Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Hab ich heute gekauft
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 28 ] [ Seite 29 ] [ Seite 30 ] [ Seite 31 ] [ Seite 32 ] [...] [ Seite 34 ]
Autor
Nachricht
joline
weiblich  36 Jahre
» Weltentdecker
156 Beiträge
Verfasst: 25.07.10, 18:40 Uhr

ja das hätten wir machen können/sollten. Nur da wir ja auch diese holzverkleidung als fliesenspiegel drann haben wußten wir nicht sooo genau wie viele tapeten wir hätten gebraucht.Denn hinter den schränken brauch ja keine tapeten sein...Aber wie das so ist ist man hinterher immer schlauer. jetzt muß mein mann sich arg ansträngen beim renovieren nicht sone sauerrei zu veranstallten. .hihihihi,soll ja gut für die motorik sein..wenn die küche richtig fertig ist mache ich ein neues bild..

Signatur Glg eure Joline...

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 25.07.10, 18:51 Uhr

Na könnt ihr die Hängeschränke nicht wenigstens abmachen
zum renovieren? Also das kann doch nichts werden und sieht
doch nach nichts aus, wenn ihr die Tapeten da rein friemeln müsst

Also ich würde mich weigern, das so zu machen

joline
weiblich  36 Jahre
» Weltentdecker
156 Beiträge
Verfasst: 25.07.10, 19:51 Uhr

hmm...klar geht das.....ich denke das er das schon machen wird..wir werden das endergebnis ja sehen...

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 25.07.10, 20:08 Uhr

Schöne Küche aber ich verstehe nicht so genau wo das Problem lag ... es gibt doch Pläne wie eine Küche aussieht abmessungen ect. und danach kann man so was ganz leicht ausrechnen bzw. 1 Rolle Tapete mehr braucht man ja sowieso ...

Wieso keine Tapete hinter den Schränken *grübel* da mache ich scheinbar seit Jahren etwas falsch !!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 25.07.10, 21:18 Uhr

Wir haben ja keine Tapeten Aber meine Eltern haben auch immer hinter den Schränken tapeziert Ist einfach einfacher als die Pfriemelei

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

joline
weiblich  36 Jahre
» Weltentdecker
156 Beiträge
Verfasst: 26.07.10, 06:18 Uhr

ach egal..wir freuen uns das die küche endlich da ist wo sie sein soll...ob hinter den schränken tapeten sind oder nicht is doch latte sieht ja eh niemand.und das jetzt mein mann etwas mehr arbeit hat...hm,is er bei mir gewohnt..
also erfreut uns mit uns...

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
5820 Beiträge
Verfasst: 26.07.10, 08:42 Uhr

Na die ist ja mal schick....und nun noch viel Spaß beim renovieren

Signatur

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 04.08.10, 16:03 Uhr

So, da meine Maus an ihrem ersten Schultag zwischendurch auch mal atmen sollte haben wir heute ein neues Dirndl gekauf - in Gr. 134

Es hat ihr sofort gefallen und sie wollte gar nichts rosanes und ich finde, es steht ihr total gut. Auf dem Bild kommt es gar nicht so gut rüber - aber es ist nicht blau sondern türkisWenn sie es nachher nochmal anziehen möchte mach ich dann auch ein Foto mit Inhalt

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 04.08.10, 16:12 Uhr

uuuuuiii, das sieht aber fesch aus - mit Inhalt sicher
noch viiiieeeel schöner - sehen will

anonym
weiblich  28 Jahre
» Teenager
799 Beiträge
Verfasst: 04.08.10, 16:16 Uhr

schickes Dirndl. na bin mal gespannt wie es mit Inhalt aussieht

Signatur LG Mary , Vivien & Marvin

Wie wertvoll der Mensch ist, den man liebt, merkt man erst wenn man ihn verloren hat.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 04.08.10, 17:00 Uhr

Hier dann mal mit Inhalt
Aber ich hab grad gesehen, dass die Borte innen, wo sie vernäht ist, aufgeht Werd wohl morgen nochmal hinfahren müssen.

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 04.08.10, 17:08 Uhr

das ist aber schick,wollte ja auch mal eins für jette, aber die sind ja so teuer und bei ebasy hatte ich kein glück .immer überboten in der letzten sekunde

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 04.08.10, 17:16 Uhr

franjos wunsch .ein neuer schulrucksack.

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 04.08.10, 17:17 Uhr

Ja, Jette, Dirndl sind schweineteuer und da ein Schnäppchen zu kriegen ist echt schwer. Ich kann höchstens im Oktober wieder auf´m Basar schauen, aber bei rosa und rot ist die Auswahl halt auch wieder sehr begrenzt.
Im Laden heut hab ich auch ein total schönes in rot-weiß gesehen, das hat 95€ gekostet Und wenn Korbinian dann mal alt genug ist für die Lederhosen wird´s noch teurer.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 04.08.10, 17:22 Uhr

martina, das ging aber schnell...super süß...blau ist einfach annas farbe. eben richtig bayrisch ..blau-weiß

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 28 ] [ Seite 29 ] [ Seite 30 ] [ Seite 31 ] [ Seite 32 ] [...] [ Seite 34 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste