Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Ein neues Heim! ...der Bagger war da! Fotos S.13!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 12 ] [ Seite 13 ] [ Seite 14 ] [ Seite 15 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2751 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 20:32 Uhr

Sehr schön
Wie is das denn? Das ist ja ein Haus zur Miete. Müsst ihr die Kosten für den Garten selber tragen?

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 20:41 Uhr

Ja. müssen wir ... aber dadurch, das der Baum und die Wurzel weg sind und auch die Betonplatte, bekommen wir neue Muttererde von der GWG gestellt sind ja schließlich riesen Löcher

... haben schon ganz schön investiert in den letzten Tagen ... haben j aauch zwischen den Nachbargrundstück und unserem Lebensbäumchen gepflanzt, aber da haben die Nachbarn gleich gesagt, das sie sich zur Hälfte beteiligen ... ja, und die Hecke vorn, war auch nicht geplant ... naja, was muss das muss, wollen uns ja wohl fühlen, aber nu muss Maja eben noch bissel länger mit bei uns schlafen

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

mäusekind
weiblich  25 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 21:04 Uhr

So ein Chaos! Aber ihr macht das schon - wird bestimmt hübsch .

Signatur Liebe ist nur ein Wort. Quark auch.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 21:07 Uhr

Mir klingelt im Ohr, du wolltest helfen kommen mein Liebchen

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 16.04.10, 09:38 Uhr

Da wart Ihr ja richtig fleißig ... *bravo*

Das mit dem Springbrunnen sieht zwar süß aus
( hatten wir auch ) aber ist doof bei jedem Windhauch geht das Wasser drüber und die Pumpe hat nicht mehr genug Wasser also muß man ständig nachfüllen !!!!

Wenn Ihr das wollte ist besser Quellstein oder Ähnliches, wo das Wasser nicht drüber suppen kann.
Außerdem braucht ihr eine Zeitschaltuhr und eine gesicherte Steckdose ( am besten im Keller) damit die Einbrecher nicht gleich Strom im Außenbereich haben um Einzubrechen (war damals ein Tip der Polizei)!!!

Viel Spaß weiterhin ... *bin ich froh das wir das alles hinter uns haben*

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 16.04.10, 11:20 Uhr

@kerstin danke, das is ein guter Tipp ... wir haben zwar ne Steckdose an der Hauswand, aber die is von innen abschaltbar (jetzt weiß ich auch warum ^^) ...

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 16:37 Uhr

Also auf die Terrasse wöllte ich mich jetzt nicht mehr setzen, sieht doch jeder was ich auf dem Teller habe - sieht jetzt so nackisch da aus...

Signatur LG Amy Jessi Anke

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 21:59 Uhr

Anke, stimmt ... aber im Mom steht vorne vor der Einfahrt Thomas' Betriebsauto, da kann keiner reinschauen^^ ... und die Tage baut er ja auch die Pergola hin, da is auch bissel Sichtschutz dann ... und wenn die dann erst beflanzt is ...

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 22:06 Uhr

Ui, da seid ihr ja bald Profis Und wenn ihr bei euch fertig seid könnt ihr bei uns weiter machen

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 22:23 Uhr

Martina ... die Schwielen an meinen Händen könnten auch meinen, ich sei Profi^^ .... Der Thomas hat heute schon fast das Handtuch geworfen, der hat die Nase voll von umgraben und Harken ... die Einfahrt wird ja auch neu gepflastert ... besser gesagt, mit Rasengitterplatten versehen da hat Thomas heut auch mit Schachten begonnen ... und wo es vor dem Haus schön (fast) aussieht ... stapeln sich hinterm Haus Kies und Dreck ...

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 22:28 Uhr

Michi will den Stellplatz heuer auch machen, entweder pflastern oder auch so Rasenplatten und nen Carport selber bauen

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 22:33 Uhr

Nee Martina... du musst dich hinten anstellen... - erst machen se bei mir weiter - naja hoffe, wenn ihr fertsch seit, steigt ne Begutachtungsparty...

Signatur LG Amy Jessi Anke

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 22:36 Uhr

Kein Problem, Anke, hauptsache unser Garten ist bis Herbst dann fertig

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 22:38 Uhr

@martina .... Carport hätte Thomas auch gern eins (selbergebaut natürlich ) aber da spielt wohl die Genossenschaft ni mit (das Teil würde uns/Maja ja auch den ganzen Spielplatzplatz wegnehmen) ... sag ihm, er soll Rasenplatten machen ... geht besser und man kann Gras drübersäen und dann siehts schicki aus ... Pflastern is soooooo aufwendig

@Anke ... darfst gern jederzeit vorbeikommen ... die nächste Party is Majas Geburtstag .... der Garten hat uns Blank gemacht

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 22:39 Uhr

Mensch, das seit ihr aber schwer am werkeln alle Achtung

Und wo gehobelt wird fallen Späne und wenn dann alles
so ist, wie ihr es euch wünscht, dann ist die Schufterei
auch vergessen!

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 12 ] [ Seite 13 ] [ Seite 14 ] [ Seite 15 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste