Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Ein neues Heim! ...der Bagger war da! Fotos S.13!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ] [...] [ Seite 15 ]
Autor
Nachricht
tilegö
weiblich  26 Jahre
» Elternteil
1834 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 20:20 Uhr

na glückwunsch
da kanns ja losgehen.

wenn ich überlege was ich noch eine woche vor geburt getan habe, nen komplettumzug viel spaß.

Signatur Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein.

dieclaudi
weiblich  27 Jahre
» Rotzlöffel
464 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 20:20 Uhr

Na das ist doch super,wenn das alles so klappt,ich drück die Daumen das Mausi dann gleich dort ein zieht und nicht vorher kommt.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 20:32 Uhr

Danke ihr Lieben ... aber wir haben erst vor dann richtig dort einzuziehen,. wenn die Mausi da ist, also so Anfang Juni ... In der Zwischenzeit will Thomas alles schön herrichten ... brauchen ja auch Einiges an neuen Möbeln ... und teilweise haben die Möbelhäuser ja Lieferzeiten von 8-12 Wochen deshalb wurde es nu auch Zeit, das wir mal Bescheid bekommen haben ... ich hoffe, das wir noch rechtzeitig ne neue Küche bekommen (aber es ist mal gar nicht so einfach, auf einen Nenner zu kommen und dann auch noch preislich was ordentliches zu finden ) ... Naja, jetzt haben wir erstmal das Haus sicher und alles andere wird sich finden ... Wi9r haben Betten und das is ja erstmal am wichtigsten

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 20:47 Uhr

ich befürchte schlimmes für unsere Baumärkte hier in der Umgebung - die werden bestimmt gleich erstmal unsicher gemacht!!! Achja und das komische Ding ausm Kaufland wird dann auch gekauft - nu is ja alles in Sack und Tüten - da darfs der Papi ja nu bestimmt!!!

Signatur LG Amy Jessi Anke

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 20:56 Uhr

den Kärcher braucht kein Mensch ... das kann er sich abschminken ... der soll seinem Bruder nen Schrubber in die Hand geben und ihn Fegen lassen

tilegö
weiblich  26 Jahre
» Elternteil
1834 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 20:58 Uhr

es gibt auch zahnbürsten grins

Signatur Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein.

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 20:58 Uhr

Das darf er ihm dann aber nicht schon vorher sagen - sonst knickt er sich wieder ausversehen den Fuss oder besser gesagt, dann die Hand um!!!

dramaqueen89
weiblich  22 Jahre
» Teenager
922 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 21:00 Uhr

oh supi Claudi freu mich für euch richtig villeicht mache ich mich auch mal auf die weite reise und komm euch wenn ihr euch eingelebt habt besuchen

Signatur Liebe vertreibt die Zeit,
und die Zeit vertreibt die Liebe

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 21:00 Uhr

tilegö schrieb:

Das war mein erster Gedanke ... aber so hart bin ich dann doch ni

@pegasus ... das kommt eh sowieso das er sich verletzt (2 linke Hände und dann noch alles Daumen)

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 21:01 Uhr

dramaqueen89 schrieb:
oh supi Claudi freu mich für euch richtig villeicht mache ich mich auch mal auf die weite reise und komm euch wenn ihr euch eingelebt habt besuchen

das wär ja ne coole Sache

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 21:01 Uhr

tilegö schrieb:

das will ich bitte sehen - Micha mit der Zahnbürste in der Hand

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 02.05.09, 22:03 Uhr

der Micha weigert sich einfach, die Zahnbürste zu nehmen

Nee, warum ich schreibe... Wir waren heute shoppen ... Wir haben eine Küche bekommen ...das glaubt ihr nicht, der Wahnsinn ... der Preis, einfach ... Bilder mach ich morgen rein, bin heut zu fertig ... Die Küche is ne Nobilia mit Geräten von Siemens (Kühl-/Gefrierkombi, Cerankochfeld, Backofen, Geschirrspüler) im Prinzip alles vom Feinsten und Besten ... Originalpreis waren knapp 16.000 Euro ( wer bitte kauft sowas???) ... die haben sie angeboten für 6.900 Euro (war uns aber immernoch zu teuer) ..tja, und da wegen Insolvenz alles raus muss, haben wir nochmal satte 3.000 Euro erlassen bekommen ... Und noch besser ist, Thomas kann sie sofort abbauen und mitnehmen (war uns aber heut zuviel, er holt sie Freitag) ... Und weil wir grad dabei waren, so super Schnäppchen zu machen sind wir gleich weiter in Roller, dort hatten wir uns letztes WE schon nen Schlafzimmerschrank ausgeguggt ... nu haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht und Schrank, Bett (mit Nachtschränken, Lattenrost und Matratzen) und noch ne Extrakommode gekauft .. leider mussten die Sachen bestellt werden und kommen aber spätestens (ich hoffe, das es dabei bleibt) in 6 Wochen (evtl. sogar eher) ... Ja, und weil wir grad dabei waren, haben wir gleich noch ne Couchgarnitur mitgenommen (die konnten wir gleich mitnehmen) .. so, nu simmer praktisch komplett eingerichtet, muss nur noch alles im Haus fertig werden ... aber da gehts auch gut voran ... Das Kinderzimmer is fast fertig (nur noch die Farbe) und alle anderen Räume haben zumindest schonmal Tapete ... kommt noch bissel Farbe und Laminat und dann können wir einziehen ... Fotos mach ich bestimmt morgen rein

anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
3709 Beiträge
Verfasst: 02.05.09, 22:07 Uhr

Boar, das geht aber jetzt ganz schön voran bei euch super freut mich für euch und auf Bilder bin ich schon ganz gespannt.

Seht ihr der frühe Vodel fängt den Wurm sorry kam mir grad so in den Sinn zuviel

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 02.05.09, 22:08 Uhr

So nu habt ihr alles - ich denke nicht...

Den armen Eric habt ihr vergessen - ihr bekommt alles neu und was ist mit ihm - der muss alles mitnehmen, weil für ihn nix mehr übrig ist

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 02.05.09, 22:12 Uhr

Anke, so isses ja nu ni ... aber irgendwann macht halt jedes Möbelhaus mal zu der Eric bekommt auch noch n neues Zimmer und Badmöbel brauchen wir ja acuh noch ... aber das können wir dann auch noch nächste Woche oder das WE drauf kaufen

@vany ... du glaubst gar nicht, wie baff wir heute waren das wir hut so ne Glückssträhne hatten ... das nmit der Küche is ja schon fast wie n 6er im Lotto ... aber dann auch noch Couch (mit Schlaffunktion) und Schlafzimmer, das ist dann mal locker noch die Zusatzzahl gewesen ...

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ] [...] [ Seite 15 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste