huhu, heute habe ich mal eine frage zu den partnern, die ihr euch immer so ausgewählt habt.................... zieht es einen denn immer an den gleichen partner oder eher nicht?...........vorher weiß man es ja nie, also welche erfahrungen habt ihr?????????????
ich hab nicht so viel erfahrung , aber ich meine das sie unterschiedlicher natur waren
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 05.08.09, 08:48 Uhr
vom rein äußeren waren sich doch alle irgendwie gleich...
beim Charakter denke ich gab es da so einige Unterschiede
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 05.08.09, 09:32 Uhr
hehe ... also meine ( es waren 2 mit denen ich vor kay zusammen gelebt habe und der, der meine erste liebe war .... alles andere zähl ich da mal nich dazu ) waren alle immer seriös und gediegen, eher zurückhalten und nich so draufgänger auf die die mädels so fliegen. haben auch heute alle einen job und familie, nur meine erste liebe ist leider geschieden ... farblich unterschiedlich und auch größenmäßig, zweimal warens braune augen und dunkle haare, einmal blaue augen und dunkle haare und einmal blond und blauäugig ... ja .... kay ist braunäugig und braunhaarig die größe schwankte von 180 cm bis 190 cm ... willste sonst noch was wissen mona
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 05.08.09, 09:38 Uhr
also sagen wir mal so..... hatte viele die ich kennen lernen durfte ohne ernsten hintergedanken, an eine beziehung, von denen kann ich auch nicht sagen, ob die gleich waren... die waren eben naja, auf das die mädels fliegen, war eher immer so ein spielchen wer bekommt ihn, mehr nicht und dann.... ab in den wind, nach 3 wochen.........................aber meine erste große liebe und mein jörg, ja haben einiges gemeinsam nicht nur das sternzeichen, auch die art... wäre ich damals nicht so jung gewesen, hätte es auch mit der ersten großen liebe klappen können.............er war allerdings blond und blauäugig und mein jörg eben braunhaarig und blauäugig..... wobei ich nie blonde typen mag...................ja und auch in laufe der zeit, als ich mit jör zusammen war, stellten sich gemeinsamkeiten raus... die fuhren den gleichen autotypen zur gleichen zeit
ja nils ist auch blauäugig und haarfarbe , ich weis nicht , so bräunlich und der davor war blond , blauäugig und kleiner , eigentlich gar nicht mein beuteschema , hatte und liebte auch lieber blaue augen und dunkleres haareund natürlich größer , aber nils und der davor kannten sich , vom , und kontakt haben wir auch noch ,
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 05.08.09, 09:46 Uhr
Also bei mir waren sie alle Unterschiedlich Sogar vom rein äuseren Aber hässlich waren sie nie Und nicht älter als 28
anonym
36 Jahre
» Erwachsener
1305 Beiträge
Verfasst: 05.08.09, 10:07 Uhr
also von Äusserlichen waren sie bei mir immer fast alle gleich zumindestens vom Typ her, vom Charakter waren sie auch immer gleich draufgängerisch und so. Nur der Mann den ich jetzt wirklich Liebe ist ganz anders, vom Aussehen passt er schon. Nur vom Charakter ist er ein lieber, fürsorglicher und verantwortungsbewuster Mann
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 05.08.09, 12:35 Uhr
Hmmm schwierige Frage
Vom aussehen waren sie auf der einen Art alle gleich aber irgendwie auch nicht, weiß nich genau wie ich das sagen soll
Vom Charakter her waren sich alle sehr ähnlich, draufgängerisch und irgendwie so in der art der mittelpunkt die ruhigen Typen die in der Ecke stehn und kaum aufallen, sind auch mir nie aufgefallen
anonym
30 Jahre
» Kleinkind
339 Beiträge
Verfasst: 05.08.09, 12:46 Uhr
kann nur von einen sprechen....
also daher habe ich keine Vergleiche *grins*
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 05.08.09, 12:48 Uhr
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 05.08.09, 12:52 Uhr
Also mit Chris bin ich ja schon zusammen seit ich 16 Jahre bin
...aber die davor waren vom Typ anders...Italiener und Halbitaliener
mhhhhhhhh also ich hatte vor Thomas 4 andere aber wirklich liebe oder beziehungen konnte man das ja nie so nennen ihr wißt doch selber wie das so war im jugedlichen leichtsin da war man da mal 3 wochen mit jemanden zusammen mal da ein monat oder auch mal ein Jahr aber das war das höchste der gefühle,ja so vom ausehen her war alles mal dabei,Blond Blaue Auge,einmal lange Haare Braun,Schwarz ect was sie alle gemeinsam hatten war die liebe zum Fußball sonst doch jeder auf seine art und weise verschieden.Bis ich mit 16 mein Thomas kennen gelernt habe ,da war von anfang an alles anderst erstens war leidenschaftlicher Dart spieler,ein kleiner Bauer 4 jahre älter als ich ehr der ruhige Typ trotzdem sehr unternehmungs lustig war von seiner ganzen art reifer und stande eben mit beiden Beinen fest im Leben ja heute kann ich sagen das ist meine erste große Liebe erst durch ihn hab ich überhaupt erfahren was liebe ist ect...ja heute sind wir seit dem 24.7 ,9jahre zusammen 3 davon verheiratet und erwarten bald unser zweites Kind
anonym
42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 05.08.09, 19:34 Uhr
Früher...das waren noch Zeiten
Da war ich echt ein schlimmer Feger...fragt mal meine Frau
Ich hatte alles mitgenommen, was nicht bei drei auf dem Baum saß ...und was oben saß, wurde runtergeschüttelt
Wichtig waren nur folgende Kriterien:
- 1,80m gross
- blond
- Konfektionsgrösse 36
- Beine wie ein Wasserfall
der Rest war mir Wurscht
Aber irgendwann wird man ruhiger und ich hab ja damals meinen Schatz durch einen dummen Zufall kennen und lieben gelernt und wir sind heute noch zusammen. Und in all den Jahren...ich glaube es sind schon 13 kann ich mit Stolz sagen: Ich hab sie immer noch so lieb, wie am ersten Tag
vlG Andreas
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 06.08.09, 07:28 Uhr
city, was sollte es anderes sein
aber hattest du eine jugendliebe, die deiner frau doch irgendwie ähnlich ist oder hattest du echt nur.... 123 meins?
Meine waren eigendlich waren rein vom optischen fast immer gleich blond mit blauen augen gab aber auch ausnahmen . Vom charakter waren sie aber immer wieder verschieden der eine war eher ruhig der andere ein macho und wieder ein anderer der brauchte nur vor die tür gehn schon hatte er 5 handynummer . Doch meine erste liebe war wohl der der meinem jetzigen partner am ähnlichsten ist . Beide sind zielstrebige, ehrgeizige, liebe und verantwortungs bewusste männer nur vom äusseren unterscheiden sie sich der eine ist 1.70 blond und hat blaue augen aber sitzt im Rollstuhl und mein jetziger partner ist 1.80 hat grün graue augen und braune haare .