oben im Menü seht Ihr nun einen neuen Menüpunkt. Dieser lautet: "Datenbanken". Dort enthalten sind die uns bereits bekannten "Vornamen" und jetzt neu der Punkt: "Kinderkrankheiten".
Unter diesem Punkt findet Ihr eine Datenbank zu häufigen Kinderkrankheiten.
Wir haben uns entschlossen das dort VIP Mitglieder, Moderatoren, Admins UND Mitglieder welche bereits über 100 Forenbeiträge haben dort Kommentare schreiben können.
Ihr könnt somit anderen Mitgliedern Eure Erfahrungen bei bestimmten Beschwerden mitteilen und diesen eventuell helfen.
Selbstverständlich erspart das nicht den Gang zum Arzt, ist aber eventuell dem ein oder anderen behilflich. Tipps kann man nie genaug bekommen.
ich sag gleich mal im vorraus, ohne jetzt den jens vorgreifen zu wollen, wir haben aber beschlossen die kommentare und rätschläge zu prüfen, da es um die gesundheit geht, finden wir einen ratschlag nicht so gut oder unpassend, werden wir diesen ohne kommentar und begründung löschen
mona-07 schrieb:
ich sag gleich mal im vorraus, ohne jetzt den jens vorgreifen zu wollen, wir haben aber beschlossen die kommentare und rätschläge zu prüfen, da es um die gesundheit geht, finden wir einen ratschlag nicht so gut oder unpassend, werden wir diesen ohne kommentar und begründung löschen
ja das ist richtig
anonym
33 Jahre
Administrator
1143 Beiträge
Verfasst: 17.08.09, 15:37 Uhr
mona-07 schrieb:also jens lässt sich immer was einfallen
Danke Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Also bitte nicht jeden Müll rein schreiben sondern wirklich nur Erfahrungen und gute Tipps.