sweetsmami schrieb: achso ja, hatte mir schon gedacht das es bissel für Verwirrung sorgen kann, aber wollte halt den Treppenaufgang unten und oben zusammen haben
na hättest ein video machen sollen
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
6984 Beiträge
Verfasst: 06.02.10, 20:00 Uhr
das wär auch ne Idee gewesen, bin ich gar nicht drauf gekommen
Du hättest in der Stube anfangen sollen - dann vom FLur in die Küche dann wieder Flur - Treppenaufgang und immer so weiter...
Aber ist echt schön und die Küche sieht mit der Essecke jetzt viel kleiner aus und ist total gemütlich... Eigentlich brauchen die gar kein Wohnzimmer mehr...
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
6984 Beiträge
Verfasst: 07.02.10, 10:35 Uhr
doch brauchen wir, da wir keinen Fernseher in der Küche haben (noch ni )
anonym
25 Jahre
» Rotzlöffel
669 Beiträge
Verfasst: 07.02.10, 20:37 Uhr
ihr habt es euch auch sehr gemütlich gemacht.
sehr schöne wohnung
anonym
31 Jahre
» Erwachsener
1502 Beiträge
Verfasst: 08.02.10, 21:17 Uhr
Ist doch schön geworden. Sieht gemütlich aus.
Die weiße Couch im Wohnzimmer wär bei uns aber nicht lange weiß
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
6984 Beiträge
Verfasst: 08.02.10, 21:18 Uhr
Nadine, die is eher beige .. aber ich hab sie auch schon abwaschen müssen ... das ist dann eben der Vorteil be Leder
anonym
37 Jahre
Moderator
4346 Beiträge
Verfasst: 08.02.10, 21:39 Uhr
sweetsmami schrieb:Nadine, die is eher beige .. aber ich hab sie auch schon abwaschen müssen ... das ist dann eben der Vorteil be Leder
wir haben gelbes Leder ...seid 12 Jahren ...aber unsere würd ich mittlerweile am liebsten wegwerfen ...
anonym
31 Jahre
» Erwachsener
1502 Beiträge
Verfasst: 08.02.10, 22:01 Uhr
Ja stimmt Leder kann man gut abwaschen, das geht noch.
Aber da müsste ich ja nur putzen bei der Farbe.
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
6984 Beiträge
Verfasst: 24.02.10, 10:03 Uhr
gestern nun war es endlich so weit ... unsere riesen Birke (die fast das ganze Jahr über ihren Dreck in alle Gärten verteilt hat) ist nun endlich gefällt wurden ... Man war das spannend ... hab euch mal ein paar Fotos und auch ein Video gemacht
Nun müssen wir nur noch die Wurzel rausmachen und das Podest was da noch liegt muss noch entfernt werden und dann kann da ein schöner Spielplatz für Maja hin ... aber vorher wird alles umgegraben, mit neuer Erde aufgefüllt und schöner Rasen hingesäht
und nu noch den dicken Stamm auseinandersägen
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 24.02.10, 10:19 Uhr
Cool nur jetzt habe ich Genickstarre
...obwohl ich hätte auch mein Bildschirm drehen können.
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
7344 Beiträge
Verfasst: 24.02.10, 10:20 Uhr
Das Holz bitte postwendend an uns liefern zum Verheizen
Wünsch euch noch viel Spaß beim Wurzeln entfernen Aber lohnt sich auf jeden Fall, wenn die Maus dann nen tollen Spielplatz bekommt
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
6984 Beiträge
Verfasst: 24.02.10, 10:22 Uhr
@Martina ... wir hätten das Holz gern selber behalten, aber da die Birke ja so gesehen der GWG gehört (aber wir müssen nen Ersatzbaum pflanzen ) wollte einer aus dem Vorstand das Holz haben