Das haste ja super geschrieben.....Habe mich kaputtgelacht..... Ja mir gehts nicht anders aber mir ist es egal geworden.....Schaue auch gar nicht mehr....Die haben für mich eh nen Und weitermachen
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
3709 Beiträge
Verfasst: 25.08.10, 12:02 Uhr
Aaaalso ich will gar nicht meckern mags hier immernoch gerne aber ich glaub es wurde auch schon mal vorgeschlagen und ich wollts nur nochmal aufrollen ob es nicht möglich ist eine Einstellung zu machen das nur Freunde das Profil oder insbesondere die Fotos sehen können weiß auch grad nicht ob Jens schon gesagt hat das es nicht geht..wenn es so ist dann hab ich nichts gesagt
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 25.08.10, 12:12 Uhr
anonym
45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 25.08.10, 13:12 Uhr
vanden schrieb:Aaaalso ich will gar nicht meckern mags hier immernoch gerne aber ich glaub es wurde auch schon mal vorgeschlagen und ich wollts nur nochmal aufrollen ob es nicht möglich ist eine Einstellung zu machen das nur Freunde das Profil oder insbesondere die Fotos sehen können weiß auch grad nicht ob Jens schon gesagt hat das es nicht geht..wenn es so ist dann hab ich nichts gesagt
muß ja gehen ,woanders geht das ja auch .
anonym
45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 25.08.10, 13:13 Uhr
jette schrieb:
vanden schrieb:Aaaalso ich will gar nicht meckern mags hier immernoch gerne aber ich glaub es wurde auch schon mal vorgeschlagen und ich wollts nur nochmal aufrollen ob es nicht möglich ist eine Einstellung zu machen das nur Freunde das Profil oder insbesondere die Fotos sehen können weiß auch grad nicht ob Jens schon gesagt hat das es nicht geht..wenn es so ist dann hab ich nichts gesagt
und auch das es mit der bilderlöscherei einfacher geht wäre auch mal schön,
anonym
35 Jahre
Administrator
1395 Beiträge
Verfasst: 25.08.10, 13:20 Uhr
jette schrieb:
Morgen bin ich Millionär
Muss ja gehen andere sind es ja auch
andere haben ganze Programmiererteams ihr lieben Ich nicht. Daher dauert alles immer etwas länger da ich es cash bezahlen muss!!!! Und das kann ich immer nur dann - wenn etwas übrig ist
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet,
zuletzt am 25.08.10, 13:24 Uhr
anonym
45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 25.08.10, 13:40 Uhr
junikus schrieb:
jette schrieb:
Morgen bin ich Millionär
Muss ja gehen andere sind es ja auch
andere haben ganze Programmiererteams ihr lieben Ich nicht. Daher dauert alles immer etwas länger da ich es cash bezahlen muss!!!! Und das kann ich immer nur dann - wenn etwas übrig ist
achso stimmt ja sorry ich vegaß das du das alleine machst.
anonym
35 Jahre
Administrator
1395 Beiträge
Verfasst: 25.08.10, 13:45 Uhr
Kurz was dazu:
Facebook = Milliardenunternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern
meinvz = Millionenunternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern
netmoms = Millionenunternehmen
wer-kennt-wen = Millionenunternehmen
Bedeutet die oberen hier werden/wurden mit Millionen an Euro/Dollar gefüttert
babyvoten = armer jensilein allein
zuletzt am 25.08.10, 13:47 Uhr
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
3709 Beiträge
Verfasst: 25.08.10, 13:47 Uhr
es wird auch so gehen
zuletzt am 25.08.10, 13:48 Uhr
anonym
45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 25.08.10, 13:54 Uhr
ach jensi ,wird schon.
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 25.08.10, 13:54 Uhr
Es wird zwar nicht für nen Programmierer reichen, aber bei Paypal kannste wenigstens einen kleinen Teil von mir abholen
ich hab dir einen programmierer angeboten , dort hast du dich bis heute NICHT gemeldet...
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 25.08.10, 21:19 Uhr
Ich wollte mal wissen, wie es sein kann, dass man Telegramme ohne Namen bekommt
Hab letztens eine unschöne bekommen. Wenn man schon unverschämt ist sollte man auch den Mut haben und seinen Namen zeigen
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 26.08.10, 10:22 Uhr
martina schrieb:Ich wollte mal wissen, wie es sein kann, dass man Telegramme ohne Namen bekommt
Hab letztens eine unschöne bekommen. Wenn man schon unverschämt ist sollte man auch den Mut haben und seinen Namen zeigen
Was echt jetzt
...das hatte ich noch nie ein Tele ohne Namen