muellerke3 schrieb:Tja dann bleibt wohl nur DR. Beckmann ...
mein Hausfreund !!!
Den hab ich jetzt noch nicht probiert....dann werde ich das noch tun...muss nur erst schauen wo ich den bekomme...hab ich noch nie gesehen
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 06.10.09, 15:35 Uhr
diana schrieb:
mein Hausfreund !!!
Den hab ich jetzt noch nicht probiert....dann werde ich das noch tun...muss nur erst schauen wo ich den bekomme...hab ich noch nie gesehen
In fast jedem Lebensmittelgeschäft außer discounter beim Waschmittel ... kostet so um die 1,99€ pro Fläschchen
...braucht man aber wirklich nicht viel pro Fleck ...
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 06.10.09, 17:28 Uhr
muellerke3 schrieb:
diana schrieb:
mein Hausfreund !!!
In fast jedem Lebensmittelgeschäft außer discounter beim Waschmittel ... kostet so um die 1,99€ pro Fläschchen
Okay Danke Werde mal schauen
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 28.10.09, 18:18 Uhr
diana schrieb:
muellerke3 schrieb:
diana schrieb:
mein Hausfreund !!!
Okay Danke Werde mal schauen
NA gibt es was neues an der Fleckenfront ????
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 28.10.09, 19:00 Uhr
Nein immer noch nicht
Hab noch nix gekauft
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 28.10.09, 19:01 Uhr
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 15.01.10, 15:15 Uhr
Hat Jemand einen Tip wie man
RIVANOL - Flecken aus der Kleidung entfernt ???
Zuerst mußte mein Mann das Zeug benutzen
um die Trombose feucht zu halten
und jetzt hat Rick das Teufelszeug als Creme !!!
HILFEEEE
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 15.01.10, 16:15 Uhr
ne du das zeug bekommste schlecht wieder raus, am besten dunkle sachen tragen, haben uns damit auch schon sachen versaut*...steht glaub auch drauf das man dunkle sachen anziehen soll*
anonym
40 Jahre
» Jugendlicher
1249 Beiträge
Verfasst: 15.01.10, 17:20 Uhr
rivanol...keine chance, bleiben häßliche braune flecken nach dem waschen die nie wieder rausgehen...leider
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 29.07.10, 12:10 Uhr
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 29.07.10, 21:52 Uhr
Also das mit blaue Tinte gegen vergilbte Wäsche hab ich auch schon gehört... aber ich will es ehrlich gesagt nicht testen... also wenn sich jemand traut, dann bitte mitteilen, ob es funktioniert hat...
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 06.08.10, 20:35 Uhr
so da es heute im chat um fleckenentfernung ging und caramelli filzer aus einer hose entfernen wollte, habsch mal noch bissle gegoogelt und habe gefunden, das man mit haarspray filzer, kulli aus den sachen rausbekommt..... so klingt kommisch, also hab ich mir eine mullwindelgeholt, einen fetten filzerstift drauf gemacht und einen strich mit son cd-marker.... haarspray drauf und 15 minuten gewartet...ausgewaschen.... na gut also ganz raus war es nicht, aber viel heller.......habe somit auf dem nassen filzer nochmal fett haarspray drauf, aus kurzer entfernung.... nochmal paar minuten gewartet und siehe............... der strich ist weg.............. der cd-marker-strich war teilweise noch zu sehen, aber auch ist dieser heller und an manchen stellen sogar rausgegangen