Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Ein neues Heim! ...der Bagger war da! Fotos S.13!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [...] [ Seite 15 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  27 Jahre
» Elternteil
2149 Beiträge
Verfasst: 17.04.09, 00:32 Uhr

tolles haus

Signatur Liebe Grüße Sabrina und Kevinlino

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
4450 Beiträge
Verfasst: 17.04.09, 08:34 Uhr

schön...wenn ich das Geld hätte, würde ich auch gern eins haben wollen...

Signatur Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 16:58 Uhr

Sooo, nun endlich haben wir die (vorerst mündliche) Zusage, das wir den Durchbruch machen dürfen ... der Statiker muss nur noch die Dicke des Trägers berechnen ... Die Woche bekommen wir den Mietvertrag zur Unterschrift und dann wird losgelegt ... Jetzt kann ich mich auch endlich richtig freuen ... Ich werde versuchen, unsere Fortschritte mit der Kamera festzuhalten und dann berichte ich euch

Eine Sache ärgert mich ein wenig, aber davon lass ich mir die Freude jetzt nicht vermiesen ... Die Genossenschaft hat noch KEINE der Reparaturen durchgeführt ---> es muss ja die Dachbodentreppe repariert werden und der Fußboden im Schlafzimmer muss erneuert werden und es hieß, das die das definitiv machen, unabhängig ob jemand jetzt einzieht oder nicht ...angeblich hätten sie im Moment so viele Vermietungen, das das auf der Strecke geblieben ist ... Is echt ärgerlich, denn es schränkt uns beim Vorrichten ein ...oben kann dann erstmal kein Laminat gelegt werden naja und ob wir im Treppenhaus schon streichen können weiß ich ach noch nicht, denn es muss ja acuh nicht sein, das man dann hinterher nochmal anfängt

Aber egal jetzt, jetzt freu ich mich erstmal und bin froh wenn der Papi morgen oder übermorgen nach Hause kommt ... der wird nämlich totaaaaaaaaal gute Laune haben, weil er endlich loslegen kann und für uns ein schönes Heim zaubern wird
und dann kann die Mausi endlich aus ihrer Höhle kommen

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 17:27 Uhr

hab grad die Info bekommen, das der Mietvertrag heute noch an uns rasugeht ... wenn ich den dann endlich in den Händen hab und wir beide unseren Willy gesetzt haben

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 17:32 Uhr

schafft ihr das alles noch vor der geburt

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4563 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 17:36 Uhr

klasse freut mich für euch aber überanstreng dich nicht süße

anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1455 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 17:42 Uhr

das ist ja echt ein super haus

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 17:52 Uhr

mona-07 schrieb:
schafft ihr das alles noch vor der geburt

och, ich denk schon is ja noch über n Monat Zeit und mein Schatzi is total handwerkbegeistert ... Ja und fürs Vorrichten haben wir nen Bekannten,d er is gelernter Maler/Tapezierer, der macht des mit Vorarbeiten und dann streichen, da is uns auch schon Arbeit abgenommen ... Meine einzige Sorge ist, das die Genossenschaft sich nicht auskaspert mit den Arbeiten ... aber da werden wir denen schon noch Dampf machen

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 17:53 Uhr

@Franzi ... ich werd sicher keinen Handgriff tun (dürfen) ... der Papi meckert schon, wenn ich mal n paar Flaschen zum Fahrstuhl trage

@yonas ... Ja, ist es und wenns renoviert ist und wir alle Möbel haben

schnattertasche
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
2591 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 18:26 Uhr

sieht toll aus , nun muß es nur noch bezugsfertig sein ,

und dann bitte bilder wenns fertig ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.09, 18:27 Uhr

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 18:35 Uhr

na das auf jeden Fall! Will ich euch doch nicht vorenthalten ... und ich hoffe ja mal, das mich dann der ein oder andere bvler besuchen kommt

schnattertasche
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
2591 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 18:39 Uhr

sweetsmami schrieb:
na das auf jeden Fall! Will ich euch doch nicht vorenthalten ... und ich hoffe ja mal, das mich dann der ein oder andere bvler besuchen kommt

na bestimmt

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
5820 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 19:13 Uhr

Das ist ja wirklich super...freut mich sehr für euch...nun kann es ja los gehen..aber nicht so viel arbeiten....

Signatur

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 19:57 Uhr

Ist ja echt super freu mich für Euch

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
3709 Beiträge
Verfasst: 28.04.09, 20:02 Uhr

Wie schön, ich freu mich für euch und schön auf dich und das Baby aufpassen

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [...] [ Seite 15 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste