Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 108 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Spiele für Babies und Kinder - Ich brauche ideen........
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 20:01 Uhr

Schatzsuche .. lass sie Sachen suchen bei Euch auf dem Hof ( also nix extra verstecken - sondern sachen die eh da sind )

wie z.B. die kleine Schaufel, 3 kieselsteine, eine Feder ect. und der Sieger natürlich auch der 2. Platz bekommen eine Medaille ( selbstgebastelt aus Pappe und Alufolie) und ein Geschenk ( Eis ect. )

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 20:03 Uhr

oh... kerstin, da fällt mir ein, ich könnte ja mal was im sandkasten vergraben... kleine gummibärchentütchen

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 20:04 Uhr

mona-07 schrieb:
na das mit den dosen ist supi

jo eis esse ich auch den ganzen tag, das schöne sandeis------------

ja sehr lecker und das beste daran es hat keine Kalorien

schminken würde mir noch einfallen,oder kinder einladen die zum spielen kommen,oder ein Puppentheater in freien

anonym
weiblich  43 Jahre
» Rotzlöffel
544 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 20:05 Uhr

...wir haben das glück das der Spielplatz gegenüber von uns ist...
so konnten wir z.b. gestern eine kleine hüpfburg mit rutsche und planschbecken dort aufbauen...
wir sind jeden tag dort...und immer bringt jemand etwas besonderes mit...
mal hundert wasserbomben...wasserspritzen...wasserbahn...kinderzelt...
es wird NIE langweilig...
und das allerbeste: der eiswagen kommt immer !!!

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 20:05 Uhr

Kasperle Theater für die Nachbarschaft !!!

Wurfbude aus Dosen bauen und umwerfen lassen wie auf dem Volksfest ... mit Gewinnen natürlich *fg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.09, 20:14 Uhr

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 20:18 Uhr

wir haben auch einen spielplatz in der nähe, nur sind da selten kinder..........aber unser garten ist auch ein spielplatz..... das problem ist eher mona die so ein wirbelwind ist und die man echt beschäftigen muss und da muss ich marivn mit einbinden... und meine mona ist noch so ein 5 minutenspieler und dann wieder was anderes......ich sag stress.....................dosen umwerfen ist auch gut und kasperle theater

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 21:30 Uhr

viel weiß ich auch nicht ich bin da manchmal auch schon überfordert weil wir immer das selbe machen. wir gehen viel spazieren,auch mit dem hund, nehmen mal nen ball mit oder werfen stöckchen,gehen auf den spielplatz,tierpark,an den rhein oder an den see

anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 22:36 Uhr

martina schrieb:
Also ich könnte in der früh die Terassentüre aufmachen und am Abend meinen Streuner wieder reinholen
Von Anna siehste und hörste nix, wenn sie draußen ist, muss nur ab und zu ihre neuen Sprünge auf dem Trampolin bestaunen

Ja so ist es bei uns auch....Celina ist entweder im Garten spielen oder bei ihrem Nachbarsfreund oder Kigakinder kommen zu uns....Celina wirds nie langweilig

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 09.08.09, 09:48 Uhr

mh... langweilig wird es uns auch nicht.... aberwürde gerne mal mit neuen ideen glänzen und beide unter einem hut bringen

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 09.08.09, 10:27 Uhr

Entweder ist Jenna den ganzen Tag im Garten...dort hat sie alles...oder wir sind im Freibad, Spielplatz oder einfach bei Freunden...da beschäftigen sich die Kinder untereinander...und wenn es nicht zu heiß ist, gehen wir Laufrad üben

Haben auch einen kleinen Tierpark in der Nähe

Oder wir ziehen Gummistiefel an und gehen an denQuell- Bach zum Kocherursprung und da können die Kinder drin rum suckeln

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 10.08.09, 18:28 Uhr

Wie wär es denn mit einem Boccia-Spiel oder Federball.
Die Kids treffen zwar noch nicht, aber Anna macht das Spaß.
Ball über die Schnur werfen oder einfach mit Straßenmalkreide im Hof malen.
In der Spielgruppe haben wir immer ne Bahn alte Tapete ausgelegt und da haben die Kids dann mit Fingerfarben rumgesaut.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 10.08.09, 18:37 Uhr

jooooooooooo das andere haben wir auch schon gemacht, aber fingermalfarben, das ist gut und danach kann ich sie gleich mit wasser abspritzen

+++++++++++++++++++++++

anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 10.08.09, 19:35 Uhr

kannst dir doch auch nochmal nen ruck geben und dann geht ihr schwimmen. muss man doch ausnutzen dass es warm ist

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 13.08.09, 10:41 Uhr

Mir ist da noch etwas eingefallen ...

wie währ es mit Fingerpuppen basteln ....

Oder Röhrchenpuppen- aus leeren Toilettenpapierrollen mit Gesichtern, Armen, Beinen bekleben und anmalen !!!

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 13.08.09, 10:56 Uhr

yonas schrieb:
kannst dir doch auch nochmal nen ruck geben und dann geht ihr schwimmen. muss man doch ausnutzen dass es warm ist

das ist sowieso geplant, aber da will der papa mit.....

+++++++++++++++++++++++

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste