petraro schrieb:Sorry, dass ich mich da schon wieder Bianka anschließen
muss, und es ist mir auch egal, was andere jetzt denken.
Aber ich muss auch sagen, dass ich genau das über
Knuffi gedacht habe, als ich den Beitrag gelesen habe.
Du warst mal so ne Liebe und nun, ich kann´s echt
auch nicht fassen, wie Du Dich zum Negativen verändert
hast
ja das finde ich auch...kanns gar nicht verstehen
Knuffi war echt mal ne super liebe, hat nie solche Kommentare geschrieben etc.
Echt schade...naja sowas solls auch geben
@Mona: Ich hab sie nicht direkt angesprochen per PN weil ich da nix böses und schlimmes drin gesehen habe...wollte damit nur ausdrücken das ich es überflüssig finde was sie da vom Stapel gelassen hat. Habe sie in keinster weise beleidigt oder sonst was! Habe ja nix weiter mit ihr zu tun...und hatte auch noch nie ein Problem mit ihr.
Naja ich hoffe es ist vom Tisch...werde in Zukunft nix weiter schreiben/sagen. Ist wohl besser! Es artet ja eh immer gleich aus.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 05.06.09, 09:35 Uhr
anonym
32 Jahre
» Erwachsener
1505 Beiträge
Verfasst: 06.06.09, 11:49 Uhr
Also ich finde toll was ihr macht und würde diese Bürde nicht auf mich nehmen wollen.
Ich weiß es ist leicht zu sagen, aber gewisse Sachen sollte man sich dann nicht so zu Herzen nehmen und versuchen sich ein dickeres Fell zuzulegen.
Aber ich kann mit sowas wie du es schreibst auch nicht so gut umgehen, Bianka.
vollkommen verständlich,ich bin noch neu hier,bekomme aber schon mit was hier läuft,doch finde ich das jeder seine Meinung äussern sollte,egal ob negativ oder positiv und ich muss sagen,ich stehe auch zu einer negativen Meinung,denn man sollte jeglichen Standpunkt tollerieren,wenn schon nicht wirklich akzeptieren,aber Meinungen sind nun mal unterschiedlich und nur weil jemand negative Kritik übt,sollte man trotz alledem ruhig bleiben und nicht denjenigen gleich auseinander nehmen,abgesehen davon,dass ich mich sowieso nicht auseianandernehmen lasse,dafür hab ich ein zu dickes Fell,was man sowieso braucht lach