Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 109 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Spiele für Babies und Kinder - Ich brauche ideen........
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 19:15 Uhr

so meine lieben, da wir ja täglich bei dem wetter stunden draussen sind, bräuchte ich mal anregung für spiele, was ich mit meinen kindern noch so anstellen kann............habe schon mit ihnen stunden im sand gepuddelt, einen bauernhof gebaut........beim eimer den boden entfernt und aufgehangen und wir haben versucht den ball darin zu versenken, deckenzelt, planschbecken ganz klar..... aber irgendwie gehen mir die ideen aus, meine kinder in schach zu halten......................nicht so einfach, wenn man 5-8 stunden am tag draussen ist

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 19:18 Uhr

wir habn heute drachen steigen lassen ist ja eigentlich ein herbstspiel aber meine wollten unbedingt

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

nickistar
weiblich  29 Jahre
» Kleinkind
343 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 19:28 Uhr

Hier gibt es eine Menge Ideen bzw Vorschläge. schau doch mal nach. Vielleicht ist etwas dabei.

http://www.kindergeburtstag-spiele.de/luftballonspiele/luftballonspiele.htm

Signatur Nichts ändert sich, außer du änderst dich. Alles wird sich ändern, sobald du dich veränderst!

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 19:30 Uhr

Also ich könnte in der früh die Terassentüre aufmachen und am Abend meinen Streuner wieder reinholen
Von Anna siehste und hörste nix, wenn sie draußen ist, muss nur ab und zu ihre neuen Sprünge auf dem Trampolin bestaunen

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 19:32 Uhr

also wir sind eigentlich immer draussen. Oder wir sind draussen...und wenn wir nicht draussen sind, dann sind wir an der frischen Luft

Signatur Diese Signatur ist in finstere Machenschaften involviert

nickistar
weiblich  29 Jahre
» Kleinkind
343 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 19:34 Uhr

cityslicker schrieb:
also wir sind eigentlich immer draussen. Oder wir sind draussen...und wenn wir nicht draussen sind, dann sind wir an der frischen Luft

Das ist gut.

Signatur Nichts ändert sich, außer du änderst dich. Alles wird sich ändern, sobald du dich veränderst!

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 19:40 Uhr

@martina... also ich geh schon lieber mit raus, bei uns kann zu viel passieren.... und meine kinder sagen immer mama komm spielen ect... also ich kann da nicht mal in ruhe ein buch lesen----------------
und jetzt wo sie nicht mit papa mit können.... jo da muss die ganze zeit die mama her....

@nickistar, da werde ich mal schauen gehen

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 19:43 Uhr

Während der Ferienzeit verabschiedet sich der Domi kurz nach dem Frühstück....kommt dann zum Mittag kurz rein...und ist wieder weg..bis ca 20 Uhr. Meistens ist er dann mit seinen Kumpels auf dem Bolzplatz oder mit dem Fahrrad unterwegs. Oder die Bande trifft sich bei uns und verwüstet unseren Garten

Die Gina spielt gern im Garten. Oft kommt ein Nachbarskind rüber zu uns und die Kids spielen gemeinsam. Entweder im Garten oder, wenn schlechtes Wetter ist, in Ginas Spielzimmer. Gerade im Sommer sind meine Kinder fast den ganzen tag an der frischen Luft. Wenn mal ein paar Regentage sind..werden die schon ganz zappelig

Am Wochenende machen wir gern gemeinsame Unternehmungen mit der ganzen Familie. Dabei dürfen auch die Kids ihre Vorstellungen äussern und wenn es realisierbar ist - wird es natürlich umgesetzt
Dazu gehören zum Beispiel:
-Nachtwanderungen
-Picknick im Wald
-Schatzsuche
-ZOO
-Indoor-Spieli
-Freizeitparks (morgen gehts nach Soltaus in den Heidepark
-Freibad
und natürlich unser geliebter Vierjahreszeitenpark

vlG Andreas

Signatur Diese Signatur ist in finstere Machenschaften involviert

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge

Ich sitze auf der Terasse und hab sie im Blick und kann mein Zeug nebenbei machen.

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge

mh also Lucas sieht man und hört man draußen nicht der hat so ne große Phantasie der spielt stunden lang immer irgendwas mal,Bauer,mal Polizist,mal Rennfahrer,Fußballer ect immer am werkeln und schaffen am bauen rennen,hüpfen,springen,plantschen,matchen,graben ect

mir geht es dann ehr drin so das ich nicht mehr weiß wie man ihn beschäftigen könnte und er ausgeglichen ist

wie City schon sagte am besten das ganze Jahr draußen verbringen aber leider geht das nicht immer

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 19:49 Uhr

@martina.... mh ich könnte mich auch auf die gartenbank setzen, aber da ist immer ein kinder bei mir am rumhopsen...................

marvin kann sich auch gut vertun, aber wenn die zu zweit sind klappt das nicht immer

für drinnen mache ich mir mal keinen kopf, noch nicht

einer alleine verspielt sich auch gut in einer ecke .... aber beide.. die nerven sich gegenseitig

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 19:54 Uhr

Mit dem Fahrrad auf den Spieli.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 19:55 Uhr

MONA bastle ihnen doch Topfstelzen ( mit 2 leeren gleichen Blechdosen Rand am besten etwas umhämmern und lange Stricke z.B. Wäscheseil dran ) !!!

Kannst Du auch schon welche von kleinen Dosen für Mona machen !!!

Oder Sackhüpfen selbst basteln aus alten Säcken !!

Oder ein Rollbrett basteln ( wie Skatboard ) aus alten Möbelrollen oder alten Rollschuhen und Bretter zusammennageln dran nageln fertig !!!

Drachen selbst basteln aus Papier.

Oder ein ganz großes Mensch ärgere dich nicht im Garten auf der Wiese aus Steinen legen und dann fröhliches Spielen !!!

Vieleicht gefällt Dir ja etwas davon !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 19:56 Uhr

ja da könnt ihr vieleicht mal noch mit Kreide malen,ne Wasserschlacht machen,Du bist eine Eisdile und sie kommen bei dir Eis kaufen, Ball spiele,oder spielt Indianer ,verstecken aber mehr fällt mir da auch nicht ein sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.09, 19:59 Uhr

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 19:59 Uhr

na das mit den dosen ist supi

jo eis esse ich auch den ganzen tag, das schöne sandeis------------

+++++++++++++++++++++++

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste