da wir im November 3 Jahre alt werden, würde ich Euch bitten in meinem persönlichen Weblog (siehe Link) einen kleinen Beitrag zu schreiben was Ihr von den letzten 3 Jahren BabyVoten.de haltet, was Ihr Euch für die Zukunft vorstellt und mit welcher Aktion wir den 3ten Geburtstag feiern wollen.
Lest es Euch in Ruhe mal durch, ich würde mich freuen wenn soviele Leute wie möglich dort einen kleinen Beitrag schreiben würden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 07.08.09, 16:18 Uhr
anonym
33 Jahre
Administrator
1244 Beiträge
Verfasst: 07.08.09, 20:48 Uhr
Klasse
anonym
32 Jahre
Administrator
468 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 15:21 Uhr
Da leider die Smilies in dem Blog nicht gehen hier mein Beitrag im Auftrag von BV
Am 07.11.2006 um 17:04 Uhr bin ich im schönen Putzkau geboren worden.
Mein Papa Jens hat, seit dem nun täglich, alle Hände voll mit mir zu tun.........
Ich habe hunger und muss immer mit allen möglichen Daten versorgt werden,
da ich ja auch gut wachsen und gedeihen möchte.
Natürlich muss er auch regelmässig meine vollen Windel wechseln
und da kommt einiges an Datenmüll in Form von Spam, Fakes und anderen Sachen zusammen.
Ja ja mein Papa hat es nicht einfach mit mir ,
aber ich bereite ihm auch viel Freude & Spaß.
Täglich besuchen mich viele Leute und es werden immer mehr .
Ich kann mich über Langeweile nicht beklagen und Papa läßt sich auch immer etwas NEUES für mich und meine vielen Freunde einfallen. Mein Papa ist einfach toll.
Wir haben immer viel Spaß beim Spielen , Kaffee trinken ,
schreiben , lesen und anderen schönen Sachen.
Besonders freue ich mich immer über die vielen tollen Bilder,
welche mir meine Freunde immer zum anschauen hochladen, sie sind alle ein Traum.
Vielen vielen Dank an all die fleißigen Fotografen. Macht weiter so.
Wenn Papa mal etwas Zeit mit Mama verbringen möchte, dann sind meine Tanten & Onkels (Moderatoren) hier für mich da. Sie füttern mich mit Forenbeiträgen, Nachrichten und sorgen für mich und meine Freunde/ Besucher damit wir uns alle hier wohl fühlen können.
Sollte es mir mal nicht gut gehen , dann informieren sie gleich meinen Papa und schon ist er wieder bei mir.
Dafür liebe ich meinen Papa.
Zum Geburtstag wünsche ich mir ein Geschwisterchen ....... gell Tante Anja, das wäre doch mal ein Spaß.
Dein babyvoten.de
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
7214 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 15:34 Uhr
Das hast du schön geschrieben, Ina
Und das mit dem Geschwisterchen wäre doch jetzt perfekt, der Altersunterschied ideal
anonym
32 Jahre
Moderator
13251 Beiträge
Verfasst: 08.08.09, 18:57 Uhr
wann ist die party für die lieben tanten und onkels