So es tut mir leid das ich jetzt den Meckerthread aufmachen muß...Der 1-te ist geschlossen und nun muß ich auch mal wiedr meinen Frust loswerden....Selbst auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden....
Also ich habe ein Problem mit einem Mod hier und derjenige hat sein Profil also mich auf die Sperrliste gesetzt...Warum keine Ahnung...Aber naja damit kann ich leben...Womit ich nicht leben kann,ist das ich den Mod nicht auf meine Sperrliste setzen könnte,was ich auch nicht wollte,weil man als Mod alles sieht und ich es lächerlich finde...Aber ich frage mich wieso muß ein Mod jemanden auf die Sperrliste setzen? Ein Mod ist ein Ansprechpartner,habe ich immer gedacht und ist ja auch so oder nicht?.. Ein Mod muß über sowas drüberstehen...Ehrlich seit mir nicht böse aber als Mod kann ich sowas lächerliches nicht bringen....
Sorry mußte raus sonst wäre ich geplatzt....
Und ich möchte keinen Streit oder sonst was....
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet,
zuletzt am 26.05.09, 00:28 Uhr
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 07:06 Uhr
Jeanette, bitte nicht aufregen... Ist doch nur eine Internet-
Seite und sonst nichts!
Mir hilft es immer, wenn ich mich aufrege, es einfach so zu
sehen. Das reale Leben spielt sich doch woanders ab!
Seit ich das so sehe, stehe ich über den Dingen, die hier
manchmal unverständlich oder ärgerlich sind
1. Steht es nirgends das man als Mod mit jeden gut auskommen muß, wir haben als Mod hier gewisse Aufgaben die wir erfüllen sollten und tuen den Jens in bestimmten Sachen unterstützen aber trotzdem sollten wir bitte noch als normale Mitglieder gesehen werden die genauso eine eigene Meinung ect haben dürfen.....
2.Wenn man sich nicht ab kann ist es doch besser man geht sich aus dem wege als sich andauernd an zu zicken....
3.Ja vll hast du da recht sollte gleiches Recht für alle in diesem Fall sein das du auch Mods auf die Speerliste stellen kannst nur muß das erst mal abgesprochen werden ob das so einfach ist und wegen eins, zwei ...Personen hier alles umzuwerfen lohnt sich sicherlich nicht
4. Und wenn man mit einen Mod ein Problem hat sind ja zum glück noch genügend andere da (als Ansprechpartner)
5. Mein Tip nehmt euch doch nicht immer alles so zu Herzen kann und wie schon so oft gesagt im Realen Leben sieht alles anderst aus seit hier um Spaß zu haben und nicht aus jeder Mücken einen Elefanten zu machen
so und jetzt genießt alle das schöne Wetter
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet,
zuletzt am 26.05.09, 07:26 Uhr
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
3709 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 08:00 Uhr
Jeanette wenn du mich hier im Forum als hohl bezeichnet hättest(ich hatte es noch gelesen bevor es gelöscht wurde) hätte ich dich auch auf meine Sperrliste gesetzt, warum willst du unbedingt diesen Mod als Ansprechpartner? Für mich ist das wieder eine Provokation. Und ob mod oder nicht wo ist denn da der Unterschied, muß sich den ein Mod alles gefallen lassen
Sorry aber für mich versuchen zwei drei Leute hier einen fertig zu machen, und dieser Jemand hat sich noch nicht mal beschwert. Aber ich find echt das letzte was ihr hier öffentlich schreibt, mein gott seit ihr keine Erwachsenen Frauen, wo ist denn jetzt dein Problem?
Mal abgesehen davon packt euch doch erstmal alle an die eigene Nase
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet,
zuletzt am 26.05.09, 08:50 Uhr
anonym
45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 08:10 Uhr
ach mensch leute macht das doch unter euch aus.geht doch keinem was an wer mit wem ein problem hat .
was ist denn hier schon wieder los?? Jeanettchen dann wende dich doch Bitte an einen anderen Mod. Ich denke doch das sich das alles klären lässt.
Ich Bitte um eine faire Diskussion ohne Anfeindungen und persönliche Beleidigungen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 26.05.09, 11:25 Uhr
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 08:34 Uhr
mh ich weiß zwar nicht um was es wieder geht, aber ich weiß nicht, ob man als mod echt über alles stehen muss, wir sind nichts besseres und haben auch gefühle ect. und wir müssen denke uns auch nicht alles gefallen lassen, wir sind normale user und versuchen unsere sache so gut wie möglich zu machen, aber wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, werde ich meine meinung nirgends ablegen, für einen job im i-net, der auf gefallens basis passiert....... ja eir haben den vorteil user auf die sprerrliste zu setzen, ohne das einen der user sperren kann, aber denke einen vorteil brauchen auch die mods für ihre arbeit.... ansprechpartner gibt es genug, denke für jeden seinen geschmack einer dabei, drum sind wir auch so viele.... ich kann mir denken, um welchen mod es sich handelt, aber ich weiß auch sicher, wenn dieser mal ein gespräch gesucht hat, er nicht mir dem usernamen rausgerückt ist, sondern eben nur sein problem erklärt hat, das er überlegt, ob er noch als mod. funkieren soll... ich finde es ehrlich gesagt schade, weil auch dieser mod da ist und oft bilder freischalten tut, ich weiß nicht was manche wollen... wird mal ein bild nicht gleich freigeschalten, wird schon nach eine halben stunde geschrien, wo ist ein mod oder admin........ keine ahnung was nun zwischen euch beiden los ist... ich für mich finde es dann immer schade, wel ich euch beide leiden kann und seht es mal so, dann wird es nämlich für einige auch schwer......in letzter zeit kamen auch von dir kommentare, die ich im forum gelesen habe und die aber zum glück entfernt worden sind.......
ich würde von euch ALLEN gerne wissen, was ihr für anforderungen an mods habt, dann werde ich gerne mal die liste berichtigen, wenn ihr aber auf alles besteht, dann bitte ich euch vip zu werden, das jens uns dann entsprechend entlohnen kann............................
ich war auch mal ne zeit sauer, über vots, über manches verhalten, über manche user ect. das alltägiche, aber nach dem luft ablassen, ist es für mich dann auch wieder vorbei und man kann nur dran arbeiten, das es besser wird.....
ich hatte hier auch schon meinungsverschiedenheiten, mit einigen......sorry wenn ich die personen jetzt nene zum beispiel mit silke, petra, jule(beidseitig missverständins), conny(beidseitiges missverständnis), sweetyx und und und, wäre ich nachtragend, was ich wirklich nicht bin, dann wäre ich nimmer hier, ganz gewiss nicht
anonym
35 Jahre
» Elternteil
1858 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 08:47 Uhr
ich schreib ja meistens nichts zu solchen beiträgen .
aber ich find es auch schade,sich zu streiten.
es gibt genug elend und streit , stress und probleme auf der welt.
seid lieb zueinander.
wir sind doch alle hier um uns an dieser seite zu erfreuen und vom alltag bissl abzuschalten.
anonym
35 Jahre
» Elternteil
1858 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 08:48 Uhr
wir sind alle nur menschen.und menschen machen fehler und keiner ist perfekt.
anonym
38 Jahre
Moderator
4734 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 09:19 Uhr
du kannst nicht damit leben einen mod nicht auf deine sperrliste setzen zu können achgott jeanette überleg doch mal was du da sagst
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 26.05.09, 09:20 Uhr
Es gibt so schlimme Sachen im Leben.....
Warum streitet ihr??
Dann wende dich doch an einen anderen MOD...es gibt doch einige sehr nette
anonym
35 Jahre
Administrator
1395 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 09:23 Uhr
Ach Jeanette - soll das jetzt wöchentlich so weiter gehen?
ALLE Mods genießen mein vertrauen! Aktzeptiere es oder nicht!
Grade DU solltest es wissen da Du als Mod auf einer anderen seite tätig bist! Und dort sind die Hetzerein und Tuscheleien hinter dem Rücken viel viel größer als auf BabyVoten. Nur bekommst Du es dort nicht mit da Du selbst Mod dort bist. Und glaub mir - Du hast dort auch einige die Dich nicht mögen . Das ist nun mal so im Leben und bei tausenden menschen normal.
Stell Dir vor wenn User Mods sperren könnten . Nur mal darüber nachdenken - mehr nicht. Das wäre fatal!
Beisst Euch doch einfach mal auf die Zunge und schreibt nicht immer solche Beiträge. Man Man Man.
Grüße
Jens
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 09:41 Uhr
Also viel sag ich dazu nicht...was Jeanette sagt ist schon richtig, schlimm wenn ein Mod hier nach Lust und Laune Profile sperren kann und sie kostet es aus das man sie nicht sperren kann aber na ja egal...bringt ja eh nix drüber zu meckern....
Und bevor man sie in Schutz nimmt, auch mal nachhaken wie es wirklich war
anonym
25 Jahre
» Erwachsener
1281 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 09:49 Uhr
diana schrieb:Also viel sag ich dazu nicht...was Jeanette sagt ist schon richtig, schlimm wenn ein Mod hier nach Lust und Laune Profile sperren kann und sie kostet es aus das man sie nicht sperren kann aber na ja egal...bringt ja eh nix drüber zu meckern....
Und bevor man sie in Schutz nimmt, auch mal nachhaken wie es wirklich war
IST JA klar das ihr zwei zusammenhält--was ja auch ok ist...
aber mal ehrlich.--die mods sind auch ganz normale menschen und dürfen doch auch andere sperren-versteh gar ned was das problem ist..denke einfach,das sandmann das mit einem andern mod klären sollte und sich da keiner einmischen sollte ..---
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 26.05.09, 09:54 Uhr
@meinei
Das hat nichts mit sandmann zu tun, würde auch meine Meinung sein bei jedem anderen...aber ist ja auch klar das wir zusammenhalten, wenn man befreundet ist...wie andere eben zu der Gegenseite halten ist ja logisch