Letzte Zeit macht sich Sofija bei spielen sofort dreckig. Und mir ist zu schade sie teuere Klamotten anzuziehen. So bin ich zu Idee gekommen ein Kleidungspaket für sie bei ebay ersteigern
Und dann kamen sie vergraut, verwaschen mit Locher und mehrere Flecken. Die hat auch nicht beschriebene teile geschickt. Zum bei spiel Strickjacke auf Schlafstrampel ausgetauscht....
Als ich sie anschreibe, sagte sie „hallo aber sie sollten die sachen mal waschen den das habe ich vorher nicht gemacht da siend keine flecken drin die mann durch waschen nicht raus bekämme lg“
Aber in Beschreibung stand ohne Flecken und Locher gut erhaltend!!!!!!!!
Ich kann sie natürlich schlecht bewerten. Aber was bringt es mir.....? Was kann ich noch? Weist jemand ein Rat?
LG
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 07.08.09, 11:30 Uhr
meldung an ebay ,artikel entspricht nicht der beschreibung
kauf rückgängig machen.
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 07.08.09, 11:32 Uhr
Ich würde sie noch mal anschreiben und dann bitten, das sie dir preislich entgegen kommen soll. Bzw. du das Paket zurück schickst. Denn die Ware ist nicht so angeliefert, wie du es dir vorstellt hast und wie sie es beschrieben hat.
Einfach mal nachfragen.
Vielleicht auch mit ebay drohen, aber sicherlich wird sie sich da nichts drauss machen.
Schade, dass es immer wieder solche schwarzen Schaafe gibt.
Ich kaufe auch sehr gerne komplette Pakete und muss sagen, nicht immer ist alles hundert pro, aber ich setze mir ein Limit und wenn von 10 Teilen, dann 6-7 sehr gut sind, bin ich begeistert...
Oh nicolsche aus 30 teile nur 3 wirklich gut!
jette und wie kann ich es genau machen? Gibt’s Formular oder so was????
Danke an euch
lg
anonym
28 Jahre
» Teenager
798 Beiträge
Verfasst: 07.08.09, 11:45 Uhr
Irina, du musst da wo du den gekauften Artikel drin hast ganz hinten auf Aktion, dort wählst du Problem klären aus und da kannst du gegebenenfalls auch eine Meldung an ebay machen.
danke ich schreibe sie noch mal und dann wenn nix kommt.....melde ich
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 07.08.09, 11:51 Uhr
irina geh auf die seite wo deine gekauften artikel angezeit werden, da steht oben rechts / zu "Probleme klären" wechseln / ... da klickst du drauf ---> schau mal ob dir das weiterhilft, wenn nicht erklär ich es noch weiter
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 07.08.09, 11:52 Uhr
jup, oder so, hab ichs mir ja schwer gemacht sonst
anonym
43 Jahre
» Rotzlöffel
544 Beiträge
Verfasst: 07.08.09, 12:37 Uhr
den kauf rückgängig machen geht nicht...sie hat doch sicherlich auch in ihrer auktion stehen : keine garantie, kein umtausch oder so ähnlich , oder?
gib negativ,...ganz einfach...ebay möchte dann eh wissen warum...
ich hatte zum glück noch nie probleme...war immer voll zufrieden...
ich achte immer auf die bewertungen...und das die sachen aus einem nichtraucherhaushalt kommen...auf alles andere biete ich nicht...
tanja68 schrieb:den kauf rückgängig machen geht nicht...sie hat doch sicherlich auch in ihrer auktion stehen : keine garantie, kein umtausch oder so ähnlich , oder?
gib negativ,...ganz einfach...ebay möchte dann eh wissen warum...
ich hatte zum glück noch nie probleme...war immer voll zufrieden...
ich achte immer auf die bewertungen...und das die sachen aus einem nichtraucherhaushalt kommen...auf alles andere biete ich nicht...
es muss doch eigentlich rückgängig gemacht werden. Denn sie hat ja eine Falschaussage beschrieben. Wenn die Klamotten doch so dreckig und mit Löchern sind, und sie beschrieben hat das dies nicht der Fall ist, dann auf jedenfall.
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 07.08.09, 13:57 Uhr
genau das mein ich auch ist ja nicht korrekt,zeig doch mal artikelnummer,das wir uns mal ein bild von machen können
signin.ebay.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat gilt erst ab 08.01.2009 01:00.
(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.
* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.
Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen…
Sie sollten keine Ausnahme hinzufügen, wenn Sie nicht absolutes Vertrauen in die Sicherheit Ihrer aktuellen Verbindung haben oder wenn Sie bisher keine Warnung für diesen Server erhalten haben.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet,
zuletzt am 30.08.09, 17:49 Uhr