Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 116 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Wichtig für Dich und Dein Kind - Tom kommt in denn Kindergarten
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 09.07.09, 16:07 Uhr

Na also siehste...alle Sorge umsonst

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 09.07.09, 16:10 Uhr

na das geht ja reibungslos.... wobei das gefühl auch gut ist, wenn die kinder lieber zu hause sind, als wo anders

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 09.07.09, 16:28 Uhr

mona-07 schrieb:
na das geht ja reibungslos.... wobei das gefühl auch gut ist, wenn die kinder lieber zu hause sind, als wo anders

Ich glaube das es damit nix zu tun hat, das ein Kind lieber zu Hause ist...ich denke es gibt Kinder da reizt eben die neue Umgebung...andere Spielsachen...viele Kinder

Jenna hat über das erste Lebensjahr nur gefremdelt...niemand durfte sie anfassen oder gar anschauen ausser Chris, Ich und meine Mama...tja und nun ist sie so das sie ohne Pronbleme mit jedem Familienmitglied zur Übernachtung oder ins Hallenbad geht...das wäre früher undenkbar gewesen

Jenna geht mega gerne in den Miniclub...hat noch nicht eine Träne vergossen...aber wenn ich wieder komme und sie hole schreit sie "Meine Mama kommt" und freut sich tierisch...also ich denke es kommt ganz einfach auf das Kind an wo die Abnabelung einfach länger dauert...Jenna hatte die extreme Mamaphase/Papaphase mit 3 Monaten bis ca. 14/15 Monaten und nun ist sie halt vorbei

Und ich bin froh das ich bis jetzt Toi Toi Toi keine Probleme damit habe ein weinendes Kind in den Miniclub zu tun

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.09, 17:01 Uhr

steffi91
weiblich  21 Jahre
» Eizelle
13 Beiträge
Verfasst: 09.07.09, 20:34 Uhr

Ja bin auch total froh das es klappt nur er tut mir immer leid weil er nicht ejden tag geht und immer früher gehen muss als die anderen. Letztens wollte er nicht mit gehen weil er sauer war, das ich so früh gekommen bin.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 09.07.09, 20:35 Uhr

Wiso geht er denn nicht jeden Tag, wenn er so gerne geht???

steffi91
weiblich  21 Jahre
» Eizelle
13 Beiträge
Verfasst: 10.07.09, 10:10 Uhr

weil er im moment vom kindergartenaus nur 3 mal in der woche 2 stunden darf

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 10.07.09, 10:14 Uhr

Achso Okay

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 10.07.09, 10:17 Uhr

aber jenna will ja wieder nach hause oder???????????

ne sollte ja auch keine anspielung sein, aber ich wäre traurig, wenn marvin lieber bleiben wöllte, wenn ich komme

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 10.07.09, 10:23 Uhr

mona-07 schrieb:
aber jenna will ja wieder nach hause oder???????????

ne sollte ja auch keine anspielung sein, aber ich wäre traurig, wenn marvin lieber bleiben wöllte, wenn ich komme

Ja klar will sie wieder nach Hause...aber sie sagt schon ab und an auch das sie noch weiter mit ihrem Jason spielen will oder sowas...aber gerne nach Hause kommt sie schon
Also ich hab mir da nie Gedanken gemacht das sie gerne geht und auch mal weint wenn sie nicht nach Hause will...sie weint ja auch wenn wir dabei sind bei Freunden und sie da spielt...da haben wir jedes Mal Theater heim zu kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.09, 10:24 Uhr

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 10.07.09, 10:32 Uhr

ja wenn wir wo anders sind, wollen beide auch nie heim... aber kindergarten, marvin reicht die zeit..... der will dann schon wieder heim, da gefällt es ihm am besten und er kann den opa helfen und und und.........

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 10.07.09, 10:36 Uhr

mona-07 schrieb:
ja wenn wir wo anders sind, wollen beide auch nie heim... aber kindergarten, marvin reicht die zeit..... der will dann schon wieder heim, da gefällt es ihm am besten und er kann den opa helfen und und und.........

Ihr habt ja auch ein tolles Umfeld mit Tieren und Hof und was weiß ich...da wäre Jenna wahrscheinlich lieber zu Hause als im Kiga
Aber hier bei sich hat sie ja nur ihr langweiliges Spielzeug also ich mache mir da keine Gedanken das da was verkehrt läuft

steffi91
weiblich  21 Jahre
» Eizelle
13 Beiträge
Verfasst: 10.07.09, 19:57 Uhr

Das Problem ist, weil ich ihn immer früher holle als die anderen Kinder wird er mitten aus der Spielphase raus gerissen und das ist das größte Problem aber ich bin froh das es ihm dort gut gefällt, dann wieß ich auch das er dort gerne ist und sich nicht abgeschoben fühlt

ninebiene78
weiblich  34 Jahre
» Eizelle
10 Beiträge
Verfasst: 23.07.09, 14:00 Uhr

also ich lasse das auch auf mich zukommen,ich will ja auch wieder arbeiten gehen,wenn Leona-Sofie ein Jahr ist

dann soll sie in eine Krippe,auch wenn es nicht toll ist und ja sicherlich ist es früh,aber es geht nicht anders

die Zeiten sind hart und wenn auch ein paar von euch denken was für eine Rabenmuter,es gibt momentan für mich und meine kleine Familie nur zwei Möglichkeiten

entweder ich bin zwei Jahre zu Hause und nur für mein Kind da,aber kann ihr dann wenn sie grösser wird nicht viel bieten und das möchte ich,schon weil meine Kindheit grausam war

oder ich gehe arbeiten und muss notgedrungener Weise die Kleine erst mal in die Krippe geben

wobei mir aber der Tipp hier in Berlin gegeben wurde von einer freundlichen Dame auf dem Amt das es auch bessere Sachen als Krippe gibt,die sich Kindertagespflegestätte nennen,dass selbe kosten auch vom Amt übernommen werden,wo sich aber mehr um die Kinder gekümmert wird und nicht so viele Kinder auf einmal sind und ich werde das auch in Erwägung ziehen

kannte ich bislang auch nicht,wurde mir wärmstens empfohlen,werde ich sehen ob es klappt

werde aber natürlich nur halbtags arbeiten gehen,weil sie mit einem Jahr dann einfach noch zu klein ist,als das Mama zu lange weg sein könnte

steffi91
weiblich  21 Jahre
» Eizelle
13 Beiträge
Verfasst: 02.08.09, 15:22 Uhr

ja bis jetzt hat meine oma immer aufgepasst

und wo jetzt noch eine da zu gekommen ist habe ichnoch weniger zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.09, 15:13 Uhr

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste