Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um Bilder, Fotografie und Computer - Bildbearbeitung - Unsere pi /und andere bildbearbeitungswerke
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ] [...] [ Seite 13 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 17.06.09, 20:17 Uhr

Das sind wieder tolle Sachen, aber erklärt hat es noch keiner, wie es geht

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 17.06.09, 20:19 Uhr

martina schrieb:
Das sind wieder tolle Sachen, aber erklärt hat es noch keiner, wie es geht

eigenrlich mit allem was bildbearbeitung hergibt rumspielen mit helligkeit kontrast-schärfe etc.

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3485 Beiträge
Verfasst: 17.06.09, 21:27 Uhr

der Domi fand es voll cool

Signatur Diese Signatur ist in finstere Machenschaften involviert

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2751 Beiträge
Verfasst: 17.06.09, 21:29 Uhr

Mißhandelt ihr den Jungen etwa

is auch voll cool

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3485 Beiträge
Verfasst: 17.06.09, 21:30 Uhr

nee, der Domi wollte auch gerne mal ein Zombi sein

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 17.06.09, 21:39 Uhr

oh mein gott ,hab ich mich erschrocken

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2751 Beiträge
Verfasst: 17.06.09, 21:47 Uhr

@city
Hat der Domi da wirklich so geguckt oder hast du das so bearbeitet???

Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier klicken

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3485 Beiträge
Verfasst: 17.06.09, 21:58 Uhr

nee, der hat wirklich so doof geschaut..wie gesagt, er wollte ein Zombi sein

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 18.06.09, 06:52 Uhr

@martina, also ich mach erstmal alles mit sättigung.... also minus--- dann augen sättigen---- dann nachbelichten was schmutzig werden soll...... und dann weichzeichner und schärfe..... helligkeit und farbesättigung am ende nochmal.... anders weiß ich es auch nicht

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 18.06.09, 07:24 Uhr

weil ich gerade im chat gelesen habe, blitze verschieben mit pi, das geht auch, genau wie man auch die anderen effekte verschieben kann

ach und bei plus kann man dann immer einen neuen blitz dazu machen ......

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.09, 07:27 Uhr

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2751 Beiträge
Verfasst: 18.06.09, 10:34 Uhr

Und wie verschiebst du den mona?

Hier klicken

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 18.06.09, 10:53 Uhr

jule81 schrieb:
Und wie verschiebst du den mona?

also wenn ich bissel zeit habe , kann ich es ja mal erklären, bin gerade am anderen lappi..... aber geh dann mal auf den blitz mit der maus und zwar glaube am oberen ende, da kannste den hin und her bewegen man muss aber oben am ende glaub drauf gehen, nicht nur auf den blitz

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2751 Beiträge
Verfasst: 18.06.09, 10:56 Uhr

Stimmt mona habs grad probiert, immer direkt an den enden

Dankeschön

Hier klicken

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 18.06.09, 11:12 Uhr

aber nicht wenn der schon auf dem bild ist oder????

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 18.06.09, 11:24 Uhr

jette schrieb:
aber nicht wenn der schon auf dem bild ist oder????

jette, das ist so, wenn man das anwendet, dann öffnet sich doch das fenster, dort wo du auch die sterne verschieben kanns...... beleuchtung....kreative effekte oder so war das

+++++++++++++++++++++++

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ] [...] [ Seite 13 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste