Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 126 Besucher online

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Lob & Kritik - Meckerbeitrag der 2-te
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 8 ] [ Seite 9 ] [ Seite 10 ] [ Seite 11 ] [ Seite 12 ] [ Seite 13 ]
Autor
Nachricht
demama
weiblich  27 Jahre
» Jugendlicher
1029 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 13:03 Uhr

snake0497 schrieb:
@mona geb dir recht!!! je schöner die Bilder und je mehr die Kommentare darunter desto schlechter die Vots ich versteh das auch nicht wirklich!!!

vll sin die Voter einfach nur neidisch das sie nicht so hübsche Kinder haben wie wir

Signatur ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und nich dafür was du verstehst!!

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 13:06 Uhr

denk ich auch!!!

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 13:09 Uhr

glaube nicht, das es direkt um das aussehen der kinder geht, sondern die lebensausstrahlung die bei bildern rüber kommt, das glückliche, denn das habe ich festgestellt, das gerade solche bilder runter gehen, denke da ist jemand echt unglücklich mit seinem leben und kann sowas nicht ertragen

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  34 Jahre
» Jugendlicher
1197 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 13:14 Uhr

Meine Bilder tausch ich auch regelmäßig aus und auf die Bewertungen schau ich schon lange nicht mehr

Signatur LG. Nicole mit Elisa und Yasin

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 13:26 Uhr

Das hast Du super geschrieben Andy
Ich denke es geht grad vielen so
Rekord auf ein Bild von mir sind glaube ich 12 Fünfer (eins das länger drin ist)
Was soll man da noch sagen wems Spaß macht

Ich bin richtig stolz auf mich, das ich hier deswegen kein Stress mehr verbreite

Also macht doch was Ihr wollt und habt weiterhin viel Spaß daran

@snake
Ist mir auch schon aufgefallen...man hat unzählige Kommis, wenn man nach denen gehen würde, hätten viele Bilder nur einen Schnitt von 10

Im Moment kann ich mich net beschweren über 5er aber wahrscheinlich nur bis zu diesem Satz

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.10, 13:43 Uhr

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 13:29 Uhr

gut, aber gebe auch nen kommi und es könnte trotzdem ne 9 von mir kommen, wenn ich denn dann mal wieder voten tue

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 13:32 Uhr

Ja mag schon sein mona...ist halt nur auffallend
wenn man bei manchen Usern sieht Schnitt 6,irgendwas und rund 600 Votes wusste net das es hier so viele schlechte Bilder gibt. Vorallem sind es User die net sehr aktiv sind oder nur zum Voten mal vorbeischauen

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 13:34 Uhr

Ich denke die schlecht Voter sind sogar die Leute wo wir denken es sind unsere \"Freunde\"

Mal was anderes: Man muß doch seine Bilder nicht Bewerten lassen und schon hat man ruhe und kann in Frieden leben.

Mich stört es schon ewig nicht mehr.

Aber mal ehrlich: Die Leute die sich immer wieder aufregen das die Fotos schlecht bewertet werden, sind doch die wo die Kinder trotzdem auf den TOP Plätzen sind.
Eigentlich müssten sich doch die Leute aufregen die es nicht mal auf Platz 20 schaffen oder sehe ich das falsch.

PS: Jetzt dürft ihr euch wieder angesprochen fühlen

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 13:36 Uhr

@yve
Bei manchen Bildern dauert es ne weile bis sie da vordringen das geht so nach und nach...kommt auch auf Kategorie an

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 13:37 Uhr

die nicht bis zur 20ig kommen, die sinds ja anders nicht gewöhnt... ja kann man sperren lassen, vergesse aber auch ab und an das kreuz zu machen oder raus zu machen... und wenn ihr meine bilder gesehen habt ist doch gut, dann lösch ich die wieder und fertig

+++++++++++++++++++++++

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 13:41 Uhr

Bin auch fest von überzeugt das die Mamis und Papis, die öffentlich traurig sind über schlechte Bewertung, daß die erst recht schlechte Bewertungen bekommen.
Es gibt Leute die haben ihre Freude daran....zu sehen wie andere leiden.

...ich nicht....

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 13:43 Uhr

klar alle die sich jetzt hier äussern, können mit schlechten vots rechnen also mir ging es immer so, aber echt mal mir sowas von wurscht

+++++++++++++++++++++++

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 14:10 Uhr

Yve, wenn hier einer leidet, dann mein Zwerchfell Spass
Wie schon angedeutet habe sind mir die Bewertungen Wurscht, und alle die mich kennen werden das bestätigen.
Aber wenn es gezielt und in Serie kommt - dann nehme ich das persönlich

An dieser Stelle möchte ich nochmal herzlich bei alle lieben Userinnen und Usern bedanken, die immer wieder fleissig Kommentare schreiben und sich noch nicht satt gesehen haben an meinen Fotos

Und zu guter Letzt würde ich gerne noch etwas klar stellen:
Jaa, ich habe einen Vote-Durchschnitt von 9,81. D.h. ich bewerte Bilder nur mit 10 oder 9 Warum ?? Ganz einfach..erstens, schaue ich mir gern Kinderbilder an um neue Fotoideen zu sammeln und bin dankbar, dass ihr mir hier so reichlich "Studienmaterial" zur Verfügung stellt , zweitens kenne ich eine Menge Kids hier persönlich und freue mich, wenn ich sehe, wie toll sie sich entwickeln und drittens....habe ich eineFünfsechssiebenachtphobie

vlG Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.10, 14:11 Uhr

Signatur Diese Signatur ist in finstere Machenschaften involviert

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 14:15 Uhr

ich hau mich heute weg..... das zwerchfell leidet

+++++++++++++++++++++++

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 18.02.10, 14:17 Uhr

Vielleicht haben es manche nur noch nicht verstanden.

Nochmal für alle.

5 heißt schlecht und 10 heißt gut, nicht umgedreht.

Oder Mädels und Jungs die nur 5er voten, ein bißchen weniger dann klappt es auch mit den 10ern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.10, 14:18 Uhr

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 8 ] [ Seite 9 ] [ Seite 10 ] [ Seite 11 ] [ Seite 12 ] [ Seite 13 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste