echt klasse Haus und die küche sieht echt supi aus
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 02.06.09, 10:27 Uhr
So ihr Lieben, wollte nur mal eben bescheid sagen, das wir nun umgezogen sind ... seit Freitag sind wir in unserem neuen Heim und haben schon fast alle Kisten ausgepackt und eingeräumt ... Werd wohl in nächster Zeit eher weniger bis gar ni online sein, weil wir dort noch kein i-Net haben ... im Mombin ich in der alten Wohnung da gehts ja noch ... Ja, leider mussten wir feststellen, das in der Küche so einiges nicht funktioniert ... der Backofen geht gar nicht (also er heizt nicht ) die Spüle tropft, weil der Abfluss Spezialteile von Villeroy & Boch sind *motzÜ und der Geschirrspüler geht auch noch nicht, weil an der Spüle kein Anschluss dabei war ... ja, und bei dem Küchenmarkt geht keiner (mehr ) ans Telefon ... ich hoffe, das das auch alles noch wird .... Aber sonst gehts uns recht gut ... acuh mit Maja läufts langsam besser ... ich denke bald haben wir mehr Luft und können endlich mal Besuch empfangen ... so, das wars erstmal von uns, wenn ich mal n paar freie minuten hab, mach ich noch n paar Bilder rein ... Bis bald ...vermiss euch alle
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 02.06.09, 11:29 Uhr
Na prima, hätte mich aber schon gefreut, dass ihr mal anruft u sagt wir können helfen...
Hoffe das noch alles gut wird ...und sich da noch einer meldet
Wünsche euch alles Gute im neuen Heim
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 02.06.09, 13:45 Uhr
Danke euch ihr Lieben ... sicher wird schon werden!
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 06.02.10, 17:35 Uhr
So, ich habs ja scon lange mal versprochen gehabt ... und bei anderen mag ich ja auch immer Bilder sehen ... also nu hier unser neues Heim ... es gibt bisher nur einen Raum der bissel Farbe an der Wand hat, das Schlafzimmer ... bei allen anderen sind wir einfach noch nicht dazu gekommen und haben auch nicht wirklich nen Plan wie wir es wollen
Küche
Flur
von der Stube aus ...
Flur vom Eingang aus ...
Treppenaufgang
oben
Wohnzimmer
Badezimmer (der Wäschekorb wird bei Gelegenheit durch einen passenden aus Holz ersetzt )
Schlafzimmer
Erics Zimmer
vorm Fenster steht noch der Schreibtisch ... oder besser, Erics Ablageplatz für alles also erspar ich euhc davon ein Foto ...