Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 131 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Ein neues Heim! ...der Bagger war da! Fotos S.13!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ] [ Seite 7 ] [...] [ Seite 15 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 02.05.09, 22:13 Uhr

Ich finds toll, man muß eben auch mal Glück haben im Leben
Und für euch ist es wie gerufen

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 02.05.09, 22:16 Uhr

na super ihr schnäppchenjäger.freu mich schön auf die bilder

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3959 Beiträge
Verfasst: 02.05.09, 22:16 Uhr

Die Sachen klingen ja toll Euer Heim wird bestimmt ein richtiger hingucker

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 02.05.09, 22:19 Uhr

vany, da haste sowas von Recht ... Küche und Couch waren ja mein Sorgenkind, weil man ja normal fast immer 8-12 Wochen Wartezeit hat ... nu is der Druck erstmal weg und es kann in Ruhe im Haus weitergehen ... Aber da kam heut auch mal wieder ne Hiobsbotschaft ... die Decke in der Stube da is irgendwie der Putz schlecht ... das bröckelte heut nur so runter beim Abspachteln (waren ja noch Tapetenreste dran) ... naja, müssen wir mal schauen, ob es ausreicht mit Tiefengund zu arbeiten (ich geb mal grad nur wieder, was mir mein Schatzi dazu gesagt hat , ich hab nämlich keine Ahnung) oder ob dort ne Decke eingezogen (abgehangen) werden muss ...das wär nicht so toll, weils nicht grad billig ist, und falls die Genossenschaft das ni übernimmt.... Na mal sehen, ich hoff das Beste

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 03.05.09, 00:10 Uhr

Juhuuuuuu..das sind ja alles tolle Neuigkeiten...Claudi..im Lotto gewonnen..gib mir was ab....neee freu mich für euch....und so ein tolles Haus

Signatur

demama
weiblich  27 Jahre
» Jugendlicher
1029 Beiträge
Verfasst: 03.05.09, 09:12 Uhr

das les ich ja jezz erst freu mich für euch!!

aber da werd ich euch ni so oft besuchen komm, is ja nen ganz schöner weg von mir bis zu euch

Signatur ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und nich dafür was du verstehst!!

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 03.05.09, 09:18 Uhr

@greni schön wärs so ein Lottogewinn .. aber mit schnäppchenjagen gehts ja auch

So, hier nu die versprochenen Fotos ...

erstmal der Link von der Couchgarnitur (brauch ich ni erst Foto machen )

hier gehts zur Couch

und hier die Küche ... ich liebe sie jetzt schon

und hier noch der Wandbackofen ...ein teil

Der Papa will die Dunstabzugshaube noch tauschen lassen, die gefällt ihm ni ... naja, mir solls Recht sein, solange er ni eine mit Fernseher besorgt (si eine will er unbedingt ) ... ja und bei uns wird die Wand nicht orange ... ich denk mal, sie bleibt weiß und damit der Fließenspiegel (der voll hässlich ist) verschwindet, kommt ne Edelstahlplatte oder sowas in der Richtung dran .... evtl. soll die gegenüberliegende Wand in anthrazit mit orangenen Elementen gestrichen werden, aber da haben wir noch keinen genauen Gedanken

Fotos von den Arbeiten mach ich später rein, die sind noch auf der Cam

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 03.05.09, 09:20 Uhr

demama schrieb:
das les ich ja jezz erst freu mich für euch!!

aber da werd ich euch ni so oft besuchen komm, is ja nen ganz schöner weg von mir bis zu euch

aber der Bus fährt ja hin

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 03.05.09, 09:32 Uhr

or die küche ist toll, statt edelstahl als wandschutz, würde ich arbeitsplatte nehmen, so wie die arbeitsplatte der küche, edelstahl putz du dich kaputt, obwohl es aber sehr schick ausschaut

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 03.05.09, 09:35 Uhr

mona, das is auch ne gute Idee mit der Arbeitsplatte ... wr waren bei Edelstahl, weil ja das eine Teil, wo der Backofen dran ist, auch schon so ist ... auch wenns Plaste oder sowas ist ... aber mit der Arbeitsplatte .. geniale Idee und auch nicht soooo teuer wie Edelstahl

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 03.05.09, 09:38 Uhr

oh gerne wieder...... wenn ich meine küche nochmal neu machen würde, dann auch arbeitsplatte, obwohl ich meine fliesen immernoch liebe

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 03.05.09, 09:44 Uhr

ich hab ja auch im Prinzip nix gegen Fliesen, aer die, die dran sind nee, die kann man nicht mal wirklich mit ner Landhausstilküche kombinieren ... Oar, ich bin so froh, das ich den Papi von der Küche überzeugen konnte ... ihm gefiel nämlich das Orange gar ni ... aber übern Preis hab ich dann gepunktet und er hatte keine Argumente mehr ... Ich meinte nur zu ihm, das ich mich ja schließlich die meiste Zeit darin aufhalten werde und nicht er (da er ja auf Montage ist) ... also meine 100 % (die hat mir wirklich auf Anhieb gefallen ) gegen seine 80-90 %

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 03.05.09, 09:46 Uhr

hehe, das ist gut, wir sind damals getrennt durch das küchencenter und dann haben wir uns getroffen und jeder hat seine küche gezeigt, die er gerne haben möchte, naja was soll ich sagen, wir hatten beide die gleiche ausgesucht

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 03.05.09, 09:50 Uhr

mona-07 schrieb:
hehe, das ist gut, wir sind damals getrennt durch das küchencenter und dann haben wir uns getroffen und jeder hat seine küche gezeigt, die er gerne haben möchte, naja was soll ich sagen, wir hatten beide die gleiche ausgesucht

na so isses natürlich am besten ... aber bei uns is iwie so, das wir da unterschiedlichen Geschmack haben ...also es weicht nicht komplett voneinander ab .. aber wir kommen nicht zu 100% aufeinander ... dafür durfte der Papi dann bei der Couch entscheiden (ich hab mal so getan, als wär ich nicht 100% von der Couch überzeugt ) .. nur beim Schlafzimmer waren wir uns sofort und zu 100 % einig

casy
weiblich  36 Jahre
» Elternteil
1857 Beiträge
Verfasst: 03.05.09, 09:52 Uhr

die Küche ist ein Traum

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ] [ Seite 7 ] [...] [ Seite 15 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste