Tolle Idee mit der Karte aber ich finde es sind zu viele Annas! ich hätte ein Foto genommen und noch einen Spruch mit auf die Karte gebracht. So das man die sich hinhängen kann.
aber nicht schimpfen mit mir
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 12.06.10, 16:15 Uhr
Wonnie - wie kannst du es wagen, mich zu kritisieren
Ich wollte irgendwie ein Bild aus jedem Kiga-Jahr, aber irgendwie sind es dann mehr geworden
ich seid doch hier so spezialisten.. kann mir vielleicht einer sagen wieso alle fotos die ich in photoshop öffne so ein übelst hässlich kariertes muster bekommen so dass man gar nichts mehr erkennt?da hab ich schon so ein programm und bin dann zu blöd dafür
anonym
45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 29.07.10, 12:02 Uhr
vill. sind die bilder zu klein?
anonym
24 Jahre
» Erwachsener
1455 Beiträge
Verfasst: 30.07.10, 19:17 Uhr
man könnt auch nem affen ne uhr anziehen, das hätte mehr zukunft als mich an so ein programm zu lassen trotzdem danke jette
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 30.07.10, 19:18 Uhr
kommt drauf an wie kariert, denke wenn es verpi+elt ist, würdest du ja erkennen oder?.... vll ist es eine einstellungssache.... mensch glaub die claudi hat doch photoshop
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 30.07.10, 19:53 Uhr
ähm, in Photoshop sieht die Transparenz so kariert aus ... wahrscheinlich ist da ne einstellung getroffen wenn du das Bild öffnest das es transparent ist oder so ... probier mal, erst ps zu öffnen und dann über "neu" ein Bild zu öffnen da kannst dann glaub ich Einstellungen treffen was den Hintergrund betrifft .... aber leider ist meine letzte PS-Bearbeitung schon über 1 Jahr her und ich hab das Programm nicht hier also nur so ein Tipp ... im Notfall frag Andy, der ist PS-Profil
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 30.07.10, 20:03 Uhr
schau mal rechts im Ebenenmanager, wieviele Ebenen du hast, evtl hast du jedesmal ausversehen ne zweite, transparente Ebene erstellt die über der Hauptebene liegt ... wenn dem so ist löschst du diese einfach oder blendest sie aus (manchmal kann man sie ja für Effekte nochmal gebrauchen ) ... zum Ausblenden einfach auf dieses Auge davor klicken ... löschen geht im Menü/Ebenen ---> Ebene löschen (habs jetzt nicht ganz genau im Kopf) oder du ziehst sie einfach in den kleinen Mülleimer im Ebenenmanager ... aber nur die Zweite, transparente Ebene wenn eine da ist !
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 30.07.10, 20:05 Uhr
anonym
24 Jahre
» Erwachsener
1455 Beiträge
Verfasst: 31.07.10, 13:10 Uhr
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 01.09.10, 11:44 Uhr
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 31.07.10, 14:33 Uhr
Das schaut aber echt komisch aus Kenn mich mit Photoshop allerdings auch nicht aus. Hast du dir das gekauft oder nur die Demo-Version?
Sonst probier es mal mit Photoscape, das ist kostenlos und man kann das nötigste damit machen