huhu, heute habe ich mal eine frage zu den partnern, die ihr euch immer so ausgewählt habt.................... zieht es einen denn immer an den gleichen partner oder eher nicht?...........vorher weiß man es ja nie, also welche erfahrungen habt ihr?????????????
ich hab nicht so viel erfahrung , aber ich meine das sie unterschiedlicher natur waren
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 05.08.09, 08:48 Uhr
vom rein äußeren waren sich doch alle irgendwie gleich...
beim Charakter denke ich gab es da so einige Unterschiede
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 05.08.09, 09:32 Uhr
hehe ... also meine ( es waren 2 mit denen ich vor kay zusammen gelebt habe und der, der meine erste liebe war .... alles andere zähl ich da mal nich dazu ) waren alle immer seriös und gediegen, eher zurückhalten und nich so draufgänger auf die die mädels so fliegen. haben auch heute alle einen job und familie, nur meine erste liebe ist leider geschieden ... farblich unterschiedlich und auch größenmäßig, zweimal warens braune augen und dunkle haare, einmal blaue augen und dunkle haare und einmal blond und blauäugig ... ja .... kay ist braunäugig und braunhaarig die größe schwankte von 180 cm bis 190 cm ... willste sonst noch was wissen mona
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 05.08.09, 09:38 Uhr