das sieht echt toll aus , ich denke da kann man sich richtig wohlfühlen
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 06.02.10, 17:40 Uhr
Schaut richtig gemütlich aus.
Was ist denn das für ne Duschwandkonstruktion? Schaut interessant aus.
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 06.02.10, 17:43 Uhr
also ich fühl mich wohl
@martina das is ein Duschrollo ... gibts auch einfach, wir habens übers Eck ... find ich irgendwie besser als so einen Vorhang
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 06.02.10, 17:45 Uhr
Ja, drum frag ich. Wir haben zwar ne extra dusche, aber wenn es schnell gehen muss duscht einer halt auch mal in der Wanne, nur da haben wir noch gar nichts. Mag die Vorhänge nicht sonderlich, die kleben einem immer an den Beinen
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 06.02.10, 17:49 Uhr
eben, so gings mir auch immer .... also haben wir uns diesmal dafür entschiden .... gibts im Baumarkt
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 06.02.10, 17:58 Uhr
ao ein duschrollo hatten wir zu hause auch, finde die praktisch, besser als ein vorhang und vorallem, wenn das tollo trocken ist, verschwindet es nach oben
tolle bilder, gemütlich und mehr farbe würde ich gar nicht machen
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 06.02.10, 18:01 Uhr
genau mona, voll praktisch ... Naja, aber wenigstens in der Stube ... es gibt jetzt so tolle Tapeten ... ach, eigentlich haben wir viele Ideen, aber man kann eben nicht immer alles verwirklichen ... als nächstes wird erstmal der Keller trockengelegt das zahlt uns die Genossenschaft ... und dann wird der Dsachboden ausgebaut für Eric ... aber das muss erstmal noch bissel warten da es bei Thomas grad arbeitsmäßig vol auf der Kippe steht .... naja und der Zeitfaktor spielt eben auch ne groooooooße Rolle