie voll der magen ist und ob er arbeitet und wenn er das tut wäre da wohl noch was drin, (kann mich auch irren) fragt mich nich habe keine ahnung, aber die mutter neben mir, die hat gestillt und das kind wurde im kreissaal noch angelegt, damit die milch produziert und sie hat die brust auch verweigert lange sogar, aber der kinderartzt meinte jedesmal wenn man es versucht, hat und das kind die brust in der mund hatte dann käme da was raus, auch wenn sie nicht zuppelt sondern abwehrt.
verbessert mich wenn ich etwas falsches sage
und stuhlgang hatten meine auch probleme mit der darm ist nich so intakt heut noch nich bei eunserm großen
unsere hat schon nach wenigen Minuten im kreissal den ersten raus gelassen. die hebamme hat sich gefreut, ging gleich in die Hand... Wie stehts bei euch mit pipi windeln? wir sind aktuell ( 4 wochen alt ) bei 10 - 13 stück am Tag. ist das zu viel? er mag keinen nassen popo, daher wird immer sofort gewechselt...
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 20.10.11, 17:03 Uhr
von junikus
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 20.10.11, 17:25 Uhr
Also wir haben und hatten eigentlich nie mehr wie 5 Windeln am Tag