Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Lob & Kritik - Mal Kritik von mir....
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 13:43 Uhr

ich spreche zu allen, weil es immer wieder vorkommt

sorry leute, wenn ich nun auch mal motzen muss..... ständig wird gemeckert, wenn sich im forum gezofft wird, tut man was dagegen wird auch gemotzt und gleich wieder alarm geschlagen...................... ich habe nach dem ich wieder in einem thread gemerkt habe, das es in die falsche richtung läuft und von thema abgeht... ins negative... einen beitrag geschrieben das jeder weitere nicht dazugehörige kommentar gelöscht wird.....

man hat mich als mod. gewählt und als mod vertrete ich eure interessen und nehme mich denen auch an, wie auch die andern mods., aber bitte respektiert auch unsere entscheidungen und unsere handlungen, ohne das wir uns jedes mal rechtfertigen müssen..... wir machen es nicht, um jemanden zu ärgern, aber wenn das so weiter geht, werde ich den job bald nicht mehr machen, dann könnt ihr gerne selber bilder freischalten, verschieben, jeden forumbeitrag lesen ob alles ok ist oder ihn in die richtige kategorie verschieben, selber aufpassen, ob irgendwo fehler auftreten und present sein... denn langsam könnte ich verrückt werden... ich bleibe lange ruhig, aber irgendwann reicht es auch mir.....

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.09, 13:44 Uhr

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

casy
weiblich  36 Jahre
» Elternteil
1856 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 13:47 Uhr

Kann dich vollkommen verstehen
Es sind immer dieselben,die meckern!!!Kommt mir manchmal vor,als ob gewartet wird,um Ärger zu machen...

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 13:53 Uhr

@mona letztendlich geht es uns mods da allen so, wenn man was sagt wird es entweder ins lächerliche gezogen siehe Beitrag oder man wird nicht für vollgenommen. Ab und an kommt man sich da richtig dusselig bei vor.

Signatur

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2751 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 13:55 Uhr

Ja so ist es leider mona

Ich denke ich spreche für alle mods, das wenn wir in irgendeiner Sache irgendwie handeln, dann nicht weil da der Name ...... davor steht, sondern weils einfach nicht passt. Leider fühlen sich mansche doch dann wieder persöhnlich angegriffen.

Mir ging es ja vor kurzem auch so wie Dir mona, weißte ja.

Ich würde mir wünschen das hier jeder mal den Job als Moderator und uns selbst trennt, dann wäre alles für uns und auch für alle andern etwas einfacher.

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 13:56 Uhr

ja drum hab ich dann auch wie auch den anderen mods geschrieben, sorry, hab da echt jetzt mehr von mir gesprochen, weil es micht echt aufregt...... ich will keine sonderstellung, aber ernst genommen werden, so wie ich jeden user ernst nehme und mich seiner probleme annehme und das manchmal weit über bv hinaus

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 13:59 Uhr

das ist es ja man wird einfach von einigen nicht ernst genommen, und vergageiert.

Signatur

casy
weiblich  36 Jahre
» Elternteil
1856 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 14:03 Uhr

Ich finde es toll,was ihr macht,und wie ihr es macht
Möchte nicht mit euch tauschen!!!!

Ein riesen Lob mal an die Mods hier

anonym
weiblich  36 Jahre
» Erwachsener
1305 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 14:08 Uhr

also ich finde auch das einige hier sehr viel motzen. Aber ich fände es sehr schade wenn ihr wegen diesen Leuten euren Job an den Nagel hängt. Denn ich finde ihr macht das alle sehr gut und ich ziehe den Hut vor euch, weil ich hätte die Ausdauer nicht. Also ich spreche nur für mich und fände es schade wenn einer von euch gehen würde(als mod) meine ich

tilegö
weiblich  26 Jahre
» Elternteil
1834 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 14:49 Uhr

der meinung bin ich auch gibt leider user hier die immer auf krawall aus sind und das nervt.

trotz allem macht ihr eure arbeit gut, bilder werde zügig freigeschaltet und es wird immer freundlich auf fehler hingewiesen und dazu seit ihr noch verdammt nette menschen.

Signatur Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 15:07 Uhr

Bianka ich kann Dich total verstehen!!!!!

Die Menschen sollten einfach mal verstehen,
dass das hier nicht das Wichtigste im Leben
ist - aber bei manchen kommt es mir so vor,
als gäbe es nichts wichtigeres als Internet!

Da bin ich froh, dass es in meinem Leben
noch andere Dinge gibt!

Wenn ich mich über alles aufregen würde,
hab ich glaub keine wirklichen Probleme

Sorry, musste mir auch mal Luft machen!!!

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 15:25 Uhr

ich weiß nicht, ob jemand direkt auf stunk aus ist, möchte ich in dem moment auch nicht unterstellen.... ich möchte nur, das wenn wir entscheidungen treffen und nicht immer fällt es einen leicht, weil man niemanden die meinung verbieten will, das es auch mal akzeptiert wird und nicht immer gleich im forum gemotzt wird, warum dieses und jenes, es kann doch der jeweilige mod. dann auch mal angeschrieben werden warum er dieses löscht oder den thread schließen tut oder was weiß ich..... auf der einen seite will man, das man drauf achtet, das es nicht ausartet, auf der anderen seite ist es so, das wenn man meinungen von jemanden löscht, der provoziert in ordnung ist und meinungen wo drauf eingegangen wird, wenn man die löscht plötzlich zum verhängnis wird und wir müssen ja irgendwo im thread immer einen schnitt finden, man kann ja dann nicht wieder anfangen seite um seite zu löschen und rauszufiltern, welche meinung bleiben kann und welche nicht.... wir sindnicht rund um die uhr da, um dann wie es am ende meist ist 10 seiten durchzuwälzen, welche meinung nicht rein gehört, aber wenn wir es sofort sehen ect. dann löschen wir eben... fertig, wir sollten schon beim thema bleiben ect. klar kommt man auch von thema ab, aber wenn man dann sieht es wird ein streit und keine diskussions ums eigentliche, dann ist es eben zu löschen...

wenn ich das jetzt falsch sehe, dann berichtigen, vll sehe ich auch einiges falsch, bin ja nicht perfekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.09, 15:26 Uhr

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 15:26 Uhr

Ich finde Ihr macht Euren Job SUPER

und habe totalen vor Eurer Tätigkeit

nebenbei hier auch noch den Schiedsrichter

geben zu müssen !!!

Schade das einige Euch als Prellbock mißbrauchen !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
3709 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 15:51 Uhr

Mhhh denke jetzt habe ich langsam verstanden worum es geht kann natürlich verstehen das sich da jemand drüber aufregt wenn seine Kommentare gelöscht werden und andere stehen bleiben meine waren ja nun auch nicht gerade Diskussions fördernd
Aber ich finde manchmal wird schon zu früh eingegriffen, es kann ja nicht immer Friede Freude Eierkuchen sein, ich find in einem Gewissen Rahmen darf es auch mal Zoff geben, nur wenn es dann eben ausartet ist es natürlich richtig etwas zu schließen oder zu löschen.
Also ich werd natürlich acht geben das sich meine Kommentare auch aufs Thema beziehen, aber manchmal kann ich meine Meinung einfach nicht für mich behalten

Ansonsten finde ich das ihr Mods alle einen super Job macht und ich würde keinem was persönlich nehmen nur weil ich mal über die Stränge geschlagen habe und etwas von mir gelöscht wird

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4563 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 15:55 Uhr

DANKE Mona du sprichst uns Mods allen aus der Seele

egal wie man was macht es ist immer vergehrt

wißt ihr was wirklich traurig ist man muß jedesmal genau über legen wie schreibe ich was,man macht sich danach immer Gedanken über bestimmte vorkommnisse ect...
hat man das richtige entschieden und und und
Ihr erwartete von uns immer nur aber ein Dank gibt es auch nicht wirklich nein wir müssen Perfekt sein,sollen schnell arbeiten dürfen keine eigne Meinung haben,über alles drüber stehen können,und und entscheidet an was was eben unsere arbeit betrifft ist man gleich wieder der Arsch oder die jenigen die es ausnutzen würden so ein Posten zu haben ect

es nervt echt und wie Monamama schon sagte macht es erst mal besser bringt euch mit ein macht mal selber vorschläge ect als immer nur zu meckern zu streiten und und und

Danke

anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
3709 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 15:58 Uhr

Oh sorry das finde ich aber überhaupt nicht, es wurde euch hier wirklich schon oft gedankt. Überlegen was man schreibt muß man auch wenn man kein Mod ist. Wie gesagt ich hab mich noch nie über ein Mod beschwert und wüsste auch nicht wieso ich es sollet
Aber ihr schreibt immer ihr seit nichts anderes, aber irgendwie habe ich schon im Moment das Gefühl das die ganze Mod Belegschaft sich ungerecht behandelt fühlt Ihr müsst doch kein Mod sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.09, 15:59 Uhr

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste