da muss ich passen, kann da leider nicht weiter helfen.
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 10:47 Uhr
Wenn du Lust hast kannst mir das Foto ja mal per Mail schicken, dann bastel ich heut abend bissl.
Ich würd einfach nen Scrap machen und den ganzen Text vielleicht auf die Rückseite schreiben.
Denke, so wird es vielleicht zu viel.
Und ab wann findet die Geburtstagsfeier statt?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 04.06.09, 10:48 Uhr
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 11:13 Uhr
würde es auch probieren, bild per mail...... ist es am gleichen tag alles, so wie ich es verstehe? kann ich umtexten ect. wie groß soll sie werden... form quatrat, rechteck????????... schrei mir einfach alles in die mail und ich bastel auch mal wieder.... auch farben ect. die du gerne hättest und vorstellungen evt. wenn du magst..... soll es schlicht oder vll doch verspielt wirken .... meine addi schick ich dir per tele
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 14:13 Uhr
Wenn ihr grad wieder so schön dabei seit, ich bräucht auch noch ne Einladung für die Taufe von meiner Nichte, ich komm nur grad nich dazu
Also mal hinten anstell
anonym
34 Jahre
» Erwachsener
1253 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 21:56 Uhr
martina schrieb:Wenn du Lust hast kannst mir das Foto ja mal per Mail schicken, dann bastel ich heut abend bissl.
Ich würd einfach nen Scrap machen und den ganzen Text vielleicht auf die Rückseite schreiben.
Denke, so wird es vielleicht zu viel.
Und ab wann findet die Geburtstagsfeier statt?
Das wäre super lieb von Dir
Der Geburtstag findet direkt nach der Taufe statt!
anonym
34 Jahre
» Erwachsener
1253 Beiträge
Verfasst: 04.06.09, 22:07 Uhr
mona-07 schrieb:würde es auch probieren, bild per mail...... ist es am gleichen tag alles, so wie ich es verstehe? kann ich umtexten ect. wie groß soll sie werden... form quatrat, rechteck????????... schrei mir einfach alles in die mail und ich bastel auch mal wieder.... auch farben ect. die du gerne hättest und vorstellungen evt. wenn du magst..... soll es schlicht oder vll doch verspielt wirken .... meine addi schick ich dir per tele