Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um Bilder, Fotografie und Computer - Bildbearbeitung - Unsere pi /und andere bildbearbeitungswerke
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 10 ] [ Seite 11 ] [ Seite 12 ] [ Seite 13 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 12.06.10, 15:41 Uhr

@jette

@martina, auch schön, nur oben in der mitte, da ist ja anna geköpft

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 12.06.10, 15:42 Uhr

Ja, da ist das Bild so. Aber mir gefallt das Bild so gut, drum hab ich es einfach oben an die Linien gemacht

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 12.06.10, 15:43 Uhr

Oder isses so besser?

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Teenager
990 Beiträge
Verfasst: 12.06.10, 15:48 Uhr

Tolle Idee mit der Karte aber ich finde es sind zu viele Annas! ich hätte ein Foto genommen und noch einen Spruch mit auf die Karte gebracht. So das man die sich hinhängen kann.
aber nicht schimpfen mit mir

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 12.06.10, 16:15 Uhr

Wonnie - wie kannst du es wagen, mich zu kritisieren

Ich wollte irgendwie ein Bild aus jedem Kiga-Jahr, aber irgendwie sind es dann mehr geworden

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Teenager
990 Beiträge
Verfasst: 12.06.10, 16:57 Uhr

aaaaaahhhhh jetzt hab ich aber angst Martina

Ist okay laß die Karte so! Die Idee ist gut, werde ich auch umsetzen 2012

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 06.07.10, 19:48 Uhr

ich hab auch mal wieder was gemacht.mal was ganz anderes

Hier klicken

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1455 Beiträge
Verfasst: 29.07.10, 10:02 Uhr

ich seid doch hier so spezialisten.. kann mir vielleicht einer sagen wieso alle fotos die ich in photoshop öffne so ein übelst hässlich kariertes muster bekommen so dass man gar nichts mehr erkennt?da hab ich schon so ein programm und bin dann zu blöd dafür

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 29.07.10, 12:02 Uhr

vill. sind die bilder zu klein?

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1455 Beiträge
Verfasst: 30.07.10, 19:17 Uhr

man könnt auch nem affen ne uhr anziehen, das hätte mehr zukunft als mich an so ein programm zu lassen trotzdem danke jette

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 30.07.10, 19:18 Uhr

kommt drauf an wie kariert, denke wenn es verpi+elt ist, würdest du ja erkennen oder?.... vll ist es eine einstellungssache.... mensch glaub die claudi hat doch photoshop

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 30.07.10, 19:53 Uhr

ähm, in Photoshop sieht die Transparenz so kariert aus ... wahrscheinlich ist da ne einstellung getroffen wenn du das Bild öffnest das es transparent ist oder so ... probier mal, erst ps zu öffnen und dann über "neu" ein Bild zu öffnen da kannst dann glaub ich Einstellungen treffen was den Hintergrund betrifft .... aber leider ist meine letzte PS-Bearbeitung schon über 1 Jahr her und ich hab das Programm nicht hier also nur so ein Tipp ... im Notfall frag Andy, der ist PS-Profil

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 30.07.10, 20:03 Uhr

schau mal rechts im Ebenenmanager, wieviele Ebenen du hast, evtl hast du jedesmal ausversehen ne zweite, transparente Ebene erstellt die über der Hauptebene liegt ... wenn dem so ist löschst du diese einfach oder blendest sie aus (manchmal kann man sie ja für Effekte nochmal gebrauchen ) ... zum Ausblenden einfach auf dieses Auge davor klicken ... löschen geht im Menü/Ebenen ---> Ebene löschen (habs jetzt nicht ganz genau im Kopf) oder du ziehst sie einfach in den kleinen Mülleimer im Ebenenmanager ... aber nur die Zweite, transparente Ebene wenn eine da ist !

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.10, 20:05 Uhr

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1455 Beiträge
Verfasst: 31.07.10, 13:10 Uhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.10, 11:44 Uhr

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 31.07.10, 14:33 Uhr

Das schaut aber echt komisch aus Kenn mich mit Photoshop allerdings auch nicht aus. Hast du dir das gekauft oder nur die Demo-Version?
Sonst probier es mal mit Photoscape, das ist kostenlos und man kann das nötigste damit machen

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 10 ] [ Seite 11 ] [ Seite 12 ] [ Seite 13 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste