|
Übersicht -
Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby -
Fragen zur Ernährung -
Ab wann kann man seinem Kind Rührei machen?
|
|
|
Seiten:
[ Seite 1 ]
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst: 10.07.07, 18:40 Uhr |
Mein Sohn ist fast 3 Jahre und zurzeit sieht es wieder sehr mager mit Nahrungmittel aus, da eingroßer teil Geld nicht bekommen ist und wir jetzt erstmal warten müssen bis wir den Verechnungscheck eingelöst bekommen...
Und nun ab ich eigendlich so gut wie nichts mehr im Haus... Ausser eventuell Eier... Ab wann kann man Rühreier für Kinder machen und wie müsste man sie würzen damit es auch schmeckt und nicht zu scharf oder der gleichen für mein Junior wird..
Wäre echt super wenn jemand mir helfen könnte...MFG
|
|
|
anonym
40 Jahre
|
|
|
Verfasst: 10.07.07, 18:48 Uhr |
Hallo!
Also wenn dein Sohn fast 3 ist, dann ist das kein Problem. Bei uns gibts immer mal Kartoffelbrei mit Rührei, unsere beiden sind 1,5 und auch fast 3 und der Kleine ißt das bestimmt schon seit nem halben Jahr und da gabs keine Probleme. Hab nur bißchen Salz rangemacht, sonst nichts.
LG Silke
|
|
|
|
|
|
Verfasst: 10.07.07, 18:51 Uhr |
Danke...wollte nur auf Nr. sicher gehen...hab ich mir fast gedacht, also keine Zwiebeln und Pfeffer ...?
|
|
|
anonym
40 Jahre
|
|
|
Verfasst: 10.07.07, 19:09 Uhr |
Hallo!
Also das ist denke ich, auch kein Problem...also unser Kleiner (1,5) ißt ALLES. Natürlich nicht extrem scharf gewürzt etc. aber sonst ißt er normal mit, weil wenn er weas anderes bekommen würde, dann gibts Protest vom feinsten. Also nicht so ängstlich, dein Kind zeigt dir schon, was es mag.
LG Silke
|
|
|
|
|
|
Verfasst: 10.07.07, 19:41 Uhr |
Naja ich dachte ja nur weil im Ei doch irgendwelche sachen enthalten sie nicht gut sind...und ich wusste halt nicht wann die gefahr vorbei ist...bin etwas extrem vorsichtig!
Aber trotzdem Danke für den Tipp!
|
|
|
|
|
|
Verfasst: 10.07.07, 19:55 Uhr |
falls mal niemand hier ist um dir zu helfen gib deine frage bei goggle ein, da kommen meist auch viele antworten.
aber nur machen wen niemand da ist !
|
|
|
|
Seiten:
[ Seite 1 ]
|