Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 128 Besucher online

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Lob & Kritik - Meckerbeitrag der 2-te
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [...] [ Seite 13 ]
Autor
Nachricht
rosali19
weiblich  22 Jahre
» Weltentdecker
182 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 09:55 Uhr

jaenatte reg dich nicht auf ignorier ihn oder sie doch einfach damit wäre die sache doch gegessen ich mache das auch nichtr anders

Signatur Liebe Grüße von Mama Rosali , Leon & Leonie

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 09:55 Uhr

Ich halte hier zu niemandem, ich finde es einfach nur albern. Glaubt ihr wirklich derjenige hat nichts besseres zu tun
Komischerweise sind es hier immer die selben die was zu meckern und zu motzen haben

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 09:56 Uhr

Ich denke aber auch nicht das es hier was bringt drüber zu plaudern, weil hier niemand weiß wie es wirklich war...und jeder der Seite glaubt die man als Freunde hat...und was hintenrum gelaufen ist, weiß hier keiner, oder zumindest Tatsachenverdreht in manchen Dingen

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  26 Jahre
» Erwachsener
1280 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 09:56 Uhr

diana schrieb:
@meinei
Das hat nichts mit sandmann zu tun, würde auch meine Meinung sein bei jedem anderen...aber ist ja auch klar das wir zusammenhalten, wenn man befreundet ist...wie andere eben zu der Gegenseite halten ist ja logisch

war auch ehrlich ned böse gemeint...

wollte nur damit sagen das lieber sandmann das alleine klärt,weil hier bei diesem beitrag wird eh nur darüber diskutiert und es bringt nichts...

Signatur Dein Neid ist meine Anerkennung,
und Dein Hass...ist mein Stolz!!!!
Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest,danke ich Dir,daß Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst.............

rosali19
weiblich  22 Jahre
» Weltentdecker
182 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 09:58 Uhr

OB mod hin oder her wir alle sind Menschen und machen FEHLER meine güte Kindergarten hier echt

@ VANDEN gebe dir recht

Signatur Liebe Grüße von Mama Rosali , Leon & Leonie

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 09:58 Uhr

meinei schrieb:
diana schrieb:
@meinei
Das hat nichts mit sandmann zu tun, würde auch meine Meinung sein bei jedem anderen...aber ist ja auch klar das wir zusammenhalten, wenn man befreundet ist...wie andere eben zu der Gegenseite halten ist ja logisch

war auch ehrlich ned böse gemeint...

wollte nur damit sagen das lieber sandmann das alleine klärt,weil hier bei diesem beitrag wird eh nur darüber diskutiert und es bringt nichts...

Ja okay...meine Antwort war auch nicht bös
Aber wie gesagt es ist im Forum nie und nimmer zu klären, weil zu viel drum rum war

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  36 Jahre
» Erwachsener
1305 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 10:02 Uhr

ich verstehe jetzt nicht warum du dich aufregst Ich denke mal da du sie nicht magst möchtest du auch nichts mit ihr zu tun haben. Also kann es Dir doch snuppe sein ob sie dich auf ihrer Sperrliste hat oder nicht, denn ich glaube kaum das du mit Problemen die du hast an sie herantretten würdest.

Und ich finde auch bevor man über einen Menschen urteilt wie ihr es getan habt, sollte man den Menschen erstmal kennen, denn du befindest Dich in einer Virtuellen Welt und da sind viele anders als im richtigen Leben. Ich sagte viele nicht alle.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 11:18 Uhr

also denke mal es geht, wegen den profil sperren,wegen den vots oder? ihr denkt, das evt. dann der mod dieses ausnutzen tut oder? .,.. ich weiß ehrlich nicht was war und sicher sind immer 2 seiten zu hören und sicher hat auf jeder seite einer fehler gemacht...... ihr wisst, das wenn jens möchte auch sicherlich zurückverfolgen kann, ob eine rachvots ect. gibt und es wäre sicher nicht seins, wenn er wüsste, das wir mods so handeln würden, wobei gleiches recht für alle oder?.......ich geh aber davon aus, das kein mod sowas für nötig hält.KEINER von uns....

ihr schreibt, ihr wisst ja nicht was vorher war, aber das ist es ja, das sind sachen die per pn geklärt werden sollten und keinen so öffentlich an den pranger stellen.......

Manche Wahrheiten sollen nicht, manche brauchen nicht, manche müssen gesagt werden.
und jeder hat schon mal gelästert oder sich bei anderen luft gemacht, aber eins was fakt ist, ist das man sich dadurch nur noch mehr aufheizen tut, da spreche ich aus erfahrung

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.09, 11:33 Uhr

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 11:29 Uhr

eigentlich ist es unfair sowas im forum diskutieren zu wollen ... es gibt leute die mögen beide ...ja und äußert man sich nicht ist man ignorant, sagt man was, fährt es eventuell dem einen in den hals ...tja, unfair, jemanden quasi vor die wahl zu stellen ...außerdem, nachgehakt oder nich ... manchmal unterstellt man dem einen was und tut es selbst, ohne 100 prozentig beweisen zu können das der vorwurf überhaupt stimmte ... ganz tolle sache echt

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

@jenny@
weiblich  28 Jahre
» Jugendlicher
1107 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 11:40 Uhr

Wow, was ist denn hier wieder los? Langsam artet das hier echt aus.

Man kann doch nicht jeden mögen und auch Mods sind nur Menschen und auch sie kommen halt nicht mit allem und jedem klar. Wo ist denn das Problem?
Einfach einen anderen Mod ansprechen wenn etwas ist und gut gewesen.

Mehr sage ich dazu nicht.

Signatur ♥♥♥ Liebe Grüße,
@jenny@ & family ♥♥♥

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 11:53 Uhr

So, jetzt möcht ich aber auch mal was dazu sagen:

Jeanette ich habe dir nix getan und ich hatte nie ein Problem mit Dir, im Gegenteil, das hab ich dir auch geschrieben.

Keine Ahnung was Du für ein Problem mit mir hast, kannst Du ja auch gerne haben, man muss nich jeden mögen.

Aber hier gehts doch gar nicht darum was mit der moderation tu tun hat. Denn: Man kann auch wenn das Profil gesperrt ist den jenigen anschreiben. Somit ist der Ansprechpartner immer noch da. Das weißt Du auch 100%ig denn Du hast es ja schon getan.

Ich bin immernoch der Meinung wenn 2 ein Problem haben, sollte man das unter sich klären oder eben gar nicht.

Aber warum muss man da auch andere mit reinziehen? Du greifst damit doch nicht nur mich, sondern auch alle andern mods an. Jeder mod hier hat eine Sperrliste und ich weiß das nicht nur ich die jenige bin, die diese nutzt.
Daran gibs auch nichts verkehrtes, denn wie gesagt, der Ansprechpartner ist immer noch vorhanden.

Ihr solltet vieleicht auch alle nicht vergessen, das wir mods trotzdem normale User sind wie jeder andere hier.

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 12:04 Uhr

schneckelly schrieb:
eigentlich ist es unfair sowas im forum diskutieren zu wollen ... es gibt leute die mögen beide ...ja und äußert man sich nicht ist man ignorant, sagt man was, fährt es eventuell dem einen in den hals ...tja, unfair, jemanden quasi vor die wahl zu stellen

Genau deshalb werde ich hier udn auch generell, wenn sich zwei streiten nichts dazu sagen.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 12:18 Uhr

martina schrieb:
schneckelly schrieb:
eigentlich ist es unfair sowas im forum diskutieren zu wollen ... es gibt leute die mögen beide ...ja und äußert man sich nicht ist man ignorant, sagt man was, fährt es eventuell dem einen in den hals ...tja, unfair, jemanden quasi vor die wahl zu stellen

Genau deshalb werde ich hier udn auch generell, wenn sich zwei streiten nichts dazu sagen.

aber daran erkennt man dann eine freundschaft, denn in einer freundschaft, sollte man sich auch was sagen können und nicht nur ja und amen, das machst du richtig, wenn ich was sage oder dazu schreibe, nieeeeeeeeeeeeeeeeee aus bösen willen, nieeeeeeeeeeeeeeeeeee und ich werde auch nicht aus einer meinugsverschiedenheit den menschen beurteilen und sagen, ne der wird nicht mein freund ect. wie auch immer......... aber denke im internet, wird eh alles auf die goldwaage gelegt und sich wegen, sorry mist gestritten, wo man im wahren leben nie drauf kommen würde, ich finde es nur traurig und schade......... und ich hasse es auch zwischen 2 stühlen zu stehen und da gerade auch ich immer wieder rein...

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
6202 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 12:51 Uhr

...was soll man dazu noch sagen

Unmöglich...finde das hat hier im Forum nix zu suchen! Klärt das doch unter euch! Was geht uns das an???????????????????

Nicht böse gemeint es nervt mich nur langsam

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.09, 12:55 Uhr

Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie

tilegö
weiblich  26 Jahre
» Elternteil
1834 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 13:08 Uhr

martina schrieb:
schneckelly schrieb:

ich seh das aber genauso wie anja und martina, punkt ist man hält sich raus, weil man beide mag punkt 2 ist sowas hat man hier nicht öffentlich auszutragen. aber im endeffekt muss das jeder selber wissen.

Signatur Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein.

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [...] [ Seite 13 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste