Übersicht -
Rund um Bilder, Fotografie und Computer -
Bildbearbeitung -
Kann mir jemand helfen???
Seiten:
[ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 06.06.09, 12:26 Uhr
super gemacht ihr beiden
Signatur
L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!
anonym
34 Jahre
» Erwachsener
1253 Beiträge
Verfasst: 06.06.09, 12:32 Uhr
mona-07 schrieb:so meine idee ist auch fertig......
nehme, gerne änderungen unv verbesserungsvorschläge an...
hinten auf die karte müsste dann noch.
Gebt uns bis zum 15. Juli bescheid, ob ihr dabei seit.
Es grüßen die Froeschleins (kenn den familiennamen nicht )
Die Karte ist und der Spruch viel besser als den den ich entworfen habe
DANKE
Signatur
Ganz liebe Grüße
Mone & Jan mit Lena
"Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
(Mark Twain)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
anonym
33 Jahre
Verfasst: 06.06.09, 12:33 Uhr
ich versuche es noch in quer,mal sehen ob es dann noch zu wirkt....klein wenig geduld
Signatur
Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
» Eltern Guru
2589 Beiträge
Verfasst: 06.06.09, 12:40 Uhr
wo hast du nur immer so tolle sprüche her
anonym
34 Jahre
» Erwachsener
1253 Beiträge
Verfasst: 06.06.09, 12:44 Uhr
Den Spruch finde ich auch super klsse
Den hat Bianka selber gedichtet
Signatur
Ganz liebe Grüße
Mone & Jan mit Lena
"Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
(Mark Twain)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
» Eltern Guru
2589 Beiträge
Verfasst: 06.06.09, 12:47 Uhr
froeschlein2007 schrieb:Den Spruch finde ich auch super klsse
Den hat Bianka selber gedichtet
ja ich weis , aber sich immer so passend
anonym
33 Jahre
Verfasst: 06.06.09, 13:04 Uhr
so quer .....
Signatur
Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 06.06.09, 14:03 Uhr
Super Karten
Signatur
Grüßle Diana & Jenna Sophie
anonym
34 Jahre
» Erwachsener
1253 Beiträge
Verfasst: 06.06.09, 14:08 Uhr
mona-07 schrieb:so quer .....
gefällt mir auch gut
... könntest Du vielleicht den zweiten Text (rechts) weg lassen, so das man ihn auf der Rückseite schreiben kann
... wenn´s keine Umstände macht
Signatur
Ganz liebe Grüße
Mone & Jan mit Lena
(Mark Twain)
anonym
33 Jahre
Verfasst: 06.06.09, 14:10 Uhr
jap kann ich machen kein problem
Signatur
+++++++++++++++++++++++
anonym
33 Jahre
Verfasst: 06.06.09, 14:35 Uhr
so... hab die in quer mal zusammen gefasst......... aber das hochformat, gefällt mir persönlich am besten ich schick dir alle.... dann könnt ihr aussuchen und machen was ihr möchtet
Signatur
+++++++++++++++++++++++
anonym
34 Jahre
» Erwachsener
1253 Beiträge
Verfasst: 06.06.09, 14:37 Uhr
Danke Bianka
Du bist ein Schatz
Signatur
Ganz liebe Grüße
Mone & Jan mit Lena
(Mark Twain)
Seiten:
[ Seite 1 ] [ Seite 2 ]