Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Ich bin im Urlaub oder mal weg - Krankenhaustermin ist ran (leider)
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
charly
weiblich  31 Jahre
» Weltentdecker
145 Beiträge
Verfasst: 16.06.10, 13:19 Uhr

wir sind zurück mit der guten nachricht das wir angeblich keine allergie mehr haben sollen nun ja der alltag wird es zeigen.
laut arztbrief sind aber die ige?werte im blut noch erhöht hoffe das kann mir der kinderarzt erklären was es damit auf sich hat.

nun nur 2 ops diese jahr und dann haben wir es geschafft hoffe ich mal.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 16.06.10, 22:13 Uhr

na fein, das sind doch schon ... mal gute Neuigkeiten ... ich drück ganz feste die Daumen, das es sich auch im Alltag bestätigen wird

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 17.06.10, 09:21 Uhr

Schön, dass ihr wieder daheim seid.
Aber was ich nicht verstehe, wenn die IGE-Werte erhöht sind hat er doch eine Allergie

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

charly
weiblich  31 Jahre
» Weltentdecker
145 Beiträge
Verfasst: 17.06.10, 09:26 Uhr

claudi das wäre schön wenn im alltag gehen würde aber leider hatten wir gestern nachmittag die reaktion die eigentlich im kh haben wollten.ich fand cedrik gestern nachmittag in der stadt auf dem fußweg heulend wieder beine angezogen als ihn fragte sagte er nur immer wieder aua und auf nachfrage hin zeigte er auf den bauch als das vorbei war und wir weiter liefen sagte er nur iii und dann lief ihm alles aus der hose raus trotz windel total wässriger durchfall.
und das "beste" alut arzt hat er allergie ja net mehr aber laut arztbrief deuten sogar die laborwerte noch auf eine allergie hin.
ich weiß es langsam net mehr was nun glauben soll oder machen soll.
wir haben gestern abend nur beschlossen ein ernährungstagebuch zu führen und dort auch eventuelle reaktionen einzutragen und das wir dann immer mit zum doc genommen.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 17.06.10, 09:58 Uhr

hach Mensch ...aber das mit dem Ernährungstagebuch is ne gute Idee ... ich denke wohl, das ihr mit der Diagnose Laktoseallergie leben müsst, ich kann mir nicht vorstellen, das das plötzlich verschwindet ... aber heute gibts zum Glück so viele Alternativen auf dem Markt, von Soja über Lactosefrei, das schafft ihr schon ... is halt nur echt mist, das das Zeug so teuer ist ... aber da würd ich mal bei der Krankenkasse nachfragen, inwieweit und ob überhaupt, solche Sachen vllt. bezuschusst werden können ... drück euch die Daumen ... mein Freund zeigt ja auch leichte Anzeichen so ner Lactoseintoleranz, aber er kann damit leben das er eben nach dem Genuss von Milchprodukten (z.B auch beim Kaffee) schnell mal fix aufs verschwinden muss .... aber klar, für so ein kleines Würmchen ist das ja auch unverständlich das er dann plötzlich so Schmerzen und Durchfall hat

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
6202 Beiträge
Verfasst: 17.06.10, 11:52 Uhr

Alles gute auch von uns

Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie

charly
weiblich  31 Jahre
» Weltentdecker
145 Beiträge
Verfasst: 17.06.10, 14:27 Uhr

martina schrieb:
Schön, dass ihr wieder daheim seid.
Aber was ich nicht verstehe, wenn die IGE-Werte erhöht sind hat er doch eine Allergie

ja martina genau so sehe ich das auch aber ich weiß net was die werte zu bedeuten haben.kann nur auf kinderarzt hoffen das er mir das net in medizindeutsch erklären kann.
ich weiß auch nicht was für einen testmarathon wir cedrik noch zumuten müssen oder können.

charly
weiblich  31 Jahre
» Weltentdecker
145 Beiträge
Verfasst: 17.06.10, 14:29 Uhr

sweetsmami schrieb:
hach Mensch ...aber das mit dem Ernährungstagebuch is ne gute Idee ... ich denke wohl, das ihr mit der Diagnose Laktoseallergie leben müsst, ich kann mir nicht vorstellen, das das plötzlich verschwindet ... aber heute gibts zum Glück so viele Alternativen auf dem Markt, von Soja über Lactosefrei, das schafft ihr schon ... is halt nur echt mist, das das Zeug so teuer ist ... aber da würd ich mal bei der Krankenkasse nachfragen, inwieweit und ob überhaupt, solche Sachen vllt. bezuschusst werden können ... drück euch die Daumen ... mein Freund zeigt ja auch leichte Anzeichen so ner Lactoseintoleranz, aber er kann damit leben das er eben nach dem Genuss von Milchprodukten (z.B auch beim Kaffee) schnell mal fix aufs verschwinden muss .... aber klar, für so ein kleines Würmchen ist das ja auch unverständlich das er dann plötzlich so Schmerzen und Durchfall hat

krankenkasse bezahlt nur milchpulver und alles was auf rezept kommt.hab jetzt tip bekommen das man für allergiker noch einen zuschuß zum kindergeld bekommt das will ich noch probieren.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 17.06.10, 18:46 Uhr

echt is ja super .... dann drück ich die Daumen das du da wenigstens was bekommst ... na und kann denn der Kinderarzt keine Reformhausrezepte ausstellen wenns sowas gibt

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste