Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um Bilder, Fotografie und Computer - Bildbearbeitung - Unsere pi /und andere bildbearbeitungswerke
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 13 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 15.06.09, 22:23 Uhr

hier mein neuestes

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.09, 22:24 Uhr

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  27 Jahre
» Teenager
881 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 06:22 Uhr

@ jette tolles bild

hab da auch mal wieder eins

Jana

Signatur

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 07:35 Uhr

das ist auch toll jana,mal was ganz anderes

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

engelchenchen
weiblich  36 Jahre
» Eltern Guru
3275 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 08:37 Uhr

@ jette mit den grünen Augen siehst du aber gefährlich aus

@ Jana Bild

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.09, 08:38 Uhr

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 08:39 Uhr

na ich bin gespannt wie mein bild wird und das von jana

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  27 Jahre
» Elternteil
2149 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 09:03 Uhr

super toll

Signatur Liebe Grüße Sabrina und Kevinlino

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 09:59 Uhr

so nun mal die mona in grün

und die jana

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 10:14 Uhr

das erste sieht ja cool, beim zweiten habe ich ja gar keine nase mehr** und janas bild auch....*cool*--- aber sieht bestimmt auch gut aus, wenn man die originalfarbe beibehalten tut*

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 10:18 Uhr

Tolle Werke...Klasse

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 10:19 Uhr

mona-07 schrieb:
das erste sieht ja cool, beim zweiten habe ich ja gar keine nase mehr** und janas bild auch....*cool*--- aber sieht bestimmt auch gut aus, wenn man die originalfarbe beibehalten tut*

ich schick dir mal deins mit originalaugenfarbe

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 10:32 Uhr

ja mach mal, hab auch eben eins gemacht

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 10:36 Uhr

die spielerei wieder

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 10:44 Uhr

boaarrrrrrrrrrrrrrrr mona

anonym
weiblich  27 Jahre
» Teenager
881 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 10:45 Uhr

fein gemacht jettchen

Signatur

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 16.06.09, 10:49 Uhr

und noch so ein versuch
wir spielmätze

+++++++++++++++++++++++

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 13 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste